Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich hab jetzt ein Jahr Herr der Ringe Online gespielt und bin jetzt zu AOC gegangen weil mir HDRO nicht genug action geboten hat im moment bin ich noch Beta Spieler aber ich werde am 23.5 mit dem Release nochmal an fangen! (mein schöner char geht verloren :cry
Im übrigen ich bin 23 Jahre alt oder mhh Jung und wohne in Kerpen (wo schumi her kommt) nahe Köln, bin wenn ich kann jeden tag online und zocke. Beruflich bin ich chemikant also schicht arbeiter und bin auch nachts aktiv und am speilen wenn ich nicht gerade nachtschicht oder am nächsten morgen frühschicht hab. Also hobby fahre ich noch genre Motorrad (Honda VFR 800 Sportler mit viel PS
)
Ich weiss nicht mehr was ich von mir erzählen soll bei fragen einfach anschreiben! Hoffe um ne aufnahme in die Gilde! Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 31. March 2004
Spiel: TESO
Charakter: Mimei BeRith

Benutzerinformationen überspringen
Schindluder
Registrierungsdatum: 30. March 2006
Spiel: iRacing, Shogun 2
diese verweichlichten, parfümierten, dekadenten, kriechtiere verehrenden möchtegern magisch begabten ölaugen??? nix ich bleib cimmerier

Schindluder
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lorm« (21. May 2008, 15:33)
Schindluder