Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Wave« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. May 2008

• Nachricht senden

81

Thursday, 15. May 2008, 12:15

@Thor:

Ich denke es wird schon PVE Server geben. Der Text bezieht sich auf RP und da wird es keine speziellen PVE Server geben, eben nur halt PVP, wobei laut Text das RP ehr hintergründig zu sein scheint

82

Thursday, 15. May 2008, 12:15

Es gibt keine PVE Server, jedenfalls noch nicht.

Es gibt PVP Server (=R0xxor Spieler) und RP PVP Server (rollenspiel affine Gamer). http://aoc.gamona.de/forum/thread.php?threadid=5578

Es gibt so einige RP Gilden :)

Wie auch in anderen Spielen sollten Bündnisse geschlossen werden, eine Allianz- dann sollte alles kein Problem sein :)

83

Thursday, 15. May 2008, 12:16

Hmmmmmm, wenn dem so ist wurde das doof ausgedrückt :))

Delijha

Miss Pattex

• »Delijha« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: EVE Online

Charakter: Miss Loretta Lux

• Nachricht senden

84

Thursday, 15. May 2008, 12:17

Zitat

Original von Wave
@Thor:

Ich denke es wird schon PVE Server geben. Der Text bezieht sich auf RP und da wird es keine speziellen PVE Server geben, eben nur halt PVP, wobei laut Text das RP ehr hintergründig zu sein scheint

So siehts aus - es sollte RP-PvE Server geben, aber die Idee wurde recht schnell wieder verworfen.

Normale PvE-Server wirds, wie normale PvP (ohne RP davor) von Anfang an geben.
The free soul is rare, but you know it when you see it - basically because you feel good, very good, when you are near or with them.
―Charles Bukowski

Registrierungsdatum: 6. March 2008

• Nachricht senden

85

Thursday, 15. May 2008, 12:18

So isses bei mir auch Wave. Hab ne Menge schlechte Erfahrungen mit (RP)PvP Servern gemacht, werde ihm aber trotzdem auch hier nochmal eine Chance geben.

Sollte es nicht klappen, wechsel ich halt auf nen PvE.

@Thor
PvE Server wird's schon geben, nur keinen RP-PvE

@Kidda und die süße Kirsch
Theoretisch macht ihr nix falsch.

Nur müsst ihr euch HÖLLISCH beeilen mit dem Anmelden sobald die Box da ist.

Der Early Access ist nämlich jetztschon völlig ausverkauft bis auf ein paar Plätze die extra für Amazon Kunden reserviert wurden.

Also alle die jetzt noch ihre PO (nicht von Amazon) registrieren, bekommen KEINEN Zugang mehr ab dem 17.05.

Delijha

Miss Pattex

• »Delijha« ist weiblich

• Nachricht senden

86

Thursday, 15. May 2008, 12:19

Ich hoffe uebrigens, dass Alle, die ne Preorder Version haben, auch schon ihren Early Access dazu gekauft haben? Der ist fuer die englische Version ja schon seit 2 Tagen ausverkauft und seit heute dann auch fuer die deutsche Version.

Soll heissen: Trotz Preorder wirds dann nicht moeglich sein, am 17. zu zocken, wenn ihr die 5 Euro noch nich berappt habt.

edit: Hehe, ueberschnitten unsere Posts :)
The free soul is rare, but you know it when you see it - basically because you feel good, very good, when you are near or with them.
―Charles Bukowski

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (15. May 2008, 12:20)

• Nachricht senden

87

Thursday, 15. May 2008, 12:20

*lach* 6 Post in 2 Minuten... fast Alle mitm selben Inhalt.

Leute, wird sind gut... :D

• »Wave« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. May 2008

• Nachricht senden

88

Thursday, 15. May 2008, 12:21

Zitat

Original von Delijha
Ich hoffe uebrigens, dass Alle, die ne Preorder Version haben, auch schon ihren Early Access dazu gekauft haben? Der ist fuer die englische Version ja schon seit 2 Tagen ausverkauft und seit heute dann auch fuer die deutsche Version.

Soll heissen: Trotz Preorder wirds dann nicht moeglich sein, am 17. zu zocken, wenn ihr die 5 Euro noch nich berappt habt.

edit: Hehe, ueberschnitten unsere Posts :)

Da hoffe ich nunmal, dass die amazon Preorder wirklich noch Plätze reserviert haben.

89

Thursday, 15. May 2008, 12:22

Zitat

Original von Sinesh
So isses bei mir auch Wave. Hab ne Menge schlechte Erfahrungen mit (RP)PvP Servern gemacht, werde ihm aber trotzdem auch hier nochmal eine Chance geben.

.

Ja mei :) Wenn Dich einer umhaut, haust Du ihn halt danach um :D
Ich kann das aber verstehen. Ich greife nur Spieler anfänglich an, welche gegen meine subjektive Namensregel verstoßen, demnach

xxShadowxx
Superprengel
Dornröschen
xKargorxx
Taure07 oder Gesichtsacker

Sowas in der Art halt. :D

Fressen oder gefressen werden ... :rocktroop:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thor« (15. May 2008, 12:25)

• Nachricht senden

90

Thursday, 15. May 2008, 12:22

Lass mich Lügen... Ich meine ich hätte irgendwas von 1000 reservierten EA Plätzen für Amazon Kunden gelesen.

Delijha

Miss Pattex

• »Delijha« ist weiblich

• Nachricht senden

91

Thursday, 15. May 2008, 12:26

das is das offzielle statement:

Early Access

Da drin hiess es noch, es gaebe Access fuer die deutsche Version. Community Mitglieder meldeten aber nun aber, dass es fuer die deutsche Version auch wech is.... also nich offziell, aber warum sollts nicht stimmen

Ja, fuer Amazon bleibt abzuwarten ?(
―Charles Bukowski

Cherena

Stealthbomberpilot

• »Cherena« ist männlich

Spiel: EvE Online

Charakter: Shanysha

• Nachricht senden

92

Thursday, 15. May 2008, 12:52

das is ja spannend :)

naja, wir werden sehen

„If there's more than one possible outcome of a job or task, and one
of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence,
then somebody will do it that way.“
Edward Aloysius Murphy Jr.

Delijha

Miss Pattex

• »Delijha« ist weiblich

• Nachricht senden

93

Thursday, 15. May 2008, 13:04

Obwohl man gerade echt nicht die ganzen Foren lesen sollte, da koennte man schon wieder..... *KAWUMM* mitten rein und Ruhe is :rofl:

Leute, die so im Wahn waren vorher und scheinbar nie gerafft haben, das Preorder nicht gleichzeitig Early Access ist, obwohl sowohl auf der Packung steht, als ueberall gross und breit erklaert wurde. Hauptsache kaufen, haben und spaeter alles "Beschiss" finden.

Leute, die das im Account immer "uebersehen" haben und sich immer fragten, was denn dieses "early access" is, ueber dass die Freunde staendig reden.

Leute, die meckern und flamen, weil man ja wohl auch mal sagen koennte, dass "early access" heisst, man kann frueher spielen! Und ueberhaupt, warum nennt man das nicht einfach Preorder! Dann kaeme keiner durcheinander!

Leute, die flamen, weil sie ja ihre Reittiere nicht bekommen! In einem Thread, in dem oben dick und rot hervorgehoben ist, dass Preorder, Preorder bleibt und Reittiere nichts mit einem frueheren spielen zu tun haben.

Leute die....

ach echt, ich roll mich hier gerade :rofl: :D
―Charles Bukowski

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (15. May 2008, 13:04)

• Nachricht senden

94

Thursday, 15. May 2008, 13:20

Jaja, ich hab mich ja auch schon unbeliebt gemacht bei den Leuten die ihre Keys gemischt haben...

Seitdem halte ich mich auch bisschen zurück *lach*

Is schon schlimm, wie doof manche Leute sein können.

Ich hoffe nur solche Typen laufen mir nie inGame über den Weg.

Wovor ich auch schon "Angst" habe: Der Chat wird das erste halbe Jahr eh von WoW hier, und WoW da gespammt werden. Wie toll/schlecht WoW doch ist, und was WoW kann und AoC nicht, oder andersrum...
Bei dem Gedanken wird mir jetzt schon übel und ich hoffe das die Ignoreliste groß genug sein wird...

95

Thursday, 15. May 2008, 13:26

Also wenn ich in EQ2 einlogge, lese ich das mit WoW da heute noch recht häufig. Ich könnte mir also gut vorstellen, dass das AoC laaaange begleiten könnte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peepo« (15. May 2008, 13:27)

Kh'arta

Forenmaus

• Nachricht senden

96

Thursday, 15. May 2008, 14:19

Hrm, bei Delis Ausführungen fällt mir aber auch auf, dass ich ständig von der pre-Order-Phase rede, obwohl ich ja den Early Access meine. Hoffe, mich hatte jeder richtig verstanden. :D

Delijha

Miss Pattex

• »Delijha« ist weiblich

• Nachricht senden

97

Thursday, 15. May 2008, 15:30

Nachdem die Foren ja quasi explodieren, gabs nochmal ne kleine Stellungnahme
―Charles Bukowski

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (15. May 2008, 15:30)

Kh'arta

Forenmaus

• Nachricht senden

98

Thursday, 15. May 2008, 15:32

Wer Langeweile hat und was zu lachen will, einfach die Kommentare zu den einschlägigen News auf http://aoc.gamona.de/ lesen. Das ist so herrlich, wie die sich da gegenseitig an die gurgel gehen und der großteil nichtmal kapiert hat, was in den News, die er kommentiert, überhaupt drin stand. :D

Vielen Dank, Deli, das ist Unterhaltung für 'nen ganzen Nachmittag. :D

Reddefender

unregistriert

99

Thursday, 15. May 2008, 16:02

Pre -Order

Hallo,

wie kommt ihr darauf das es keine PvE-Server geben wird? Es werden ja auch in der 2ten Phase schon Namen dafür gesucht...siehe hier: http://forums-de.ageofconan.com/showthread.php?t=2544 :D

Und ja, ich habe die Pre-Order mit Early Acsess für 5 Euro und hätte am 17ten spielen können wenn es denn mit dem Download klappen würde :rofl:

Lg
Magic

Ps: Die Aussage das es keine Pve Server geben werde bezieht sich meiner bescheidenen Meinung nur auf die RP Server.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reddefender« (15. May 2008, 16:05)

Kh'arta

Forenmaus

• Nachricht senden

100

Thursday, 15. May 2008, 16:33

Ja, darum steht das hier auch so. ;)