Nach einem kleinen Ausflug in den DWB kam die Idee auf mit der Ecke nen Raid dort zu machen wie auch schon von Eoin. Getestet wurde mal mit 7 Leuten jedoch kamen wir so nicht so weit rein, die Mobstärke ist zwischen 86 und 92 (SBDs).
Da der DWB nicht gerade klein ist und die Mobs ja auch nen recht gutes Level bieten wäre die Zeit am Dienstag Abend doch recht kurz, mit Anreise vorbereiten usw, daher die Idee das diesen Sonntag Nachmittag zu machen.
Schön wäre es wenn wir 2 Gruppen zusammen bekommen um mal weit rein zu können. Wenn ihr Lust dazu habt bitte melden und für mich zum planen die Prof nochmal dazu *g* Weis leider ned von allen mehr was sie nun wirklich sind und so kann ich das bisserl einteilen.
Sonntag um 16:30 am Smuggler OP auf Endor sammeln damit wir um 1700 dann losziehen können. Unter 2 Gruppen wirds wohl weniger Sinn haben darum hoff ich auf rege Beteiligung

Wennes dieses WE ned klappt dann am nächsten.
Punkto pullen, anfangs mal werd ich mit Pet pullen und mir ansehen wie wir vorwärts kommen besonders wo so viele 92er rumstehen.
Let the posting begin