Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burath« (8. February 2008, 12:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grivon« (8. February 2008, 14:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grivon« (24. February 2008, 13:51)
Benutzerinformationen überspringen
survived everything
Registrierungsdatum: 31. March 2004
Spiel: TESO
Charakter: Mimei BeRith
pwnz0rzombie
Registrierungsdatum: 30. March 2006
Zitat
Original von Mimei
Davon abgesehen, finde ich Samurai Champloo eine hammergeile Serie. Zwei total unterschiedliche Typen vom Kriegern begleiten im japanischen Mittelalter ein kleines Mädchen auf der Suche nach ihrem Vater und bilden eine total witzige und interessante Zweckgemeindschaft. Video
Zitat
Mimei schrieb:
Neon Genesis Evangelion ist das doch mit den ganzen Riesenrobotern, die von halbnackten Tussis gesteuer werden, oder? Reizt mich nicht wirklich.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Grivon« (25. February 2008, 07:24)
pwnz0rzombie
Zitat
Love Hina
Ein eher lustiger Anime, der sich mit Problemen des Alltags beschäftigt. Keitaro ist ein Junge der versucht ein Versprechen einzulösen, das er als Kind einem Mädchen gemacht hat. Er will in die Tokio Universität, um dort seine Jugendliebe wiederzutreffen. Um seinen Eltern finanziell nicht zu lange zur Last zu fallen, nimmt er einen Job an. Er wird Hausmeister im Hotel seiner Großmutter. Wie sich herausstellt, ist dieses Hinata-Sou ein Mädchen-Pensionat. Eine lustige Geschichte über die Liebe und andere Geschichten aus dem Alltag.
pwnz0rzombie
survived everything
Drache mit Höhenangst
Registrierungsdatum: 21. May 2008
Spiel: Marvel Heroes
Charakter: DunkelZ
Zitat
Robert: du bist der einzige schwob wo ich net komisch find
Robert: seltsam
Robert: du bist das ausnahme exemplar deiner spezies
survived everything
pwnz0rzombie
Claymore fand ich vom Setting her interessant, wenn auch nicht besonders extravagant. Ich fühlte mich durch die vielen Kämpfe, Duelle, Aufbau von Macht und besonderen Fähigkeiten, immer noch ein weiteres Superlativ, sehr erinnert an die ganzen "Wischi-Waschi" Serien, die ich im TV nie richtig verfolgt habe - sei es Dragonballs oder Naruto etc.. Was mich bei der Serie wirklich gestört hat, waren die sich ständig wiederholenden Rückblenden, um auch ja jede Motivation deutlich zu machen. Auf der einen Seite ok, auf der anderen Seite aber ungeheuer Zeitraubend und nervend - ich kann mir sowas schon ein paar Folgen lang merken.
6 Besucher