Du bist nicht angemeldet.

1

Thursday, 26. June 2008, 12:40

Bewerbung: Saahir

Langsam zog Saahir die kalte Nachtluft in sich auf, er weitete die Nasenflügel und engte die ohnehin schmalen mandelförmigen Augen als er ein paar Leute betrachtete. Seine Schritte trugen ihn näher heran, sie waren leise, bedacht doch nicht schleichend. Als er näher kam, neigte er steif sein Haupt ein wenig. Nicht zu viel als das er sich selber unter jene stellte, aber auch nicht zu wenig um nicht unhöflich zu wirken, ehe er die Stimme erhob.

"Dem Einen zum Gruße !

Man nennt mich Saahir aus dem Hause Alrif. Meines Zeichens Gelehrter und bewandert in der magischen Kunst, träumte ich von gar merkwürdigen Dingen die mich veranlasst haben hier her zu kommen. Ich folgte den spuren der Schlangen die im Sand hier her führten, auf dass ich meinem Traum gerecht werde und meinem Herren, welcher ihn mir schenkte."

OT: Huhu, ich bin Flo..oder Vito...hab die Tage schonmal mit Mimei
gesprochen. Ich bin 22, habe gerade meine Groß/Außenhandelskaufmannslehre beendet und arbeite nun als Praktikant in nem Jugendheim. Erfahrungen mit AOC hab ich keine, habe mir das Spiel gestern erst geholt. Allerdings blicke ich auf 8 Jahre UO Erfahrung zurück und habe auch mal HDRO oder SWG gespielt(an dieser Stelle grüße an Kha *gg*).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vito« (26. June 2008, 12:43)

Nachtschatten

unregistriert

2

Thursday, 26. June 2008, 13:33

Schön dich zu lesen.. joa warst ja letztens im TS :)

welchen SWG-Char hattest denn?

3

Thursday, 26. June 2008, 13:40

Oha...ich glaub er hieß Saahir Masari...war meistens in Blizzard Dunes unterwegs.

Nachtschatten

unregistriert

4

Thursday, 26. June 2008, 13:43

Mh... sagt mir nu direkt nix aber hab ich glaub schoma gelesen

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

• Private Nachricht senden

5

Thursday, 26. June 2008, 14:10

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Falls ich dir Credits schulde ist M'ia deine Ansprechpartnerin, alles andere war ich nicht, sondern hat jemand unter Angabe eines falschen Nicks verbockt, ich tippe spontan auch auf M'ia, schon um es übersichtlich zu halten. Willkommen hier.

6

Thursday, 26. June 2008, 17:47

*gg* Ne mir schuldet niemand was und ich spiel SWG auch nimma ;)

Lorm

Schindluder

• »Lorm« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

wcf.user.option.userOption50: iRacing, Shogun 2

• Private Nachricht senden

7

Thursday, 26. June 2008, 17:48

trozdem schuldet kha dir bestimmt was :D
Jeden Montag ab 8:00 Uhr! Sprechstunde
Brustvergrösserung durch Handauflegen. Bei nicht Gelingen zahle ich 5€

Kh'arta