Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sunday, 18. April 2004, 13:10

AV-21 Landspeeder

Den will ich haben:

(Gestern auf Tatooine gesichtet)

2

Sunday, 18. April 2004, 13:25

Was du dafür braucht ist eine Shematics des AV21 landspeeder und das Powerplant21 sonst kannst du es dir nicht bauen lassen.

Die Shematics bekommst du als Reward für die Corvette wen du sie zerstörst.

Den Powerplant21 findest du auf der corvette in irgendwelchen Behältern oder es droppen die Gegner auf der Corvette

naja das powerplant 21 hatte iich am beim 2 Besuch gefunden *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Paji« (18. April 2004, 13:29)


3

Sunday, 18. April 2004, 13:55

Paji würdest Du das Power Core Dings verkaufen ?

4

Sunday, 18. April 2004, 13:56

Leider ist das teil schon in meinem Speeder eingebaut

Any Nightshift

unregistriert

5

Sunday, 18. April 2004, 15:02

Wie sieht's denn eigentlich aus mit der Corvette? Was ist aus dem Besuch da geworden (wenn es denn überhaupt einen gab)?

Sjille A'Okri

unregistriert

6

Sunday, 18. April 2004, 15:22

Es gab noch keinen

Ich bin der Ansicht, wir sollten auch erst schaun daß wir erfahren was bei den 3 Unterschiedlichen Missionszielen zu tun ist.

Ich war nun einmal oben...und fand die Gegner extrem happig...dazu kommt noch, daß man...wenn mal gestorben, nicht mehr gebufft werden kann...und sofern man klonen mußte...auch keine Wundheilung erhalten kann...ich lief nach 10min schon mit der Hälfte meines HAM rum

Auf jeden Fall brauch ich ma so ne Power Core
:)

Any Nightshift

unregistriert

7

Sunday, 18. April 2004, 15:35

Im Forum auf starwarsgalaxies.de sagen ja viele man sollte versuchen den Kämpfen aus dem Weg zu gehen, da die NPCs so stark sind. Hm ?(

8

Monday, 19. April 2004, 14:37

Wollen wir das vielleicht auch mal in Angriff nehmen, also ich meine die Corvette ? vielleicht auffen Donnerstag oder Sonntag ?

Mit ner großen Gruppe muss es doch machbar sein

EDIT: Ich wäre da nur für den Neutralen "Weg" zu haben , weiss nicht wie das bei euch anderen ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scici« (19. April 2004, 14:38)


Adha Ilcava

unregistriert

9

Monday, 19. April 2004, 23:29

Guide: Link

Sjille A'Okri

unregistriert

10

Tuesday, 20. April 2004, 01:57

Groß is gut gesagt, Scici...10 Mann...Pets nicht mitgezählt ist die max. Zahl der Gruppe da oben. :)

Und wenn wir reingehen...dann eh Neutral...weil ja sonst net jeder mit kann
:)

11

Tuesday, 20. April 2004, 05:23

Zitat

Original von [NiM]Sjille A'Okri
Groß is gut gesagt, Scici...10 Mann...Pets nicht mitgezählt ist die max. Zahl der Gruppe da oben. :)

Und wenn wir reingehen...dann eh Neutral...weil ja sonst net jeder mit kann
:)


Oh das wusste ich nicht :rolleyes:

12

Tuesday, 20. April 2004, 10:21

Gestern hatte ich das Glück das ich so einen AV21 Speeder für jemanden zusammenbasteln durfte. 8)

Die Schematic für das Fahrzeug lässt sich nur einmal anwenden und verschwindet dann aus dem Datapad.

Als der Besitzer losheizte bin ich fast vom Stuhl gekippt, der Sound von dem Ding ist extrem laut und dröhnend. Mischung aus V8 und Turbine :)

13

Tuesday, 20. April 2004, 13:23

Sry scici aber umneutral zu werden muß ich ewig rum rennen und die -5000 punkte wegzubekommen und noch dazu verliere ich meinen rang beim imperium und darauf hab ich keine lust

Sjille A'Okri

unregistriert

14

Tuesday, 20. April 2004, 13:32

Ara...meines Wissens kann auf Neutral eine gemischte Truppe...also Neutral...Covert Imp...Covert Reb...da die Gegner CorSec's sind.

15

Tuesday, 20. April 2004, 14:40

Zitat

Original von [NiM]Aracyn
Sry scici aber umneutral zu werden muß ich ewig rum rennen und die -5000 punkte wegzubekommen und noch dazu verliere ich meinen rang beim imperium und darauf hab ich keine lust


Mit nem Spitzel willich eh nich losziehen *zungerausstreck*

Nein von mir aus kann ich auch für die Corvette jede Faktion annehmen...

16

Tuesday, 20. April 2004, 16:44

naja hier ist ein guide Sjille :)

Klick mich

17

Tuesday, 20. April 2004, 16:56

oh wusset nicht das das nicht für covert zählt auf neutral ....na den passt es ja



nen tollen zunge hast da scici darf ich die an die wandhängen :D

18

Wednesday, 21. April 2004, 00:18

Nur falls wer eins zu viel hat, ich suche auch noch ein Powerplant ;)

19

Wednesday, 21. April 2004, 02:33

geht rauf und sucht das teil :)

hihi ich habs irgendwo in einem blecheimer gefunden *G*

20

Wednesday, 21. April 2004, 14:22

Zitat

Original von [MER]Paji
geht rauf und sucht das teil :)

hihi ich habs irgendwo in einem blecheimer gefunden *G*


Als Pistoleer 0031 alleine ohne Gruppe? Hihi. :gähn: