Eine Stimme ruft leise: ... sssZoom, ... sssZoom... verwischte Bilder von Feuer, wilde Schreie in der Luft.. und wieder die leise Stimme: ... sssZoom suche sie, suche sie... , schmerzverzerrte Gesichter, blutiges Kampfgetümmel... und dann Dunkelheit, endlose Dunkelheit.
Schweissgebadet schreckt der junge dunkelhäutige Mann aus dem Schatten seiner nächtlichen Ruhestätte auf. Mit gezogenen Klingen sucht er die Umgebung ab, er schiebt sich in den Schatten sodass nur der weisse Rand seiner grünen Augen im Dunkel zu sehen ist. Er beruhigt sich, es war nur ein Traum, wieder einer dieser Träume die ihn unaufhörlich in Unruhe versetzen und seine Gedanken nähren. Wo soll er suchen? Was soll er suchen? Wen soll er suchen?
Nachdem er dem Schrecken der Sklaverei auf Tortage entkommen war, reiste er nach Khemi.
Ein düsterer Schatten zieht über sein Gemüt als er die Stadt betritt, ... Bilder von den nächtlichen Dächern der Stadt,... ein pfeil schwirrt unhörbar leise durch die Luft und trifft sein Opfer so schnell und präzise das es zu keinem Aufschrei mehr kommt. Er war schon einmal hier.
Ein leise Stimme ruft: sssZoom, deine Reise geht weiter dein Weg führt durch die Wüste, suche im Sumpf... suchen die Blüten...
Zoom blinzelt, er weiss das er diesen Ort mehr als einmal gesehen hat auch wenn seine Erinnerungen noch blass und zusammenhangslos sind spürt er das seine Bestimmung ihn nicht ohne Grund hier her geleitet hat. Er streift über den Basar, als er von weitem ein Wort aus einem Gespräch erhascht, .. "Schwarzer Lotus". Sein herz pulsiert, er sucht die Menge nach der Sprecherin ab, es war ein weibliche Stimme, doch in dem Gewirr der vielen Menschen lässt sie sich nicht lokalisieren. Bei einem Hänlder für Schriftrollen und Karten entdeckt er ein Karte Stygiens, darauf findet sich ein Gebiet, genannt die Rotlotusmarschen. Plötzlich steht sein Ziel fest.
Nachdem er die Wüste der Provinz Khopshef durchquert hat erreicht er den Rand des Sumpfgebietes der Rotlotusmarschen. Langsam versinkt die Sonne am Horizont und wirft ein rötliches Bild auf die vor ihm liegende Gegend.
Er sackt zusammen, wieder durchzucken Bilder seine Gedanken.. Schreie, Blut, Kampfgetümmel und eine Frau... eine wunderschöne Frau sie ruft seinen Namen ... Zoom, er versucht zu ihr zu kommen doch es werfen sich immer mehr blutrünstige Gegner in seinen Weg mit Dolch und Khopesh bahnt er sich einen Weg durch sie hindurch, anmutig wie ein Panther verschwindet er in der Deckung der Dunkelheit, er greift nach seinem Bogen um dem letzten Angreifer der ihn von seiner liebsten trennt zu beseitigen, als er aus dem Schatten heraustritt um zu schiessen verschwimmt das Bild die Stimmen und Schreie versinken in einen dumpfen Gewirr, nur die Stimme der wunderschönen Frau hallt noch nach. Zoom,.... Zoom...
Er erwacht wieder und findet sich inmitten des Sumpfes wieder, von weitem ist der Schein eines Feuer zu sehen, und eine Stimme ist hören, es ist die Stimme aus Khemi. Zoom schleicht sich im Mantel der Nacht näher an das Feuer heran, immer schneller voller Ungeduld ...
das Knacken eines Zweiges verrät ihn.....
OOC:
Hi,
mein Name ist Ben ich bin 27 Jahre alt und wohne in Potsdam bei Berlin.
Momentan studiere ich noch Ökonomie in Berlin.
Die Leidenschaft am Rollenspiel habe ich erst im Laufe der Zeit beim spielen von WOW und Herr der Ringe online entwickelt. Ich hatte zwar früher mal AD&D und D&D gespielt aber so richtig beschäftigt habe ich mich damit erst seit den Onlinespielen. Die Welt der Fantasy-Geschichten allerdings durchstreife ich schon eine ganze Weile seit ich mit 9 der kleine Hobbit las, habe ich einige Fantasy Romane geschmökert.
zu Zoom:
Zoom ist ein kleiner und listiger Mann stygischer Herkunft, er sieht weitaus jünger aus als er ist. Über seine Eltern ist nichts bekannt. Als Waldläufer ist eher einem Assasinen gleich, er greift immer aus dem Schatten heraus an und legt einen Hinterhalt. In der Vergangenheit war er als Auftragsmörder und Spion tätig, seine Verbindung zum Dorf scheint eine Frau zu sein die er liebt. Jedoch liegt über alldem der Schleier der Vergessenheit die ihn seit dem Schiffbruch plagt. Ich wollte das er im Laufe des Spiels bruchstückartig Erinnerungen widererlangt.
Ich würde mich freuen wenn ihr Zoom mit seinen Erinnerungen auf die Sprünge helfen könnt.
Bis bald in der Welt von Age of Conan.