Sie sind nicht angemeldet.

1

Thursday, 11. November 2004, 01:34

Antonia BAyle Server Down

Zitat

We're looking into the problem right now, no ETA at this time.

Ich geh dann mal ins Bettchen - morgen ist alles wieder in Ordnung :O)

2

Thursday, 11. November 2004, 01:40

RE: Antonia BAyle Server Down

so ein Ärger ! mittem im Spiel- ohne lag oder sonst irgendwas vorher - bleibt das Bild mitmal kurz stehen ( so drei oder 4 Sekunden) und dann werde zurück auf das Startbild geworfen. Und das schlimme ist - von meinem Charakter keine Spur mehr. Konnte dann nur wieder einen neuen erstellen. Bin auch nochmal ganz raus aussem Spiel und wieder rein, hat aber auch nichts gebracht. Ich hatte meinen Charakterentwurf gespeichert. Also habe ich dann einfach versucht den Charakter nochmal zu erstellen. Als ich mich dann auf dem Server wieder einloggen wollte hatter ewig gebraucht und ist dann irgendwann ohne Fehlermeldung wieder zurückgesprungen...
Bei dem Server den wir auswählen wollten stand aber auch "full" (vorhin aber auch schon - und da hatte es ja noch geklappt - hatte ja auch schon ne weile gespielt gerade)

Scheinbar ist mein Charakter mit dem ich eben angefangen habe zu spielen nun wieder weg. War ja erst Level 4 ist also nicht soooo dramatisch. Aber ärgerlich irgendwie schon.

Naja ich lege mich nun erstmal schlafen, schreibe morgen ne Klausur - mal sehen das ich morgen mehr Glück habe...

EDIT : nun gut dann kann ich ja immer noch Glück haben das der Charakter morgen wieder da ist. DAs der Server down sein könnte daran hatte ich zuerst natürlich nicht gedacht :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scici« (11. November 2004, 01:42)

3

Thursday, 11. November 2004, 02:39

also mir hat eoin extra nochmal gesagt ich soll da nix machen von wegen neu erstelllen oder rumspielen..den wenn der server back is is der char auch wider da und man würde gefahr laufen vielelciht was zu überschreiben oder so...

also fingerchen stillhalten und geduld haben

<... geht auch zu bett

4

Thursday, 11. November 2004, 07:21

Mein Charaktername fiel mir in dem Moment sowieso nicht mehr ein, ich war ein bisschen nervös in dem Moment ;)

Aber mannomann auf den ersten Blick bin ich echt extrem begeistert von dem Spiel ! Habs ja echt zum ersten mal gesehen alles. Und auch grafisch läuft es besser als ich dachte , habe zwar allerlei ausgestellt am Anfang aber Stück für Stück wollte ich ein paar Einstellungen nochmal wieder etwas anheben jetzt!

Naja bis nacher dann in Freeport :)

5

Thursday, 11. November 2004, 09:15

Chars sind wieder da - alles beim alten :D

Wir sehen uns heute in Freeport Scici!

6

Friday, 12. November 2004, 14:04

Nach dem Server Down würde ich gerne wieder in die Commonlands gehen. Habe da inzwischen 3 Quests zu erledigen! (die eine immer noch von dem Boot das bei dem kleinen "Elefantentümpel" in den Commonlands liegt, und die anderen beiden aus dem Tempel of War, von den beiden Leuten die drinnen auf der Empore stehen[durch die Hintertür zu erreichen])

Habt ihr auch Lust dazu ? Oder habt ihr die Quests schon gemacht ?

Greetings
Ascamoh

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scici« (12. November 2004, 14:05)