Sie sind nicht angemeldet.

281

Wednesday, 22. June 2005, 03:15

Zitat

Original von Cijj Jodaij
Klingt alles geil spannend und ich ringe mit meiner SWG Spieleinstellung und der Lust auf nen Raid.

Aber irgendwie bin ich für sowas überhaupt nicht der Typ.
Wenn ich sage ich käme nächste Woche mit, wärs gelogen weil ich es nicht garantieren kann und mich dann wieder schäme wenn ich absage.

Aber es gibt einfach X andere Dinge in SWG die mir sovielmehr Motivation geben als das Ranged Flourishen auf Mobs.
Ist das unnormal?

Ansonsten ist es blos doof weil Dienstags die Ecke dann langweilig ist und ich meine dummen Witze immer selber kommentieren muss *shrug*

Komische Situation das Ganze *grübel*
Oder ich mach mir zuviele Gedanken über solchen Mist, was weiß ich....

Machst du, ja. Jeder muss selbst wissen, wo er seinen Spaß in einem solchen Spiel finden kann und wie er seine Zeit in diesem verbringen will. Der eine mag Rp, der andere Raids, der andere Grinderei und wieder ein anderer würfelt für sein Leben gern mit Rancoren. Wenn dir das Rp wichtiger ist, dann musst du den Dienstag eben für die Cantinaabende oder Plots freihalten. Ich persönlich würde dir aber empfehlen, zumindest einmal an einem solchen Raid teilzunehmen. Hast du es denn schon einmal versucht? Eventuell wäre es ja doch noch eine Ergänzung für deinen Spielspaß in SWG. Nette Leute, ein Dungeon der durchaus sehenswert ist (ich nehme jetzt einfach mal, dass du diesen noch nicht gesehen hast - und nein, Screenis geben nur einen Einblick auf das was dich erwartet), spaßige Stunden usw. Genug gefastelt nun.. die Entscheidung liegt bei dir. (Solltest dich dann nur an diese halten, nicht dass wegen dir unser süßer VorzeigeReb noch graue Haare bekommt)

Morren

282

Wednesday, 22. June 2005, 06:48

Sry, dass ich gestern doch net mitkam....aber Sjille hat mich noch vorm Einsteigen ins Auto abgehalten nach Hause zu fahren sondern direkt innen Pool bei RL Freunden....

Ich wurde gradezu genötigt, jawoll ja, meine heisse Wohnung zu ignorieren und mich in kühles Wasser zu begeben und mich von der Sonne streicheln zu lassen.....Sjille is schuld *g*

283

Wednesday, 22. June 2005, 09:18

Ist doch ok Lesan... Pool ist bei so heissem Wetter auch was feines und da Sjille ne Dachwohnung hat, soweit ich weiss... kommt bloss nit auf die Idee wegen dem Spiel "zu leiden" :]

Nimmt euch eh keiner übel...

Achja.. dankefein für die D50 ihr lieben ... die macht aua und sobald Mhairlein das gewisse Talent hat macht die noch mehr aua 8o

Soooo.. dann melde ich mich für nächste Woche wieder an... und Cijj... komm einfach einmal mit und schau es dir an. Wir sind eingespielt und da gibts genung Witze :) .. das ist lustisch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skaria« (22. June 2005, 09:18)

284

Wednesday, 22. June 2005, 09:44

Habe seit gestern auch den Flieger *freu*, kannst mich also von der Liste streichen :)

Ich finde die Raids machen riesig Spass und bin gerne dabei. Ein wenig Abwechslung find ich aber generell immer gut. Es gibt noch einiges, was ich in SWG noch nie gesehen habe.

Nächste Woche bin ich nicht da, für die Woche drauf melde ich gleich wieder an :).

LG
Gohee

285

Wednesday, 22. June 2005, 12:01

nächsten dienstag nicht da, aber den darauf wieder. kann dienstags nur alle 2 wochen

286

Wednesday, 22. June 2005, 18:56

Ich hab auch das Deed bekommen. *freu*

Und ja, auch nächste Woche bin ich wieder mit von der Partie.

Cijj Jodaij

unregistriert

287

Wednesday, 22. June 2005, 20:07

Was für ein Deed?

Angaeda

unregistriert

288

Wednesday, 22. June 2005, 20:33

den Grivous Starfighter :)

289

Monday, 27. June 2005, 01:18

Ich bin natürlich wieder mit dabei.
Hätte ich es doch fast verpasst mich anzumelden.
Diesesmal mit der Skillung

Pistoleer, Smuggler, BH x x 2 x

(Man könnte sagen ich wechsel von Woche zu Woche mein Template)

EDIT:
Man beachte bitte die Uhrzeit. Oder doppelt gemoppelt hält besser. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grivon« (27. June 2005, 01:20)

Delijha

unregistriert

290

Monday, 27. June 2005, 09:42

ich melde mich mal an fuer morgen - sollte mein gesundheitszustand morgen immer noch so katastrophal sein, werd ich vorher nochmal bescheid/ab -sagen.

291

Monday, 27. June 2005, 09:49

Zitat

Original von Grivon
Ich bin natürlich wieder mit dabei.
Hätte ich es doch fast verpasst mich anzumelden.
Diesesmal mit der Skillung

Pistoleer, Smuggler, BH x x 2 x

(Man könnte sagen ich wechsel von Woche zu Woche mein Template)

EDIT:
Man beachte bitte die Uhrzeit. Oder doppelt gemoppelt hält besser. 8)

ajo als master crowdcontoler macht schon spass. aber schalt die dmgwerte aus :D ;) egal ich mag die skillung (hab die gleiche)

292

Monday, 27. June 2005, 11:11

Zitat

Original von Delijha
ich melde mich mal an fuer morgen - sollte mein gesundheitszustand morgen immer noch so katastrophal sein, werd ich vorher nochmal bescheid/ab -sagen.

Ja was machst du denn für Sachileins ? Hoff nix schlimmes, weil ist ja bald Eckentreffen ?(

*sich bissi sorgen mach*

Martias

unregistriert

293

Monday, 27. June 2005, 12:20

Hoi ..
Ich bin auch wieder mit dabei ..
Diesmal wieder in der altbewährten skillung
Master Schmuggler / Master Combat Medic

Angaeda

unregistriert

294

Monday, 27. June 2005, 12:31

denk mal werd auch dabei sein :) genaueres kommt noch

295

Monday, 27. June 2005, 16:49

Ich sage ( mit einem etwas schlechten Gewissen dabei ) auch mal zu. :)

Isinnor

unregistriert

296

Monday, 27. June 2005, 20:55

Ich meld dann mal Miruna, Ajrayanta und mich mit an

297

Monday, 27. June 2005, 21:32

... ohje diese Ajrayanta auch? 8o

Isinnor

unregistriert

298

Monday, 27. June 2005, 23:53

Ajra ist lieb und nett, nur gern mal sarkastisch, ich mag das :p

Wenn ihr was net passt haut sie einem das wenigstens gleich um die Ohren.

Mhair'gead

unregistriert

299

Tuesday, 28. June 2005, 02:17

Ich weiß noch nicht genau, ob ich es rechtzeitig schaffe morgen, also wundert euch nicht, wenn ich nicht auftauche. :)

300

Tuesday, 28. June 2005, 02:45

Zitat

Original von Isinnor
Ajra ist lieb und nett, nur gern mal sarkastisch, ich mag das :p

Wenn ihr was net passt haut sie einem das wenigstens gleich um die Ohren.

Klar wahrscheinlich mit einem ihrer Schlabberroecke, ich hoffe Lorm ist morgen dabei. ;)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher