Benutzerinformationen überspringen
Miss Pattex
Registrierungsdatum: 30. March 2006
Spiel: EVE Online
Charakter: Miss Loretta Lux
Zitat
Original von Wave
@Thor:
Ich denke es wird schon PVE Server geben. Der Text bezieht sich auf RP und da wird es keine speziellen PVE Server geben, eben nur halt PVP, wobei laut Text das RP ehr hintergründig zu sein scheint
Miss Pattex
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (15. May 2008, 12:20)
Zitat
Original von Delijha
Ich hoffe uebrigens, dass Alle, die ne Preorder Version haben, auch schon ihren Early Access dazu gekauft haben? Der ist fuer die englische Version ja schon seit 2 Tagen ausverkauft und seit heute dann auch fuer die deutsche Version.
Soll heissen: Trotz Preorder wirds dann nicht moeglich sein, am 17. zu zocken, wenn ihr die 5 Euro noch nich berappt habt.
edit: Hehe, ueberschnitten unsere Posts![]()
Zitat
Original von Sinesh
So isses bei mir auch Wave. Hab ne Menge schlechte Erfahrungen mit (RP)PvP Servern gemacht, werde ihm aber trotzdem auch hier nochmal eine Chance geben.
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thor« (15. May 2008, 12:25)
Miss Pattex
Stealthbomberpilot
Spiel: EvE Online
Charakter: Shanysha
Miss Pattex
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (15. May 2008, 13:04)
Miss Pattex
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (15. May 2008, 15:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reddefender« (15. May 2008, 16:05)