Du bist nicht angemeldet.

Mimei

survived everything

• »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

wcf.user.option.userOption50: TESO

wcf.user.option.userOption51: Mimei BeRith

• Private Nachricht senden

1

Monday, 18. October 2004, 12:21

EQ2 Forum - Allgemeines

Wie wäre es mit sowas fürs EQ2 Forum?

Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

2

Monday, 18. October 2004, 14:35

Ist immernoch ein swg Forum und ich kann nur einen Header einbaun

Mimei

survived everything

• »Mimei« ist männlich

3

Monday, 18. October 2004, 15:15

Wie gesagt, wäre halt clever gewesen, es so wie damals das Krichenforum abzutrennen.
Who the fuck are they?

4

Monday, 18. October 2004, 15:41

Das Kirchenforum war nie abgetrennt - das war lediglich unsichtbar und hat einen andren Forenstil erzwungen - nicht aber einen neuen Header

Sjille A'Okri

unregistriert

5

Monday, 18. October 2004, 18:37

Als loyaler Bürger Qeynos finde ich diesen Namen für den EQ2-Forumsteil ja schick...aber er diskriminiert die Bewohner Freeports utner uns
;) :D :taz:

6

Tuesday, 19. October 2004, 09:12

...hehe da das ein privates Forum ist und ich ein loyaler Bürger Qeynos bin ... *fg*

Eoin

P.S. Spaß beiseite - die Foren werden ja noch erweitert und ich werde auch versuchen innerhalb des EQ2 Bereichs einen eigenen Style zu erzwingen - also keine Sorge :o)

7

Tuesday, 19. October 2004, 10:30

So, ich habe den Style für EQ2 Foren geändert - wer komplett auf EQ2 Style wechseln möchte der muss in seinem Profil folgendes Umstellen:

Profil --> Einstellungen editieren --> Persönlichen Style wählen (ist die allerletzte Schaltfläche) --> Norrath

Dann habt ihr EQ2 Style, sogar mit eigenem Header :o) - sobald ihr jedoch SWG Foren betretet wird der SWG Style erzwungen und umgekehrt - der persönliche Style ist also sozusagen nur für die Startseite!

Eoin

8

Tuesday, 19. October 2004, 13:35

Sieht nett aus Eoin, jetzt muesste man nur noch was an den Board Farben drehen, irgendwie hab ich da einige unschoene Grau Toene ( sind dafuer aber Augenfreundlich :) )

9

Tuesday, 19. October 2004, 13:41

Wird auch wohl grau bleiben weil mans einfach besser lesen kann

Mimei

survived everything

• »Mimei« ist männlich

10

Tuesday, 19. October 2004, 16:51

Hoi, da war aber einer fleissig!!!
Freut mich wirklich, dass du´s nun doch hinbekommen hast
[SIZE=7]...und ich Recht hatte[/SIZE]

:P
Who the fuck are they?

11

Tuesday, 19. October 2004, 23:17

Du willst nur immer recht haben :o)

...war gar nich sooo leicht - hab heut morgen 2 Stunden gebastelt - aber im Prinzip ists so schon schöner, danke für den Anspron!!!

Chimeras

unregistriert

12

Tuesday, 19. October 2004, 23:53

Paar Fragen:
Was genau bringt Essen und Trinken und gibt es "Hunger" und "Durst" wirklich?

Was bringt Sonicvision (Kerra)

Was passiert beim sterben ausser das man die exp debt zahlen muss.

Wie verdient man am besten Geld, wiederholbare Killtasks (Im Moment kenn ich nur den von dem Typ vorm Schlosstor, 10 Schlangen, Käfer, Ratten = 2 Silber) oder bestimmte Mobs jagen.

Und zuletzt:

Was geht mit Scarecrows ab 8o

Danke

Chimeras

13

Wednesday, 20. October 2004, 00:45

Hmm alsoooo

Essen und trinken bringt deutlich schnellere regeneration - ohne essen und trinken dauerts ziemlich lang, mit gehts rasend schnell

Sonicvision hörst du nach Geräuschen wenn mich net alles täuscht - keine Ahnung wie sinnvoll das ist - Infravision ist zum beispiel auch nicht wirklich toll :o) - ist einfach nett

Ausrüstung verliert 10% Haltbarkeit und deprisive XP - was bedeutet das du deutlich weniger XP bekommst die nächste Zeit.
Deprisive XP hät sich 72 Stunden dann ist sie weg.

Wenn man allerdings seinen geist nicht wiederholt bedeutet das für 72 Stunden den Verlust einiger Eigenschaftspunkte was wirklich bitter ist.

Geld verdien ich am ehesten mit Mobs prügeln und Kisten finden - Killtasks gehen aber wohl auch :o)

Was mit der Vogelscheuche abgeht weiß isch net :o)) - ist der Deutsche Community Leiter halt *g*

Chimeras

unregistriert

14

Wednesday, 20. October 2004, 10:49

72 Stunden? Ich dachte bis man die rotmarkierte exp leiste reingeholt hat *grübel*

Bei Equipment gibts hier aber nich sone haltbarkeit wie in daoc oder? wenn man fein repariert hält das zeug ewig nich?

Danke für die Antworten :D *zum Händler renn und neue rations kauf :P *

Miau

*edit*

*** Important Notice ***

As of this update, all testers need to be running DirectX 9.0C on their systems. If you don't have DirectX 9.0C on your machine, you can download and install it from Microsoft at www.microsoft.com/directX

Das würd ich nur höchst ungern tun, muss des wirklich sein?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chimeras« (20. October 2004, 10:50)

15

Wednesday, 20. October 2004, 10:56

Jepp das muss sein ohne gehts net - aber die Direct X Version läuft einwandfrei und ist echt gut!
Hab mir die auf Adhas anraten schon bei swg installiert gehabt.

Haltbarkeit gibts keine - kannst so oft reppen wie du willst, allerdings ists sehr übel wenn alles kaputt ist und du hast was im Overflow und du stirbst dann - angeblich ist dann alles was im overflow war weg

Eoin

P.S. Natürlich kannst die depri Xp auch wegexpen - von allein geht sie allerdings erst nach ner weile weg :o)

Chimeras

unregistriert

16

Wednesday, 20. October 2004, 17:49

Hab damals nur schlechtes drüber in den foren gelesen, vielleicht vertausch ich da aber auch irgendwas mit ner beta.

Ich hab schon lang nixmehr im overflow, lauter 4er säckchen und ein 6er und öfters mal verkaufen gehn, hab eigentlich immer 2 säckerl frei.

Miau

17

Wednesday, 20. October 2004, 19:38

Ich empfehle das Rundreisequest durch Antonica - das Buch dazu dropt bei den Ratten direkt vor den Toren (müssen allerdings mindestens noch grün sein ums zu bekommen)

Als Belohnung für das Quest - davon abgesehen das man Antonica kennlernt - gibts einen Beutel mit 10 Fächern der wirklich nützlich ist.

Ich glaube auch, dass ich das Buch schon in Südqeynos im Turm gesehen habe - gelben Transportzauber benutzen da sollte es das Buch für 14 Silberlinge auch geben - vor allem ab level 15 sind die paar Silberlinge leicht zu entbehren und der Beutel lohnt sich wirklich!

Eoin

Chimeras

unregistriert

18

Thursday, 21. October 2004, 01:20

Jo die Quest hab ich schon :) Mach ich demnächst.

Miau

*edit*

Eben deine Questbeschreibung gelesen... bis auf Stormhold war ich schon überall einfach so aus neugier ,) Gleich am ersten Tag in Queynos :rolleyes:

Egal nehm ich jemand mit auf die tour dann wirds lustig :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chimeras« (21. October 2004, 01:25)

Sheneshtra

unregistriert

19

Thursday, 21. October 2004, 02:10

Scarecrows ist ein mitarbeiter von SOE, also wird auch dafür bezahlt was er da macht, er ist momentan als verbindungsperson, von der deutschen Community eingesetzt, und der hat jedes mal wenn ich ihn seh ein anderes lvl letzes mal war er 44 ein anders mal 63..... glaub je nach dem was er wol gerade zu vor "getested hat" ;-)

Chimeras

unregistriert

20

Thursday, 21. October 2004, 11:09

Hehe

Gewinnspielfrage:
Mittwoch, 22. September: 8. Welchen Nickname trägt der deutschsprachige Community Repräsentant von Everquest2?

Lösung:
8. Tag: Xaycon

Is das Scare oder is das showieder wer anders? :D

*winkt zu shene*

Miau