Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Bist du zu klein.. lass es sein
Registrierungsdatum: 24. August 2009
und auch net in der witzigen Weise, da ich bis zum Ende damit beschäftigt war meine Übersicht so einzustellen das sie auch wirklich was taugt. Kurzzeitig zeigte sie in keinem Tab mehr NPC an und Planeten schon gar nicht. Als ich dann aufm Heimweg war konnt ich allles soweit einstelle. Die Farbgestaltung is ok.
. Da Flotteboss war auch recht Konzentriert.. ausser bei einem Tor an dem er doch für gelinde Verwirrung sorgte wenn man so als Fleet-Leet unterwegs is *g*. 
..Benutzerinformationen überspringen

Stealthbomberpilot
Registrierungsdatum: 30. March 2006
Spiel: EvE Online
Charakter: Shanysha

da hab ich letztens Tahca Imps von gekauft. *g* Die jetzt mussten ebe so her. Benutzerinformationen überspringen

.. echt krass das alles. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hope« (10. December 2009, 14:23)
The Man in Black
Registrierungsdatum: 5. July 2009
Spiel: EvE Online
Charakter: Varimatras deVolair
Zitat
Original von Hope
Raus aus Eve.. rein in Evehq.. rumfitten. Hey da geht ja mehr. Schiff umfitten.. nach nem Tipp von jemand ( name vergesse ) meine Missile launcher gegen aussault austausche und mein Tankfitting ändern. Huummm die Welt is das net aber ma gucke.

wir Menschen sind schon gemein, nicht. Wir schicken euch Schiffe in die Schlacht, sitzen in unseren warmen Pods und lassen euch die Arbeit machen. Doch das ist euer Sinn.. eure Bestimmung. Was währt ihr ohne einschlagende Raketen, ohne An euren Schilden nagende Laser.. nur Metall.. ohne Seele und ohne Bestimmung. Benutzerinformationen überspringen
. Es gibt so zwei Kritikpunkte die mir wirklich tierisch auf den Keks gehen und zwar, das Eve sehr Unbalanced ist wenn es um einige Schiffe geht.
.. DMG den manche Schiffe austeilen können. OK ich hab mich mit abgefunden das nen SB so ziemlich alles wegbomben kann egal wie gross.. aber auch hier sollte das so sein.. das ding kann cloaken und macht unmengen Schaden.. es sollte also keinesfalls noch in der lage sein selbst zu scramblen. So das Bomber immer auf einen Support angewiesen sind. ( bzw eben nen zweiten Bomber der dann keinen schaden macht aber e-war kann ). Benutzerinformationen überspringen

Zitat
Original von Eoin
Hope, bei der Dramiel liegt es am Piloten nicht am Schiff. Also das soll heißen das es schon gebalanced ist - nur eben in dem Fall so, dass ein 4 jähriger Pilot der im PvP auf Rang 2 der kompletten Eve Gemeinde steht, sich von paar Leuten die zwischen 3 und 12 Monaten spielen mal nicht eben einkassieren lässt ;o)
ich hab ja erst beim dritten anlauf es ma geschafft einen gescheit zu tacklen und gleichzeit zu orbiten und dann auch noch zu schiessen hehe. Gestern die Orca aktion war auch ma ne gute Übung .. sowas müsst man in der corp ma öfters mache. Benutzerinformationen überspringen
Der Auserwählte
Registrierungsdatum: 8. April 2006
Spiel: EVE
Charakter: Inessa Ghulin

alles zu seiner Zeit. 
. Also flog ich mit. Die Aktion war evtl ein Erfolg.. es gab kaum Gegenwehr.. schiffe sind trotzdem geplatzt.. Ich hatte nun aber nicht das empfinden das es die Schuld des FC war.. für mich hörte das sich einfach nach Individuellen Fehlern an. Leider schaffte ich es dank des Lags nicht irgendwen aufzuschalten und was zu machen. Trotzdem wars fun und ich werd ab nun wenn ich kann immer dabei sein.
Ich erhoffe mir bessere SKills *g* zum Jahreswechsel 
und wartet auf den grossen Dropp... hrhr.