Sie sind nicht angemeldet.

Sheneshtra

unregistriert

1

Thursday, 11. November 2004, 09:08

2ter Deutscher Server

Heute wurde der 2te Deutsche Server:

Innovation

ans netzt geschalten.

p.s. hab ichs nich gesagt, wenn wir glück haben, wird innnerhalb vom nächsten monat nummer 3 als RP server dazugeschalten. Müssen nur laut genug danach verlangen.(denn es wurde ja gestern auch ein 2ter US rp dazu geschalten)

pp.s. meine version ist nach 3 tagen immer noch ned da, und so warte ich das der post mann 2 mal klingeld ;)

2

Thursday, 11. November 2004, 09:12

Ich glaub net das ein 3ter deutscher Server kommt - es stehen nur 2 in Amsterdam bisher und mehr als zwei waren erstmal nicht geplant - wenn dann dauert das noch ne Weile

3

Friday, 12. November 2004, 14:44

Übrigens:

EQ2|Deutscher Rollenspielserver
Veröffentlicht von Gryphus am 11. November 2004 - 15:33 Uhr

Schon jetzt hat Sony Online Entertainment einen zweiten Server aufgestellt - Innovation. Everquestii.info, EQ-2.com, EQ2.Mystics und MMORPG-Planet haben sich dazu entschieden, diesen Server als Rollenspiel-Welt zu küren. Jeder Abenteurer soll eine echte Chance zur Charakterentfalung haben. Somit wäre klasse, wenn Ihr unseren Aufruf unterstützt. Schließlich haben Nicht-Rollenspieler problemlos die Möglichkeit den Server Valor zu wählen. Weitere Spielwelten werden sicherlich bald aufgesetzt.

Mimei

survived everything

• »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

• Nachricht senden

4

Friday, 12. November 2004, 14:59

Zitat

Original von [NiM]Gici
Übrigens:

EQ2|Deutscher Rollenspielserver
Veröffentlicht von Gryphus am 11. November 2004 - 15:33 Uhr

Schon jetzt hat Sony Online Entertainment einen zweiten Server aufgestellt - Innovation. Everquestii.info, EQ-2.com, EQ2.Mystics und MMORPG-Planet haben sich dazu entschieden, diesen Server als Rollenspiel-Welt zu küren. Jeder Abenteurer soll eine echte Chance zur Charakterentfalung haben. Somit wäre klasse, wenn Ihr unseren Aufruf unterstützt. Schließlich haben Nicht-Rollenspieler problemlos die Möglichkeit den Server Valor zu wählen. Weitere Spielwelten werden sicherlich bald aufgesetzt.

8)

Das hört sich aber wirklich fein... vielleicht sollt ich mal eben zu Eoin fahren ;)
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

5

Friday, 12. November 2004, 19:37

Das ist leider nur inoffiziell - der Server ist offiziell leider kein rpg server - lediglich einige Homepages wollen ihn dazu machen.

Schade das SOE keinen offiziellen startet