Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Wednesday, 4. June 2008, 15:52

Bewerbung: Cyntia

Ich grüße euch,

ich habe von eurer Gilde über Ralf (Sagrada) erfahren und möchte mich gerne kurz vorstellen.

Mein Name ist Bo(ris), ich bin 24 Jahre alt und studiere Angewandte Informatik (Msc.) in Göttingen.

Da mein Abschluss nicht mehr lange hin ist und ich nebenher am Max-Planck-Institut arbeite, bin ich nicht jeden Tag online.

Rollen spiele ich seit 6 Jahren in einer sich wöchentlichen treffenden Gruppe (Shadowrun, Ars Magica, World of Darkness, früher auch mal D&D).

Ansonsten treibe ich noch zweimal die Woche Kampfkunst und gucke hin und wieder jap./engl. Anime.

Soweit zu meinem persönlichen Selbst.

Ich habe mir das Konzept des Schwarzen Lotus durchgelesen und finde es sehr interessant, so dass ich gerne der Gilde beitreten würde.

Dazu fänd ich es schön, wenn ich ingame & incharacter mit euch Kontakt aufnehmen könnte, um sich erstmal kennen zu lernen.

Cyntia ist eine junge stygische Assassine, die ich frisch begonnen habe zu spielen und auch als Hauptcharakter spielen werde.

Sie ist die jüngere Schwester von Sagrada und teilt ihr Schicksal von dem eigenen Vater an einen Sklavenhändler verkauft worden zu sein.

Die anschließende Zeit war sehr prägend für ihren Charakter - sie hat eine ruhige, nahezu stoische Art, aber immer einen bitteren

Unterton in der Stimme. Ihr Körper ist klein und schmal gebaut, ihre Bewegungen raubtierhaft und geduckt. Cyntias blickt ist kalt und sie

neigt selten dazu Emotionen zu zeigen, vor allem gegenüber Fremden und jungen Bekanntschaften.

Viel mehr möchte ich in der kurzen Vorstellung erstmal gar nicht schreiben, damit es auch eine Freude bleibt Cyntia ingame näher kennenzulernen und

ihre Natur zu erleben. Natürlich stehe ich für Nachfragen über mich und weitere Details zu Cyntia jederzeit zur Verfügung.

Ich hoffe soweit mit diesem Schreiben eure Erwartungen zu erfüllen - mit besten Grüßen,

Bo

Mimei

survived everything

• »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

• Nachricht senden

2

Wednesday, 4. June 2008, 18:06

Herzlich willkommen hier im Forum!

Wie du sicherlich schon mitbekommen hast, stecken wir gerade in argen Diskussionen über das eigentliche Clankonzept.
Zudem kann ich selbst auch garnicht Ingame spielen, dennoch kannst du aber natürlich zu jedem Mitglied des Schwarzen Lotus Kontakt knüpfen und im Rollenspiel Anschluss finden.
Wenn du dabei deine drei Führsprecher gefunden hast, steht einer festen Aufnahme wohl nichts im Wege.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

3

Saturday, 7. June 2008, 12:56

Hallo,

und vielen Dank fuer die Antwort. Ich habe gerade erfahren, dass ich auch ab Mitte des Monats aufgrund eines Umzuges fuer 6-8 Wochen offline sein werde. Sobald ich wieder da bin, schaue ich einfach mal, ob ich Anschluss finden kann. Bis dahin wünsche ich euch gutes Gelingen und viel Spaß.

Mimei

survived everything

• »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

• Nachricht senden

4

Saturday, 7. June 2008, 13:57

Geht klar!
Dann mal alles Gute für den Umzug.
Even if it's easy to be free