Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Stellungnahme zum Brüsteproblem
Die wichtigsten News ueberhaupt!!!!11111elf
Funcom bestätigt, dass es bei ein paar der weiblichen Spielfiguren im Spiel Größenänderungen der Brüste gab. Der Grund dafür ist eine nichtbeabsichtigte Änderungen in den Daten, die durch einen der früheren Patches verursacht wurde. Diese Daten kontrollieren die sogenannten "Morph-Werte", die mit den einzelnen Körperteilen und der Größe dieser zusammenhängen. Wir arbeiten gerade daran den Fehler zu beheben und eure Brüste sollen bald wieder auf normale Größe anschwellen.
Die plastischen Chirurgen von Hyborien bitten um Entschuldigung für die Umstände.
Quelle
The free soul is rare, but you know it when you see it - basically because you feel good, very good, when you are near or with them.
―Charles Bukowski
ne wie genial - hauptsache ich kann meine Füsse noch sehen, wenn ich von oben auf mich schaue - nicht so wie bei DAOC, wo die Füsse komplett durch den brustumfang verdeckt wurden.
Mein ist der Bogen - den Pfeil darfst Du behalten
Yours sincerely
Kiddashair
Puuuuh. Vielen Dank für diese wirklich wichtigen News!!
hmm ich zitiere mich mal selber
Jeden Montag ab 8:00 Uhr! Sprechstunde
Brustvergrösserung durch Handauflegen. Bei nicht Gelingen zahle ich 5€
Ihr Dr. Lorm
Jeden Montag ab 8:00 Uhr! Sprechstunde
Brustvergrösserung durch Handauflegen. Bei nicht Gelingen zahle ich 5€
Original von Kidd
ne wie genial - hauptsache ich kann meine Füsse noch sehen, wenn ich von oben auf mich schaue - nicht so wie bei DAOC, wo die Füsse komplett durch den brustumfang verdeckt wurden.
Wer will denn zur Hölle FÜSSE sehen
if your having a hard time with agro your tank fukin sucks
Jedem seinen Fetisch, Miru.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peepo« (3. June 2008, 15:44)
Titten auf Max.
Sonst kommt nix inne Tütte.