Sie sind nicht angemeldet.

Mimei

survived everything

• »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

• Nachricht senden

301

Tuesday, 28. June 2005, 03:33

Na ich bin sicher dabei - aber hallo!
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Angaeda

unregistriert

302

Tuesday, 28. June 2005, 22:03

so konnten 2 Deeds holen und eine grp hat es nochmal versucht dann, was rausgekommen ist wird sicher noch gepostet :)

Isinnor

unregistriert

303

Tuesday, 28. June 2005, 23:33

Nen Wipe *g*

304

Wednesday, 29. June 2005, 01:24

Der Grievous Raid lief heute bis auf den dritten Versuch richtig gut, die Kaefer wurden etwas abgeschwaecht so das wir uns schneller als sonst vorran bewegen konnten.

Insgesammt erbeutet haben wir heute:

2x den Grievous Arm ( noch offen wer die bekommt oder bekommen moechte )
1x N-K Executor ( ein Master Swordsman Schwert schon vergeben an Angaeda, zur Abholung bei mir )
1x Poisonspike ( eine Master Pikeman Lanze, noch offen wer die bekommt oder bekommen moechte )
2x den Belbullab-22 Deed ( noch zu vergeben )

Die Liste derer die noch einen Belbullab bekommen sollten vor dem Raid heute:
1. Morren
2. Martias ( hat inzwischen einen )
3. Delijha
4. Angaeda ( moechte keinen/noch keinen )
5. Thara
6. Miruna
7. July ( Ich habe mir mal einen der erbeuteten Bel's gegoennt :) )

... und nach dem Raid:

1. Morren
2. Delijha
3. Thara
4. Miruna

bleibt also noch 1 Belbullabs fuer eine Gruppe aus 4, die noch einen Abnehmer suchen. Heute waren zusaetzlich noch Kh'arta und Ajrayanta dabei, auf die Liste setzen wollte ich sie aber noch nicht, da ich nicht weiss ob sie schon einen Bel haben oder ueberhaupt einen moechten. Zudem finde ich man muss sich schon mehr als 1x beteiligen um einen zu bekommen.

305

Wednesday, 29. June 2005, 09:59

Ich melde mich schonmal für die nächste Woche an und kann nur sagen, dass ich auch diesesmal wieder viel Spass hatte.
Vor allem an der herausforderung mit Isi, Angaeda und Mia Nekro umzulegen.
Was ja auch gelang.
Freu mich schon auf nächste Woche

306

Wednesday, 29. June 2005, 12:18

ich meld mich auch für nächsten dienstag wieder an!!

loganna

unregistriert

307

Wednesday, 29. June 2005, 12:59

Anmelden

So nun für nächsten Dienstag möcht ich Teranus und mich mal anmelden, würden gerne wieder dabei sein.

LG
Loganna

308

Wednesday, 29. June 2005, 13:25

:] auch wieder meld...

Aber kenn leider nit versprechen, dass ich pünktlich bin, weil ich hab nen Ausserhaustermin am Dienstag und weiss nit wann ich zurückkomme.

Also bitte einplanen und wenn ich bis Abmarschtermin nit da bin.. einfach ohne Rüsselchen losziehen.

Angaeda

unregistriert

309

Wednesday, 29. June 2005, 15:49

wenn nix dazwischen kommt bin ich auch dabei :)

Cijj Jodaij

unregistriert

310

Wednesday, 29. June 2005, 15:57

Warum Dienstags? *heul*
Mittwoch :D

Also ich muss nächsten Dienstag aus RL Gründen absagen und boah..wird wohl erst irgendwann nach dem Sommer bei mir was *grummel*

311

Wednesday, 29. June 2005, 18:04

besser RL als IG wieder flirten, gelle Cijj? :P

*wollte mit dem Post eigentlich nur nochmal auf den noch vorhandenen Belbullab hinweisen*

312

Tuesday, 5. July 2005, 01:51

Ein Deed frei, morgen nicht dabei.

Mimei

survived everything

• »Mimei« ist männlich

• Nachricht senden

313

Tuesday, 5. July 2005, 02:39

Ich bin gerne wieder mit von der Partie.
Sollte es mit den Gruppen aber wieder so knapp werden, dann stecke ich auch gerne zurück - wenn nur eine Gruppe geht.
Who the fuck are they?

314

Tuesday, 5. July 2005, 09:44

jap seh ich auch so! :))

315

Tuesday, 5. July 2005, 10:45

wäre auch dabei.

Delijha

unregistriert

316

Tuesday, 5. July 2005, 10:56

ich weiss noch nich, ob ich rechtzeitig feierabend habe heute. sollte ich puenktlich da sein, bin ich dabei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (5. July 2005, 10:56)

317

Tuesday, 5. July 2005, 11:14

glaube miruna möchte auch wieder mit

..bei mir kanns zeitlich knapp werden aber ich versuchs :)

Mimei

survived everything

• »Mimei« ist männlich

• Nachricht senden

318

Tuesday, 5. July 2005, 11:35

Ich wollte ja eigentlich schon letzte Woche etwas dazu schreiben, aber dann schien mir drüber schlafen doch die besser Alternative, so gut, dass ich´s schließlich vergessen habe.

Zum einen gehts um den zeitlichen Aspekt bei dem Raid und den Umstand, dass sich besonders letztes Mal immer wieder doch noch jemand gefunden hat, der mit möchte und auf den gewartet werden muß. Da möchte ich nur auf Eoins Ausspruch hinweisen: es geht um 19.45 Uhr los und ich werde nicht warten. Nun, da Eoin nicht dabei war, scheint Pünktlichkeit keine Rolle mehr zu spielen.
Bei ein paar Minuten Verspätung, wenn das Shuttlen mal wieder länger dauert, sagt doch auch kein Mensch was. Nur dürfte es doch jedem klar sein, wenn ich´s mir eine halbe Stunde nachher überlege, auch mitzugehen, ist das denjenigen unfair gegenüber, die jedes Mal schön pünktlich sind und lange warten. Auch müssen jedes Mal Leute früher weg, wodurch ein zweiter Anlauf eh schon immer eng wird. Daher werden wir zeitlich auch nicht mehr viel Raum nach hinten haben.

Zum anderen geht es mir darum, wer alles auf einen Raid mitkommt, bzw. in eine Gruppe eingeladen wird.
Dieser Event wird hier in der Ecke für die Ecke organisiert und steht auch einzelnen Gästen offen, so sie angemeldet sind. Wenn jeder Bekannte mitgenommen werden soll, der zufällig auf Kashyyyk herumläuft, dann sagt das (kann man ja abstimmen drüber) oder wir beenden die Veranstaltung als private und jemand kann eine öffentliche Veranstaltung stattdessen machen.
Who the fuck are they?

Delijha

unregistriert

319

Tuesday, 5. July 2005, 12:02

also ich war mir, auch als eoin nicht mehr dabei war, immer klar, dass ich entweder puenktlich on bin, oder aber die gruppe ohne mich losgeht. ich denke, jeder der von der "stammbesetzung" dabei ist, sollte dieser punkt ja mehr als klar sein und es ist einfach nur hoeflichkeit, den anderen gegenueber. ich wuerde lieber absagen, als eventuelle andere warten zu lassen, wenn ich mir nich sicher bin, ob ichs schaffe.

ich denke wie immer, das leute immer dann anfangen "rumzuschlampen", wenn es keinen konkreten leader mehr gibt, der den ton ansagt und vor allem konsequent ist. ich hab keine ahnung, ob sich das hier jemand ans bein binden will. aber ich denke, sofern keiner da is, der das in die hand nimmt - wirds halt immer wieder verwirrung geben, gerade was die leute angeht, die mitwollen. es war doch gut, wies hier zu anfang lief. alle leute melden sich (und freunde die mitwollen) hier im forum an. wenn noch jemand mit will der nich im forum steht, kann ja drueber diskutiert werden. so hat man auch schon am dienstag vor dem raid ne liste mit leuten und sieht, ob es sinnvoll is, loszugehen oder was man ueberhaupt an sinnvollen gruppen zusammen bekommt.

320

Tuesday, 5. July 2005, 12:31

Bin heute pünktlich und brav mit dabei - und wie Mimei schon sagte - um 19:45 gehts los - wer zu spät kommt guggt in die Röhre!

Ansonsten kann ich nur alles bestätigen was gesagt wurde, es ist verdammt unhöflich Leute die pünktlich irgendwo sind warten zu lassen.

Was Anmeldungen von andren Leuten angeht bin ich da immer offen solange sie keinen Stress machen.

Ja und was wollte ich noch sagen - ich glaub nix mehr - heute abend gibts ne Liste und diesesmal wird vorläufig das letzte mal Grievous sein - nächsten Dienstag gehts in den DeatWatch Bunker und danach läute ich meine Sommerpause ein die wohl bis 20.09.05 anhalten wird.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher