Ich will nur mal sagen das mit der Dienstag Abend superviel Spaß macht - mittlerweile klappt das alles so reibungslos, dass es echt ein Hochgenuss ist.
Wir sind ne tolle Truppe mittlerweile, Danke für die schönen Abende und für alle die noch kommen.
Ich habe heute vorgeschlagen das mit dem DW Bunker zu machen, aber ich denke das verlegen wir nochmal da ich doch Kritische Meinungen zu hören bekam - deshalb nächste Woche wieder Grievous Raid :o)
Ich verliere langsam den Überblick wer nun alles einen Bell bekommen hat oder schon besitzt, ich versuche hier mal eine Liste zu posten, es wäre schön wenn sich all diejenigen melden könnten die schon einen haben und die ich nicht aufgezählt habe:
Also den Bell haben:
-Mhair
-Loganna
-Teranus
-Mimei
-Isinnor
-Lorm
-Chav
-Grivon
-Cherena
-Lesan
-Skaria
-Mia
-Gohee
Keinen haben dann (Die Zahlen geben die Reihenfolge an in denen ich den Bell gerne an die Leute geben würde - das liegt einfach an der Häufigkeit ihrer bisherigen Teilnahme - Pech haben nur die beiden Kandidaten die mit mir in der Gilde sind, da ich sie notfalls immer nach hinten verschieben werde, weil ich weiß das sie mir das verzeihen *g*)
1. July
2. Morren
3. Martias
4. Delijha
5. Angaeda
6. Thara
7. Miruna
Sollte ich jemand der so in der üblichen Raidformation ist vergessen haben, wärs fein wenn er oder sie mich kurz verbessert :o)
Ich habe hier nur mal diejenigen aufgezählt die bereits öfter mit von der Partie waren oder bei denen ich glaube das sie öfter dabei sein werden - diese Liste grenzt aber natürlich niemanden aus, sich uns mal anzuschließen.
Grüße
Eoin
Edit: Liste überarbeitet (22.06.05)