Sie sind nicht angemeldet.

• »calvert« ist männlich
  • »calvert« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 29. May 2007

• Nachricht senden

1

Tuesday, 29. July 2008, 15:05

Das Ding mit der Zeit und Motivation

Ja, ich hatte letzte Woche Zeit und ich war auch motiviert, AoC zu spielen. Dies habe ich dann auch gemacht und glatt 15 Level auf in die 60 hoch gespielt. Am Freitag kam dann die Flaute.
Ich fand keinen Content mehr, keine Quests die ich irgendwie machen konnte, auf Grinden habe ich keine Lust.

Was bedeutet dies?
Motivationsloch seit vergangenem Freitag

Was kam hinzu?
Die offizielle Bestätigung, dass Cryptic Studios Star Trek: Online weiter entwickelt und ein Berg offizieller Arbeit für mich.

Wozu führt das?
Erneut fehlende Zeit, gepaart mit fehlender Motivation, da keine Quests in meinem Levelbereich zu finden sind.
Mein AoC Account läuft jetzt noch bis Ende September, das Abo ist allerdings gekündigt. Ich werde vorerst nur noch selten zum spielen kommen, da viele andere Dinge am Rechner momentan einen höheren Stellenwert bei mir einnehmen als Grinden in AoC.

Die Patchnotes werde ich verfolgen und hoffe, dass bald neuer Spielinhalt in AoC fließt. Bis dahin werde ich mich hauptsächlich mit meiner Community beschäftigen und nur hin und wieder ein bisschen Daddeln. Ob dies dann AoC ist oder irgendein single player Kram kann ich an dieser Stelle noch nicht sagen.

Ich war wirklich gewillt, mal wieder richtig in ein derartiges MMOG einzusteigen und mitzumachen, doch fehlt mir irgendwie doch der Draht zu Fantasy im Bereich RP und um das Spiel ohne RP weiter spielen zu können benötige ich eben Content.
Momentan werden meine Wünsche leider nicht befriedigt.

Ich wünsche euch allen viel Spass, denke aber auch das man mich hin und wieder ingame antreffen wird. Also schmeiß mich erst mal nich aus der Gilde, Deli ^^.

Delijha

Miss Pattex

• »Delijha« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: EVE Online

Charakter: Miss Loretta Lux

• Nachricht senden

2

Tuesday, 29. July 2008, 15:11

Ich schmeiß ganz sicher Niemanden aus der Gilde :)
Du bist jederzeit Willkommen - hat ja Jeder bei uns mal keine Zeit bzw. RL-maeßig anderes zu tun.

Was das Questloch angeht, bin ich etwas verwundert, denn das hoert mit 60 gerade wieder auf (beginnt dann wieder mit 74 :D)
Im Donnerfluss gibs massig Quests, genauso in Atzels - ist Beides extra fuer den Bereich 60-70 gedacht. Ich bin da gerade erst durch mit meinem zweiten und hatte ab 60 immer so um die 10 Quests gleichzeitig im Journal.

Das nur mal, damit du vielleicht direkt weißt "Wohin", wenn du mal on bist :)

Ansonsten viiiel Spaß - ich denke, im Mom ist Jeder ganz gut dran, wenn er etwas Arbeit hat, denn Funcom hat wohl Einiges zu tun, die naechsten Monate ;)
The free soul is rare, but you know it when you see it - basically because you feel good, very good, when you are near or with them.
―Charles Bukowski

• »calvert« ist männlich

• Nachricht senden

3

Tuesday, 29. July 2008, 15:14

Donnerfluss und Atzel habe ich komplett durch, je wie ich die Quests annehmen konnte. Jetzt gibt es noch einige Graue Asrufezeichen für die ich im Level zu niedrig bin. Dafür, mich ein oder zwei Level höher zu grinden damit ich diese annehmen kann habe ich momentan nicht die Energie.
Aber vielleicht kommt das ja dann mit dem "ab und zu" einloggen.

Konnte mit meiner Klasse halt Quests machen die 5 Level zu hoch für mich waren.

Delijha

Miss Pattex

• »Delijha« ist weiblich

• Nachricht senden

4

Tuesday, 29. July 2008, 16:07

Oder 1 Level mit Villenquests im Reichenviertel machen :)
The free soul is rare, but you know it when you see it - basically because you feel good, very good, when you are near or with them.
―Charles Bukowski

• »calvert« ist männlich

• Nachricht senden

5

Tuesday, 29. July 2008, 16:37

Zitat

Original von Delijha

Hmm, kann man die unendlich weiter machen? Könnt ich mal probieren.

6

Tuesday, 29. July 2008, 16:55

ich mach momentan jeden tag die villen quests mit meienr kleinen und wenn du sogut wie alle gegner tötest bekommst ohne probleme nen level zusammen

Delijha

Miss Pattex

• »Delijha« ist weiblich

• Nachricht senden

7

Tuesday, 29. July 2008, 17:04

Zitat

Original von calvert

Zitat

Original von Delijha

Hmm, kann man die unendlich weiter machen? Könnt ich mal probieren.

6 Stunden cooldown :)
―Charles Bukowski

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (29. July 2008, 17:04)

Kh'arta

Forenmaus

• Nachricht senden

8

Tuesday, 29. July 2008, 19:08

Seit Level 50 verhält es sich bei mir etwa so:

0,5 Level durch Quests
0,5 Level durch Villen
1 Level durch hochstufiges Mitschleifenlassen
0,5 Level durch Quests
0,5 Level durch Villen
0,5 Level durch Quests
0,5 Level durch Villen
Und so weiter.

Keine Veränderung bis Level 69, einzig irgendwo Mitte der 50 gabs mehrmals garkeine Quests zu machen.

Das Mainsystem und die Katakomben hab ich allerdings auch fast komplett ausgelassen, da ich keine Randomgroups mag.

• »Ankerich« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. May 2008

Spiel: Eve

Charakter: Meral - Rift // T'Lamar - Eve

• Nachricht senden

9

Tuesday, 29. July 2008, 21:05

Zitat

Was kam hinzu?
Die offizielle Bestätigung, dass Cryptic Studios Star Trek: Online weiter entwickelt und ein Berg offizieller Arbeit für mich.

Wieso bringt dir das StarTrek MMOPRG einen haufen arbeit? Oder hab ich das falsch verstanden?

Smarten

pwnz0rzombie

• »Smarten« ist männlich

• Nachricht senden

10

Tuesday, 29. July 2008, 21:13

Er leitet und besitzt eine STO Fanseite.
Take my love, take my land - Take me where I cannot stand
I don't care, I'm still free - You can't take the sky from me

Kh'arta

Forenmaus

• Nachricht senden

11

Tuesday, 29. July 2008, 22:35