Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 30. March 2006

Stealthbomberpilot
wcf.user.option.userOption50: EvE Online
wcf.user.option.userOption51: Shanysha
Schindluder
wcf.user.option.userOption50: iRacing, Shogun 2
die ecke is son bisschen das, was von daoc übriggeblieben is. nur hat sich das ganze auf viele andere mmorpg`s verteilt. wir daddeln immer noch alles mögliche zusammen. wenn irgendwo nen neues mmorpg startet ode rin ner beta is, kannste fast sicher sein, dass nen paar leute von hier dabei sind hehe. das machts so schön.
denn eines hat sich nie geändert. wir sind immer noch verdammte verpeilte spammer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lorm« (20. October 2010, 22:01)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chimeras« (20. October 2010, 21:56)

Unschuld vom Land
Registrierungsdatum: 16. May 2010
wcf.user.option.userOption51: Eve: Mondul Amantes
Boah, da is sogar meine Shanysha mit drauf. Das waren noch Zeiten.
Schindluder
wcf.user.option.userOption50: iRacing, Shogun 2
was bin ich oft im normalen gang mitm pferd durch die instanzen geritten weil ichs so toll fand.
Registrierungsdatum: 31. March 2004
wcf.user.option.userOption50: TESO
wcf.user.option.userOption51: Mimei BeRith
Nachdem wir unsre WAR Sektion nach einem Jahr und die Aion Sektion nach ein paar Monaten auf Eis gelegt haben (Spiele boten unsren Spielern nicht den Spaß und Content den sie sich erhofft hatten), ist AoC zwar wieder unser einziges Spiel, aber ich begnüge mich damit alles für SWTOR vorzubereiten. Nach Hyboria/Khitai ziehts mich eher nicht mehr. 

Zum Glück haben uns einige der, ich nenn sie mal "Hardcore PvP´ler" gerade verlassen und der Rest versucht sich nun auf gediegenerem Niveau zusammenzuraufen. Beim nächsten Spiel hau ich jeden in die Pfanne der mir mein familäres Gildenharmoniesüppchen ruinieren will!
1 Besucher