Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Thursday, 26. May 2005, 12:37

Selbstverständlich wieder dabei! :))

Sjille A'Okri

unregistriert

102

Thursday, 26. May 2005, 13:02

Ganz klar dabei...und ich denke mal die gesammelte Horde um Martias, Angaeda, Lesan, Loganna, Cherena und Teranus auch...*wartet nun das diese alle zustimmend mit dem Kopf nicken*

Wär ja schon klasse alle 3 Gruppen wieder mit den Besetzungen voll zu bekommen...
:)

Mhair'gead

unregistriert

103

Thursday, 26. May 2005, 13:59

ehm ... *hüstelt und scharrt verschämt mit dem Fuß im Sand rum* ... also, wenn da irgendwie dann ein Platz frei ist ... ihr wißt schon so, weil einer nicht kann ... *lächelt schüchtern und huscht wieder weg*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mhair'gead« (26. May 2005, 14:00)

Isinnor

unregistriert

104

Thursday, 26. May 2005, 14:17

Bin auch wieder dabei

Angaeda

unregistriert

105

Thursday, 26. May 2005, 14:29

*nickt*

106

Thursday, 26. May 2005, 15:37

:( kann amn dienstag leider nicht. werde aber den termin weitersagen.

107

Thursday, 26. May 2005, 15:54

Ich bin auch wieder dabei :)

108

Thursday, 26. May 2005, 15:55

*schnappt sich mhair und verstaut sie in ihrem rucksack*

so..eingepackt! wird mitgenommen!

109

Thursday, 26. May 2005, 16:28

/mumble Na super. Noch mehr Fleischköpfe...
Wir brauchen noch mehr schlagkräftige Trooper

(Es wär echt cool wenn man nen trupp zusammenbekommen würde der entweder in clonearmor (mit dc15 waffen) oder in Factionarmor da rein rennt... Allein für ein paar screens käm das schon super)

110

Thursday, 26. May 2005, 17:20

Termin vorgemerkt. Komme gern ;)

111

Thursday, 26. May 2005, 19:26

Mhair übernimmt Lorms Gruppe - sprich Mhair leitet Gruppe drei, ich hoffe du bist ein guter Ersatz für ihn!

P.S. Schade Lorm, aber wenn wir ne gute Gruppenzusammenstellung haben gehen wir für dich am WE drauf nochmal mit genau der Gruppe runter sollten da alle Zeit haben

112

Thursday, 26. May 2005, 19:32

Ich würde nur evlt eine kleinere Änderung vorschlagen. Alle Leute deren PA's im PA-War sind sollten in eine Gruppe. Verhindert solche Probleme wie beim letzten mal mit Isi (dich erwisch ich irgendwann nochmal alleine) und July mit ihrem Pet.

Außerdem würd ich ma gern wissen wer alles ne Imp Factionarmor oder ne Clonearmor hat. Einfach für ein paar Screens. Denn es säh ja wohl echt geil aus wenn da ne Truppe mit Clonearmor und DC15 Rifle/Cara reinstürmen. Oder eben ne Gruppe Trooper :D

113

Thursday, 26. May 2005, 19:34

Dann bitte ich kurz das die Leute die im RP-PA War Projekt sind kurz bei ihrer Anmeldung anfügen das sie in eben jenen Progekt sind damit ich weiß wer das genau ist - ansonsten ists ne gute Idee.

P.S. Der Vorschlag mit der Troopergruppe ist strikt abgelehnt - PoCs ist ne reine Rebellenrpg Gilde und ich will auf keinem Screen mit ner Meute unterdrücker zu sehen sein :D

114

Thursday, 26. May 2005, 19:37

Scheiß Rebellen :D
Dann eben ne Gruppe Clonetrooper mit entsprechender Waffe. (Bekommt man indem man bei Bobba die neue Quest annimmt)

115

Thursday, 26. May 2005, 19:38

Hehe das gerne :o)

116

Thursday, 26. May 2005, 19:41

Was habt ihr nur alle gegen ne Troopergruppe... Wir müssen ja auch net overt da reinstürmen.

Also ich für meinen Teil hab die Imp Clonearmor und sowohl cara als auch Rifle zur Auswahl. Was habt ihr denn so?

Mhair'gead

unregistriert

117

Thursday, 26. May 2005, 20:03

Zitat

Original von Eoin
Mhair übernimmt Lorms Gruppe - sprich Mhair leitet Gruppe drei, ich hoffe du bist ein guter Ersatz für ihn!

P.S. Schade Lorm, aber wenn wir ne gute Gruppenzusammenstellung haben gehen wir für dich am WE drauf nochmal mit genau der Gruppe runter sollten da alle Zeit haben

Ehm gaaaanz Dumme Idee. Ich bin im Gruppe leiten sowas von schlecht. Das wollt ihr euch nicht antuen.

118

Thursday, 26. May 2005, 20:09

Wenn ihr möchtet kann ich das gern übernehmen. Wäre sowieso dafür das die Groupleader eine Rüstung oder so tragen durch die sie eindeutig zu sehen sind. Ein weiterer Vorschlag wäre das alle ins TS gehn. Weniger zum labern als denn zum zuhören was die Groupleader/Raidleader sagen. Sprich jede Gruppe bekommt nen eigenen channel und der Raidleader gibt seine Kommandos an die Gruppenleader, die wiederun sagen ihren leuten was sie zu tun haben. Spätestens bei Griveous ist eine gute Absprache wichtig. Denn es ist einfacher per Voicechat das Feuer zu konzentrieren als per groupchat.

119

Thursday, 26. May 2005, 20:17

Ich werde kein TS benutzen um zu leiten - das hat verschiedene Gründe aber ersteinmal ist es ein Grundsatz von mir bei SWG kein TS zu benutzen.

Des weiteren hat man bei größeren Raids bei DAOC die Erfahrung gemacht das Raidleaden im TS um ein vielfaches schwerer und anstrengender ist als im Chat.

Es hat am letzten Dienstag wunderbar geklappt - never change a winning team.

Des weiteren haben viele von uns keine Headsets (ich hab zwar eines, aber ich nehme an bei 24 Leuten ist mindestens einer/eine die keines hat) und aus diesem Grund könnte dann die oder der nur zuhören was ich ausnehmend schade fände.

Eoin

120

Thursday, 26. May 2005, 20:20

Soll mir recht sein. :) Du bist der Boss. Aber das mit dem kenntlich machen der Leader würd ich halt schon für sinvoll halten. Du warst z.B. durch deine Clonearmor sehr gut zu erkennen. Grade helle Rüstungen fallen doch recht gut auf und machen es dann einfacher den Leader zu erkennen.

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher