Also da ich nun gesehen hab wie schwer schon Level 3 Missionen sind schlage ich vor "Ende April" mal als grobes Arbeitsdatum zu sehen und nicht als eine Art Stichtag.
Ich persönlich werde ersteinmal mein Ziel: "Interceptor" verwirklichen - ABER und das ist ja viel wichtiger in diesem Thread:
Ich werde in jedem Fall ein Scannerschiff hinskillen und die Scansache übernehmen, bzw. wenn noch jemand will, -die Notfallvertretung.
Ich würde neben dem Scanningkram sehr wenig Bewaffnung haben und als DD und auch als Tank flach fallen - ich würde aber als "schlechtes Logistikschiff" noch einigermaßen meinen Dienst tun.
Mein Ziel für die Wurmlochexpedition ist der Arbitrator -Kreuzer mit Repair Drohnen und Remote Repair Tool und Scanning Tool.
Was ich sonst noch reinbaue wird vor allem der Fernkampfunterstützung dienen - sprich minimaler Schaden von weit weit weit hinten - für mehr is da einfach nicht genug Raum.
Für diese Expedition brauchen wir eine gute, gemischte Flotte aus DDs, Tanks, Scannern, Salvager, Frachtern und Electronic Warfare Schiffen - werft mal in den Ring was ihr so bereit seid zu bieten, bzw. bieten könnt bis ca. Ende April (ist wie gesagt ein Arbeitsdatum und ein Monat mehr spielt keine Rolle).