Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Monday, 8. November 2004, 19:40

Entscheidungen (WICHTIG!)

Narlina, Mia und ich haben uns eben für einen Server entschieden.

Aller vorraussicht nach wird es bei Release nur einen deutschen Server geben und vermutlich wird sich dieser wie der Server Avalon entwickeln den einige noch aus DAOC kennen - deshalb werden wir auf dem Englischen Rollenspielserver "Antonia Bayle" zu finden sein!

Also nochmal:
Servername: Antonia Bayle (Englischsprachiger RPG Server)

Bisher findet ihr dort:
- Lina
- Mia
- Eoin

Unsre Namen geben wir natürlich bekannt sobald wir Charaktere erstellt haben - ich hoffe einige von euch schließen sich uns an!

Ich sollte noch sagen das uns die Entscheidung nicht leicht gefallen ist - jedoch glauben wir das unsre Englischkenntnisse ausreichen um uns rollenspielerisch die ersten Monate "durchzuboxen" - und der Rest kommt mit der Zeit.
Ich hoffe wir bereuen die Entscheidung nicht.

Eoin

2

Tuesday, 9. November 2004, 01:50

Tja schade, dann werden wir uns zu 99% nicht auf dem gleichen Server befinden, da ich meine Muttersprache Deutsch bevorzuge.

Nicht das ich kein Englisch kann, dass muss ich Berufsbedingt schon öfter sprechen durch American Express, aber irgendwie sagt mir die Deutschesprache mehr zu.

Naja, ich wünsche Euch viel Spaß auf dem Server und hoffe das nun nicht alle auf den Englischen Server gehen.

Mal schauen, vielleicht entscheide ich mich auch noch um, aber Englisch hat mir bei SWG schon nicht zugesagt

Sheneshtra

unregistriert

3

Tuesday, 9. November 2004, 02:44

Für mich auch ein ganz klahres nein zu einem Englischsprachigen Server, meine englischkenntnisse sind einfach zu schlecht, als das ich auch noch RP darin betreiben könnte (ist auf deutsch schon teilweise scher, welche formulierung ich für einen satz finden kann, der auch zu meiner rolle passt, die ich wiederspiegeln möchte.)

Und die befürchtung, dass die server überfüllt sein werden, teil ich nun nicht, da ja auch schon mehrfachgesagt wurde, dass ein 2ter server bereit steht, und dieser auch bei genügend auslastungs ans netzt geht (die chars, werden dann auch vom 1sten auf den 2ten - 3ten server kopiert werden.)

3ter und wichtigster punkt, im ramen der serverentscheidung, ist die art der spieler, die auf diesen server spieln werden, und hier ist mir durchaus klahr, dass bei nur einem deutschen server, man ihn auch mit leuten teilen werden muss, wegen derer ich zu Ava Alb immer eine hassliebe empfand.
Hirzu kommt aber, der faktor, dass diese leute relatiev wenig langzeitmotivation, in dem spiel findne werden, kein PvP, keine überitems, die man nur durch tage langes mopbekampen-sich der wecker nach spawn zeit stellen erlangen kann, da diese sich so zimlich alle in instdungens befinden werden.
So muss ich hald, mit der entscheidung vom ersten tage an dabei zu sein, damit leben müssen, die ersten 2-3 wochen neben denen zu spielen, bis die sich auserhalb meiner lvlrange befinden werden.
Bis ich in dieser lvl range sein werde, wird einiges an Zeit verganen sein, und andere spiele das interesse, dieser spieler begeisern.
So werd ich hald wol oder übel, meine ignore liste ne zeit lang füllen dürfen, (wobei da schon arge komentare, dieser spieler kommen müssen, ehe ich sie darauf setzte (in meiner DaoC zeit auf ava hatte ich nur 5 leute darauf stehn)).
Ergo, kann man eigendlich, auch wunderbar mit spielern zusammenleben, deren auffassung vom spiel, mir absolut keinerlei freude bereited,
EQ2 bieted dazu auch viele möglichkeien, denen aus dem weg zu gehn.

So stelle ich dann abschliesend für mich fest, dass ein englischer server für mich nicht in frage kommt, (ich mich dort auch in keinster weise dazu überreden lassen werde, jeder versuch dazu ist zwecklos).

Ich wünsche euch 3 und auch jeden der sich dazu entscheidet auf jeden fall viel spass, vieleicht sieht man sich ja mal irgendwann, auf nem deutschsprachigen RP server (wobei da im moment die aussicht auf auslastung unwarscheinlich erscheint).

*Winkt euch hinterher*, machts gut

Sheneshtra

p.s. Ich leide unter Legasthenie und Faulheit, und habe nachträglich kein Rechtschreibprogramm laufen lassen, und bitte daher Rechtschreibfehler grosszügig zu überlesen.

4

Tuesday, 9. November 2004, 09:40

Verstehe eure Entscheidung total - finds zwar sehr schade aber ich verstehe euch gut. Wie gesagt, sobald ein deutscher RPG Server online geht werde ich dort zu finden sein!

Aber auf einen einzelnen deutschen Server zu gehen, bei erwarteten 20k deutschen Spielern ... da ist mir meine ignore Liste dann einfach zu voll^^
Ansonsten verstehe ich trotzdem eure Entscheidung

5

Tuesday, 9. November 2004, 12:31

na ich werd mich euch wohl anschließen , eoin !
mich stört es an sich auch nicht großartig dann englisch zu sprechen....

6

Tuesday, 9. November 2004, 14:34

YEAHHHHHHHHHHHHH das ist mal eine wirklich supergeniale Nachricht Scici!!!!!!! WOW das freut mich total *froi!!!*

Also für die Englischserverspielenden:

Spielsprache auf Englisch stellen bevors Losgeht - erst damit erhäjlt man Zugriff auf diese Server

Sheneshtra

unregistriert

7

Wednesday, 10. November 2004, 03:12

auf grund der nachfrage, wurden kurtz nach offiziellen release 4 neue us server dazu geschalten:

Kithicor
Oasis
Innothule
Nektulos

Also kann man auch bei Deutschen servern davon ausgehn. das bei genügend nachfrage, auch server dazu kommen (also lasst uns nach RP server für Deutschland verlangen)