Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 30. March 2006
Registrierungsdatum: 31. March 2004
wcf.user.option.userOption50: TESO
wcf.user.option.userOption51: Mimei BeRith
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nachtschatten« (4. June 2008, 17:18)
Zitat
Original von Eoin
Halt nu is mir noch was eingefallen zur Güte:
Was haltet ihr denn davon - also nach deinem Konzept ist euer Clan ja erstmal total am Boden zerstört - hat nix is nix kriegt nix (is nur Spaß - aber ihr seid ja frisch aus der Sklaverei und so)
Also wie wäre folgendes:
Nachdem ihr euch aufgebaut habt und wieder so langsam gefunden habt also euer RP soweit durchgezogen habt wie du mir das auch mal am Telefon erklärt hast, dass ihr dann erkennen müsst eure Rache so nicht ausüben könnt weil ihr zu schwach seid und deshalb Söldner und Freischärler anheuert - die Cimms und Aquis die euch da unterstützen.
Wir Cimms und Aquis könnten unser RP durchspielen im Endeffekt und dein Konzept wäre komplett gewahrt - was hältst du davon?
(Also wir könnten euch OOC sozusagen unterstützen auch beim Stadtbau und allem und wenn ihr dann wieder soweit seid - sprich um eure Rache zu nehmen - dann kommen wir auch im RP ins Spiel - vorher sind wir halt "ooc" da
Zitat
Original von Eoin
Also mein Vorschlag mit der eigenen Gilde kam daher das du Mia in nem Chat wohl klar gesagt hast: Wer nicht an dem Konzept hängt soll gehen, und du legst auch keinen Wert darauf mit solchen Leuten zusammen zu spielen - das war dein O-Ton - das fand ich an dem Abend dann sehr schade und dachte mir - hey bevors da Ärger gibt könnte man ja mal nen Vorschlag machen zur Güte denn einerseits sagst du, dass du dein Konzept umsetzen möchtest und dir der Ansturm an Aquis und Cimms gegen den Strich geht - andererseits aber möchtest du keine Spaltung und tust gerade so als ob alle die nicht für dich wären gegen dich sind - sind wir aber keineswegs und überhaupt nicht - da bist du im Moment völlig aufm falschen Dampfer.
Das einzige was hier alle wollen ist ein friedliches, nettes Miteinander verbunden durch ein RP Konzept das von allen getragen werden kann und die Masse an Kompromissen die hier vorgeschlagen werden sollte dir ja nicht entgangen sein.
Ich hab beschlossen das ich mich da voll und ganz nach dir richte weil alles andere führt nur dazu das ich mich ärgern muss und da hab ich keine Lust zu.
Zitat
Original von Eoin
Halt nu is mir noch was eingefallen zur Güte:
Was haltet ihr denn davon - also nach deinem Konzept ist euer Clan ja erstmal total am Boden zerstört - hat nix is nix kriegt nix (is nur Spaß - aber ihr seid ja frisch aus der Sklaverei und so)
Also wie wäre folgendes:
Nachdem ihr euch aufgebaut habt und wieder so langsam gefunden habt also euer RP soweit durchgezogen habt wie du mir das auch mal am Telefon erklärt hast, dass ihr dann erkennen müsst eure Rache so nicht ausüben könnt weil ihr zu schwach seid und deshalb Söldner und Freischärler anheuert - die Cimms und Aquis die euch da unterstützen.
Wir Cimms und Aquis könnten unser RP durchspielen im Endeffekt und dein Konzept wäre komplett gewahrt - was hältst du davon?
(Also wir könnten euch OOC sozusagen unterstützen auch beim Stadtbau und allem und wenn ihr dann wieder soweit seid - sprich um eure Rache zu nehmen - dann kommen wir auch im RP ins Spiel - vorher sind wir halt "ooc" da
wcf.user.option.userOption50: Everquest 2
wcf.user.option.userOption51: Tesh
wcf.user.option.userOption50: Everquest 2
wcf.user.option.userOption51: Tesh
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M'ia« (4. June 2008, 21:22)
Zitat
Original von Mimei
OOC Informationen
Der Schwarze Lotus ist ein Rollenspielclan auf dem PvP RP Server Asgard.
Der Clan ist in der stygischen Kultur angesiedelt, aber zunächst nomadisch und nicht ortsgebunden.
Er ist als demokratisches Matriarchat aufgebaut.
Das Forum des Schwarzen Lotus ist hier zu finden: http://nirmeleth.thux.de/index.php
Der Clan verfügt zur besseren Organisation bei Raids oder Events auch über einen Teamspeak Server.
Der Schwarze Lotus ist Ingame nach dem stygischen Gildensystem aufgebaut.
Die Mutter trägt den Rang des Sendboten des Set.
Der Rat trägt den Rang des Schüler des Set.
Priesterinnen, Kriegerinnen, Priester und Krieger tragen den Rang des Schlangenverehrers.
Stumme und Sklaven tragen den Rang des Eingeweihten.
Clanregeln
„Sei ein fieser Charakter, aber ein netter Spieler“
- Der Schwarze Lotus steht für Rollenspiel, Spaß für alle und Fairness.
- Die Mitglieder des Schwarzen Lotus sind mündige Erwachsene und wissen sich dementsprechend zu benehmen.
- Die Mitglieder des Schwarzen Lotus halten sich an die offiziellen Rollenspielregeln mit allen Ergänzungen und natürlich an die von Funcom vorgegebenen Grundsätze, denen mit jedem Login zugestimmt wird.
- Die Anmeldung und Beteiligung hier im Forum ist von allen Mitgliedern ausdrücklich gewünscht.
- Bei Wahlen hat jedes Mitglied eine Stimme und entscheidet selbst für und mit welchem Charakter es wählt, bzw. sich wählen lassen möchte.
- Neuaufnahmen bewerben sich schriftlich hier im Forum und benötigen drei Führsprecher. Erst danach erfolgt eine Aufnahme im Rollenspiel in den Clan.
- Die Probezeit nach Neuaufnahme in den Clan beträgt zwei Wochen, nach denen der Rat über die endgültige Aufnahme entscheidet.
- Auch die Twinks von Clanmitgliedern müssen ins Konzept passen und werden vor der Aufnahme in den Clan hier im Forum angekündigt.