Hachja, swtor... Hin und wieder gucke ich da auch wieder rein, das leveln ist ja nimmer so grindig.
Mein Jedi:
In Fallout reibe ich mich an zwei bugs. Dank meiner Stealth Ausrüstung bin ich beim Schleichen unsichtbar, was soweit ganz cool ist. Leider ist auch meine Pistole unsichtbar, was das Zielen zur Glückssache macht. Und auch der Pipboy ist durchsichtig, sodass ich kein Inventar oder Questmenü mehr erkennen kann.
Bug Nummer zwei sorgt dafür, dass der Charakter nach dem Benutzen von Terminals einfriert. Da hilft nix mehr, nur alten Spielstand laden. Hacking hab ich mir deshalb schon abgeschminkt, aber hin und wieder muss ich für eine Quest eben per Terminal eine Tür öffnen oder einen Logeintrag lesen. Wenn das per Terminal geht wirds frustrierend. Lassen sich Türen noch per Konsolenbefehl überwinden, springt die Quest halt einfach nicht weiter, wenns darum geht was zu lesen.
Zu letzterem bug gibts zwar Workarounds (offenbar hat das was mit Bildwiederholrate/VSync/GSync zu tun), funktioniert hat für mich keiner.
Grummel.