Sie sind nicht angemeldet.

Inessa

Der Auserwählte

• »Inessa« ist männlich
  • »Inessa« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. April 2006

Spiel: EVE

Charakter: Inessa Ghulin

• Nachricht senden

1

Wednesday, 11. March 2009, 08:07

willkommen auf drakenwald!

da hab ich gestern aber gestaunt.
steh ich nichts ahnend in der stadt rum, und plötzlich hopst ne deli an mir vorbei ;)

i freu mi! :P

Delijha

Miss Pattex

• »Delijha« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: EVE Online

Charakter: Miss Loretta Lux

• Nachricht senden

2

Wednesday, 11. March 2009, 10:30

hrhr und wie ich mich erst gewundert habe, als ich angesendet wurde :D

danke, dankeee :) ich hoffe, die sache mit unserer gildenstufe und dem namen klärt sich noch, das waer sonst ganz schön bitter. wenn man schon einen gildentransfer anbietet, sollte das schon klappen :) ...unsere allianzler kamen zum glueck bisher fast alle sorgenfrei rueber!

sehr schoen jedenfalls, inessalein :D
The free soul is rare, but you know it when you see it - basically because you feel good, very good, when you are near or with them.
―Charles Bukowski

• »Grivon« ist männlich

• Nachricht senden

3

Wednesday, 11. March 2009, 15:58

Drakenwald.
Der Server ist definitiv eine besser Wahl als Hergig, weil man da auch tagsüber innerhalb der Woche auch Szenarien bekommt um etwas zügiger zu lvln.
Hab da meine Ordnungs Non RP Chars.

Delijha

Miss Pattex

• »Delijha« ist weiblich

• Nachricht senden

4

Wednesday, 11. March 2009, 15:59

Na wir hatten kaum ne Wahl... Hergig wird ja dicht gemacht :)
The free soul is rare, but you know it when you see it - basically because you feel good, very good, when you are near or with them.
―Charles Bukowski

• »Grivon« ist männlich

• Nachricht senden

5

Wednesday, 11. March 2009, 16:10

Oh?
Echt? Äh. Ok. Das is doof.

Delijha

Miss Pattex

• »Delijha« ist weiblich

• Nachricht senden

6

Wednesday, 11. March 2009, 16:14

Ja, ueber kurz oder lang... also bisher kann man Gilden und Charaktere noch selber transferieren, aber demnaechst werden dann die restlichen Chars zwangstransferiert.

Hergig hat sich zu großen Teilen dazu entschieden nach Drakenwald zu gehen... sogar echt viele Ordler sind mit...

Wie gesagt, wir haben nur gerade das Problem, dass unsere Gildenstufe plötzlich weg is, nach dem Gildentransfer - aber viell. konnte uns ja nun mittlerweile heute uebern Tag schon geholfen werden :)

Ein Servermerge von Goa-Seite aus waer sicher einfacher gewesen... haett aber sicher auch wieder Gebruell gegeben...
―Charles Bukowski

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (11. March 2009, 16:14)