Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Tuesday, 13. December 2005, 14:21

Service Outage Announcement - Tuesday, December 13th, 2005

Greetings,

All Galaxies and login will be unavailable from 4:00 AM - 6:00 AM PST on Tuesday, December 13th, 2005.

During this 2 hour downtime, please don't forget to check our announcements forum for any changes or updates.

Thank you for your patience.

Cijj Jodaij

unregistriert

2

Tuesday, 13. December 2005, 19:04

Ich wär dir sehr verbunden wenn du die News in neutralen Titeln posten könntest. Danke.

3

Wednesday, 14. December 2005, 02:10

Ich dachte sie waeren sachlich oder doch zumindes treffend gewesen? :)

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

4

Wednesday, 14. December 2005, 10:02

Treffend kann auch sehr subjektiv sein ;)
Aber gut, dass du uns hier noch ein wenig auf dem Laufenden halten möchtest.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Cijj Jodaij

unregistriert

5

Wednesday, 14. December 2005, 15:55

Verarschen oder so, fand ich nicht sachlich und nicht treffend. Inwiefern können wir die Gründe und Notwendigkeiten die diese Entscheidung beeinflusst haben auch nur annähernd bewerten, wenn wir sie nichtmal ansatzweise wirklich kennen?

Fakt ist das Ding war Dienstag unten.
Dienstag hatte ich Sport, also tangierte es mich nicht, wenn die Server stablier laufen: Prima.