Sie sind nicht angemeldet.

Inessa

Der Auserwählte

• »Inessa« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. April 2006

Spiel: EVE

Charakter: Inessa Ghulin

• Nachricht senden

61

Sunday, 30. August 2009, 21:42

hier noch paar infos von der offiziellen seite zu den factions:

Zitat

CHOTA (Children of the Apocalypse)

CHOTA teach Melee, Armor Use, Athletics, Dodge, Mutagenics, Weaponry, Armorcraft, Patho-Transmission, Thermal Control, Primal, and Enhancement

Enforcers

Enforcers teach Rifle, Pistol, Group Tactics, Armor Use, Dodge, Suppression, Ballistics, Armorcraft, and Science

Lightbearers

Lightbearers teach Melee, First Aid, Dodge, Athletics, Medicine, Weaponry, Mutagenics, Empathic, Telekinesis, and Telepathy

Techs

Techs teach Pistol, Armor Use, First Aid, Science, Geology, Mutagenics, Ballistics, Armorcraft, Nano-Manipulation, Enhancement, and Thermal Control

Travelers

Travelers teach Pistol, Social, Dodge, Athletics, Science, Nature, Medicine, Sonic Manipulation, and Telepathy

Vistas

Vistas teach Rifle, Group Tactics, Dodge, Athletics, Nature, Ballistics, Cooking, Science, Primal, and Sonic Manipulation

ich tendiere im moment zu melee und armorcrafting - würde bedeuten chota. nur mag ich deren style eigentlich gar nicht.

• »Burath« ist männlich
  • »Burath« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. March 2006

• Nachricht senden

62

Sunday, 30. August 2009, 22:13

Fraktions-Tour Teil II

Ab hier muss ich sagen war ich dann ziemlich enttäuscht. Bei den folgenden "Städten" war eigentlich überhaupt nichts wirklich interessantes und Potential wurde kaum oder überhaupt nicht genutzt.

Techs - Picus Ridge

Etwas weiter im Norden fand ich dann das Gelände der Techs. Auch dieses war gut bewacht und doch fragte ich mich, was es hier denn so wertvolles zu verbergen gab.

Auch hier war ich enttäuscht. Weiß nicht wo das Problem liegt dort vielleicht ein paar in Kittel mit Clipboard in der Hand hinzustellen die sich über eine Gerätschaft hermachen oder sonst etwas dergleichen. Noch in S1 hatte ich mitten in der Pampa ein riesiges Industriegebäude gesehen, von von Maschendrahtzaun umgeben und mit Wachen in Tech-Rüstung das anscheinend außer gut auszusehen keinen Nutzen erfüllte.. warum hat man nicht so etwas hergenommen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Quickinfo Techs

Eine Ansammlung von Wissenschaftlern und Ingenieuren die den Fortschritt eben durch Weiterentwicklung in der Technik vorantreiben wollen, ganz gleich, dass eben deswegen die altbekannte Welt erst unterging. In der Forschung liegt ihre Stärke.

Primary Skills: Armorcraft, Ballistics, Geology, Pistol, Science,
Secondary Skills: Armor Use, Dodge, First Aid, Medicine, Rifles, Weaponry

Unterstützte Mutationen: Thermal Manipulation, Enhancement, The Mutagenics tradeskill, Sonic-Manipulation, Suppression, Telekinesis, Telepathy and Nano Manipulation.

Gemstones:

Tune Up Kit Knowledge and Tune Up mutation
Requirements: 80000 Tech faction, 164 Nano-manipulation, 164 Science
This Nano-manipulation mutation increases a targeted vehicle's fuel efficiency by 25% and its Armor Use and Dodge ratings by 25 for one hour.

Reward: Short Fuse mutation
Requirements: 80000 Tech faction, 164 Thermal, 164 Ballistics
This Thermal Control mutation detonates volatile molecules inside a target causing 200 fire damage to the target and all others within 5 meters and stunning them for 3 seconds. This power costs 95 gamma and has a five minute reuse time.

Traveler - Credit Bend

Es ging in nordöstliche Richtung und irgendwann erreichte ich eine kleine Stadt, wenn man es überhaupt Stadt nennen konnte. Eher eine Ansammlung weniger Gebäude, einer Tankstelle und einer Motel-Anlage. Verwirrt studierte ich nochmals die Karte, sollten hier doch die Traveler ansäßig sein..

Tja, das Motel mit dem nicht unbedingt freundlich scheinenden Typen davor war noch das spannenste. Ansonsten war da einfach nichts.

Quickinfo Traveler

Verschiedene Familien die vorrangig Händler sind. Sie handeln mit speziellen Waren, Informationen. Oder dem Tod. Vielleicht vergleichbar mit Mafiastrukturen beherbergen die wohl alles von Söldnern über Auftragskillern, Spionen etc.

Ich weiß nicht ob ich hier etwas übersehen habe aber bisher scheint diese Fraktion von allen am langweiligsten umgesetzt. Außer paar Typen mit Ledermantel und Maske gibt es eigentlich kaum etwas wodurch diese Fraktion wirklich auffällt.

Primary Skills: Cooking, Athletics, Dodge, Melee, Pistol, Science, Stealth
Secondary Skills: Armor use, Armorcraft, Ballistics, Geology, First Aid, Nature, Rifle, Weaponry

Unterstützte Mutationen: Sonic Manipulation, Telepathy, Enhancement and Nano-Manipulation

Gemstones:

Skullcrusher
Requirements: 80000 Traveler faction, 164 Telepathy, 164 Sonic Influence?
Skullcrusher inflicts psionic and sonic damage to your foe.

Chota - Fracture

Nunja bald ging es weiter und ich kam auf ein ein einstiges Vergnügungsgelände. Die Achterbahn war leider nicht mehr in Betrieb.

Hmja..

Lustiges Rätselraten

Gerade bei den Chota hätte es eigentlich sooo viele Möglichkeiten der Umsetzung gegeben.. aber wieder wurde kaum etwas davon genutzt..

Quickinfo Chota

Wild und rauh. Sie folgen keiner Struktur, untergliedern sich viel mehr in verschiedene Stämme die sich irgendwo einnisten und Chaos stiften.

Primary Skills: Armor Use, Athletics, Dodge, Melee, Weaponry

Secondary Skills: Animal Training, Armorcraft, Cooking, Nature, Group Tactics, Pistol, Rifle, Stealth

Unterstütze Mutationen: Mutagenics Tradeskill, Patho-Transmission, Primal, Thermal Manipulation, Empathic and Suppression

Gemstones:

Requirements: 80000 CHOTA faction, 164 Melee, 164 Patho-Transmission
Vile Strike mutation
This Patho-Transmission mutation inflicts 175 crushing damage and infects a target with a disease that deals 24 disease damage per second for 10 seconds. This power costs 47 stamina and 47 gamma, and has a 1 minute reuse time.

Requirements: 80000 CHOTA faction, 164 Thermal Control, 164 Armor Use
Armor Melting
This Thermal Control mutation disintegrates the target's armor, removing 1000 points of piercing, slashing, crushing, and ballistic resistance for 30 seconds. The power costs 81 gamma and has a 30 second reuse time.

Requirements: 80000 CHOTA faction, 164 Primal, 164 Mutagenics
Feral Mind mutation
This ability grants the user 1000 psionic armor and 30% bonus to Body. Mind, and Reflex saves for 5 minutes. The power costs 81 gamma and has a 10 minute reuse time.
Note: this does not stack with Organize

Hope

Bist du zu klein.. lass es sein

• »Hope« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. August 2009

• Nachricht senden

63

Monday, 31. August 2009, 10:21

Infos aus der Gerüchteküche.

ALso nen Kumpel von mir war auf der komischen Party und hat sich da mit nem Dev unterhalten. Anscheind wird es zum start nur ! 1 ! server geben.
Es ist wohl geplant je nach wunsch der Massen, eventuell noch einen PvP Server auf die Beine zu stellen. ( Is bestimmt ganz witzig als level 2 im Startgebiet beim austriit aus der Clon Anlage von nem Rudel 45er mit Rifles erwartet zu werden *kicher )
Von ner EU lokalisierung wird zwar geredet aber ich denke das hängt einfach von ab wieviele s pielen werden.

Es ist nen S4 in Arbeit und an S3 wird noch gearbeitet. ( Nähere infos sin mir leider nich bekannt. An S3 gearbeitet währ auch ok. Ich mag den Sektor eigentlich aber ja da könnte noch ein wenig was rein. ALso an Faction Typen.

Zu den Fraktionen. Offensichtlich ist es möglich das Leute unterschiedlicher Fraktion in einem Clan sin. Machts Sinn.. ? Ich weis nich.

Ich werde erst einmal einen Character machen mit dem ich craften möchte. Nicht unbedingt level 45 aber so das ich alles baun kann was man so braucht um bis in S3 zu kommen. Denke Tradeskills auf 90+
Um am besten Craften zu koennen und doch nen Waffenskill nebenbei zu haben werde ich wohl Tech werden zuerst einmal. ( Um den rifle Skill der Enforcer mitzubekommen. )

Ich denke wir sollten uns nicht zu viel Gedanken um die Faction machen. Da man 4 chars hochziehen kann, sollte es möglich sein sich zu einigen welche drei der im Rad befindlichen Factions jeder machen kann. Alles andere kann man auch mit einem zweitchar noch tun. So werd ich es machen.
Ich würde als mittelfaction Travellers vorschlagen. Damit hat man schonma pistol, Melee und rifle als skills abgedeckt. Welche der drei man dann als eigene Main nimmt bleibt jedem überlassen. 100% zusammen questen, sind wir uns wohl einig ist ne utopie. Das ergibt sich schon aus den untershchiedlichen Spielzeiten

Mal gucke morge fahr ich bank.. ob die überweisung von Paypal angekomme is. Ma schaun

Beginnen werd ich, was sicher ist in Midway. Es is die Startstadt wos die meisten Bücher als Reward gibt.
Woher soll ich wissen was ich meine bevor ich gehört habe was ich sage.

• »Stenthor« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. April 2009

• Nachricht senden

64

Monday, 31. August 2009, 10:53

lasst uns doch mal sammeln, was jeder so machen möchte.

werde am ersten tag n reinen crafter anfangen.
melee waffen und etwas sience.

main wird melee tank.
nach möglichkeit chota.

denke crafter und main zu trennen wird nötig sein, da sie sich sonst zuviele punkte wegnehmen.

wie man n crafter lvlt teste ich grad....
Man ist erst Erwachsen, wenn man sich leisten kann ein Kind zu sein...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stenthor« (31. August 2009, 10:54)

Lorm

Schindluder

• »Lorm« ist männlich

Spiel: iRacing, Shogun 2

• Nachricht senden

65

Monday, 31. August 2009, 10:57

naja ich machs wie immer. werde nur einen char spielen. pass mich da der mehrheit an. würde aber (auch wie immer :D ) nen pistolenmännchen machen wollen :)
Jeden Montag ab 8:00 Uhr! Sprechstunde
Brustvergrösserung durch Handauflegen. Bei nicht Gelingen zahle ich 5€

• »Burath« ist männlich
  • »Burath« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

66

Monday, 31. August 2009, 14:13

Hmja ich bin mir überhaupt noch unschlüssig ob FE oder Aion aber sollte ich mich für Fallen Earth entscheiden..

Entweder ein reiner Combatchar der aber trotzallem genug Fähigkeiten hat um sich die Munition selber zu basteln (ohne INT und mit Max Per liegt Crafting-Cap bei rund 125 und 120 braucht es für die economic Ammo) oder es wird auf einen zweiten Char der primär Crafter ist und für den Nachschub sorgt hinauslaufen. Hier müsste ich aber auch erst testen wie gut sich sowas leveln lässt.

Skillung für den Main wäre Rifle/Armor Use/Dodge + entsprechende Stats Max und bissl Support durch die Mutationen. Hier kommen also Vista und Enforcer in Frage und da sagen mir letztere am ehesten zu, gerade durch das Bündnis mit Techs und Lightbearer wird da auch Abwechslung geboten

• »Orgi« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. June 2009

• Nachricht senden

67

Monday, 31. August 2009, 23:38

Hier mal ein Link für möchtegern Mutageniks Crafter oder auch so sehr hilfreiche Infos: http://www.leakerz.com/board/viewtopic.php?f=8&t=70

Inessa

Der Auserwählte

• »Inessa« ist männlich

• Nachricht senden

68

Tuesday, 1. September 2009, 00:11

da ich im release mit ziemlicher Sicherheit armor crafter werde, hier schonmal eine liste, welche dinge ich für items bis armor use ~60 brauche:

Sehr viel:
Ragged Cotton
Ragged Wool
Ragged Leather
Scrap Fastener
Weak Adhesive

Einiges:
Scrap Rubber
Scrap Iron
Scrap Steel
Weak Biological Chemical

Nur ganz selten:
Ragged Synthetic Cloth
Ragged Silk
Frayed Wool

Für Armor Repair Kits (in rauhen Mengen!):
Scrap Wood
Weak Geological Chemical

Hope

• »Hope« ist weiblich

• Nachricht senden

69

Tuesday, 1. September 2009, 01:11

Das leveln eines Crafters.

Im Grunde net anders als das Leveln eines Fighterchars. Allerdings eher Gruppenangewiesen was aber ja kein Problem ist.

Quests machen... viele Quests. Dabei craften und Mobs killen.

Wie schon erwähnt glaub ich wird mein erster Char nen reiner crafter werden. Am Anfang sollten wir uns um faction noch nicht so die gedanken machen. Soviel ich weis bleibt S1 faction frei wie bisher. So das wir noch ingame zeit haben uns dann zu entscheiden und zu spezialisieren.

Was ich machen werde ist halt die Starterstädte durchmachen was quests angeht. Das hat den Nachteil das des Leveln langsamer is.. weil man weniger XP bekommt aber dafür muss ich viel weniger Bücher kaufen weil es die meisten Biss Stufe 1 dann doch als Questereward gibt.

Startstadt definitiv Midway. Da gibts leichte und viele Craftquest.

Da Inesa Armor crafter wird und Kha wenn ich mich recht entsinne sich auf Ranged weapon einrichten will, Ginsen wohl auch gern Armor craften würde werd ich mich erstmal auf Melee Waffen und Food einrichten und den rest hinterher nachziehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hope« (1. September 2009, 01:13)

• »Orgi« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. June 2009

• Nachricht senden

70

Tuesday, 1. September 2009, 01:18

Ich werde einen auf Rifle + First Aid machen und da ich für First Aid Int maxen muss auch einen auf Crafter zumindest erst mal Medicin und vielleicht Mutagenic.

Faction noch keine Ahnung aber eine wo entweder Rifle oder First Aid mit drin ist.

Für Craften bitte Sammeln:
Weak-Botanic-Chemical
Weak-Antitoxin
Weak-Geologic-Chemical
Ragged-Cotton

Inessa

Der Auserwählte

• »Inessa« ist männlich

• Nachricht senden

71

Tuesday, 1. September 2009, 08:17

sten hat soweit ich weiss auch vor melee weapon zu craften. hat er ja jetzt schon in der beta gemacht.
da er ja auch melee skillen will, macht das für ihn ja durchaus auch sinn.

• »Stenthor« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. April 2009

• Nachricht senden

72

Tuesday, 1. September 2009, 11:22

bischen von jedem geht, richtig sinnvoll aber ist es nur gezielt auf
die adv und imp bücher zu gehen.
war zumindest mein eindruck der letzten tage.

ich werde mich auf melee waffen konzentrieren und da auch hauptsächlich auf 2-3 zweige. 1 hand.

mal sammeln was wir bis jetzt an craftern haben:

- armor: Inessa, Ginsen
- melee weapon: Hope, Sten
- science: ?
- cooking: Hope
- medic: Orgi
- rifle: Kha
- pistol: Lorm (?)
- mutagenics: Orgi
- nature (pferde) ?
Man ist erst Erwachsen, wenn man sich leisten kann ein Kind zu sein...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stenthor« (1. September 2009, 12:45)

Registrierungsdatum: 27. March 2007

• Nachricht senden

73

Tuesday, 1. September 2009, 12:39

http://www.globaltechatlas.info/

Recht gute Seite zu Fallen Earth

Und ja, ich werde mich auf Armor beim Craften konzentrieren. :) Hauptsächlich wirds aber ein Combatchar mit Ausrichtung auf Melee. Da hat Sten gleich den ersten Kunden :P

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ginsen« (1. September 2009, 12:49)

Hope

• »Hope« ist weiblich

• Nachricht senden

74

Wednesday, 2. September 2009, 00:18

Hm melee und craften vertraegt sich net so gut
Da mann keinen der beiden Crafter skills brauche kann eigentlich.

Registrierungsdatum: 27. March 2007

• Nachricht senden

75

Thursday, 3. September 2009, 11:40

Hope..ich habe in SWG eine RP-Armor getragen :P Komm mir also bitte nicht mit effektiver Charakterentwicklung. Ich werde das machen was mir Spass macht. :) Und den Crafter auf einen anderen Char zu legen ist illusorisch, da ich mit einem Char meist genug zu tun habe.

Inessa

Der Auserwählte

• »Inessa« ist männlich

• Nachricht senden

76

Thursday, 3. September 2009, 11:43

geht mir genauso.
Meine Freundin ist eh schon begeistert, dass ich wieder nen neues Spiel anfange. Da ist die Zeit für zwei chars niemals drin ;)

Lorm

Schindluder

• »Lorm« ist männlich

• Nachricht senden

77

Thursday, 3. September 2009, 11:48

Any Nightshift

Tippspiel-Herbstmeister

• »Any Nightshift« ist männlich

• Nachricht senden

78

Thursday, 3. September 2009, 12:08

Wie cool ist das bitte? Selbst die Pulp Fiction Tanzszene ist dabei.

I like big butts and I cannot lie :diener:

We are monkeys with money and guns.

Lorm

Schindluder

• »Lorm« ist männlich

• Nachricht senden

79

Thursday, 3. September 2009, 12:13

jo fehlen nurnoch musiker :rocktroop:

Mimei

survived everything

• »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

• Nachricht senden

80

Thursday, 3. September 2009, 12:45

Zitat

Wow, das ist echt und ernst gemeint?! :beye:
Da sind ja Hammer-Tänze dabei; 2 x Jacko, Pulp Fiction, RHPS, Macarena, etc...
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?