Original von Kh'arta
Da schon in 6 Tagen Hyborien seine Pforten öffnet sind ernsthafte Posts hier etwas erwünschter... und vor allem von Leuten, die dann auch mitspielen wollen.
Zum Gruße
Die Off Topic Beiträge kannst Du als "Vorfreude" einordnen, auf das Spiel ansich bzw auf eine Gruppe, die sich schon seit knapp 7 bis 8 Jahren kennt, gar auch aus dem Real Life.
Manche Dinge können gar als "Insider" bezeichnet werden und ich entschuldige mich vorab dafür, dass es wohl Recken gibt, die es eben nicht verstehen ..
Gerne kläre ich Dich auf, wahrscheinlich sogar erledigt sich das von selbst, wenn das Spiel startet und Du einige dubiose Wörter im Gildenchat lesen kannst. Die Umgangsformen werden sicherlich im ersten Moment etwas ungewohnt sein, aber durchaus rollenspieltauglich
Deswegen wird diese Art von "Spam" nicht ganz so verbissen gesehen, jedenfalls nicht von meiner Seite, denn ich lese hier gerade Namen, die ich lange nicht gelesen habe und ich freue mich eben mit den Menschen wieder zusammen zu spielen, in diesem Falle bei Age of Conan.
Deswegen ignoriere ich einfach mal - unverschämt wie ich nun einfach einmal bin- die Topics wie "Vorschläge für Clannamen" oder "Konzepte für Chararakter"sondern "knuddel" die Kinder der Dannan mal recht fest.
Mit der bitte um Verständnis verbleibt
Thor