Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cijj Jodaij

unregistriert

1

Tuesday, 28. February 2006, 01:32

Kantara City - Der Film

http://swg.gamona.de/forum/showthread.php?threadid=92268

Raas hat sein Projekt endlich vollendet und auch den ehemaligen SWGlern, solchen die mit SWG nichts am Hut haben oder Star Wars eigentlich nicht mögen sei dieses Werk wärmstens empfohlen, nicht etwa weil July, Lorm und ich darin auftauchen, sondern weil es wegweisend für PC Spielefilme ist und mit Abstand das aufwendigste, beste und packendste was ich in der Richtung erleben durfte.

Ansehen, es ist ziemlich groß, aber egal - packt es auf eine DVD und hört es euch mit Dolby Digital an, allein die Musikwahl ist erste Sahne.

2

Tuesday, 28. February 2006, 02:11

jap!

das sooo genial geworden..einfach..wow

Raas Kaaz

unregistriert

3

Tuesday, 28. February 2006, 08:36

danke cijj fürs reinstellen hier ! :)

ja.. wie gesagt.. keine ahung was da schief lief, aber wenn man es auf dem Fernseher anschaut, dann hallen drei stellen, wo die Erzählstimme einsetzt.. was mich total ärgert !!

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

4

Tuesday, 28. February 2006, 12:02

Wow, ganz großes Kino!

Der Film sprengt jeden Rahmen, der bisher mal mit irgendwelchen SWG Filmchen gesetzt wurde.
Natürlich könnte man noch was machen, aber das tut der Stimmung überhaupt keinen Abbruch.
Auch wenn ich nie richtig in KCI war (bzw. es nicht mehr dazu gekommen ist), hab ich mit den Einwohnern gezittert, als sie um ihre Stadt kämpften und zum Ende herzlich gelacht beim Abspann und den Take-Offs.
Einfach erstklassig!

:))
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

5

Tuesday, 28. February 2006, 13:24

Find den supergenial gemacht - und wenn ich an die arbeit denke die da drin steckt - aber bißchen zu lang wars mir, mag aber vielleicht an der Uhrzeit liegen als ich den geguggt hab^^


Eoin

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

6

Tuesday, 28. February 2006, 13:49

Der Film macht mich echt ein wenig wehmütig... ;(
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Raas Kaaz

unregistriert

7

Tuesday, 28. February 2006, 13:55

Danke auch hier fürs Lob :) sowas ist der grund, warum ich diese filme mache.. wenn es euch freude bereitet, dann mir erst recht :)

wie meinst du .. wehmütig ? ... Reaktivierungs-chancen ? :P

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

8

Tuesday, 28. February 2006, 15:01

Wehmütig geht schon in die Richtung, auch gerne wieder SWG spielen wollen.
Der Film und das RP sind aber eben nur eine Seite des Spiels und leider nicht die omnipräsente vorgegebene.
Daher werd ich sicher noch eine ganze Weile abstinent bleiben und hoffen, dass SWG endlich mal ein schönes Game wird ;)
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Delijha

unregistriert

9

Tuesday, 28. February 2006, 15:29

ich hab das video noch nich gesehen, aber ueberlege ja schon einige zeit, mal wieder zu reaktivieren. mal schauen... mir is grad egal, was aus dem spiel geworden ist, oder nicht- ich hab einfach grad ein wenig sehnsucht danach...

(liegt aber viell. eh daran, dass ich ein "spielehopper" bin und mich relativ gut und schnell trennen und wieder erscheinen kann)

meine meinung zum video ergaenz ich nacher in diesem post, musses zuhaus nacher erstmal saugen

10

Tuesday, 28. February 2006, 15:42

War ein schoener Film, aber eben nicht mehr als das. =)

Mhair'gead

unregistriert

11

Tuesday, 28. February 2006, 16:16

Der Film ist wirklich gut gelungen auch wenn ich ab und an kleine Probleme hatte die Stimmen auch wirklich klar zu verstehen, aber das trübt den Genuß nicht. Wobei ich mich wirklich frage welche Tänzerin sich in "Gummistiefeln" zum Vortanzen begibt. Ich mochte diese Stiefel nie und der Rock war mir auch immer zu unförmig. :)

Wehmut kommt bei mir auch auf, aber ich bin auch immer noch sauer auf SOE, die mich um das SWG gebracht haben, was ich gerne mochte. Das Spiel ist schön, aber RP ist nicht alles darin. Ich komm mir veräppelt vor, weil sie den NGE uns allen vor den Latz geknallt haben. SOE bekommt einfach so schnell kein Geld mehr von mir.

So Schlußwort:

Spitzenarbeit von allen. Sowas würd ich gerne nochmal sehen. :)

12

Tuesday, 28. February 2006, 16:19

also im moment macht swg mir jedenfalls wieder ne menge spass :] und das is das einzigste woraufs mir ankommt. da isses mir auch egal wem ich die kohle in den arsch buttere.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

13

Tuesday, 28. February 2006, 17:08

Irgendwie muss ich mich die Tage regelmäßig gegen "komm doch mal wieder zurück" Attacken erwehren, aber da halte ich noch immer gnadenlos stand.
Ich seh das wie Mhair und könnte es nicht einmal übers Herz bringen, einzuloggen und meinen kleinen Char total verschandeln zu müssen... obwohl ich mir schon dachte, mit dem Housepackup hätte ich eigentlich noch aufräumen können.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

14

Tuesday, 28. February 2006, 17:09

So hab den nochmal geguggt, also Raas das ist ganz großes Tennis der Film!

Richtig geil!


Wehmut kommt bei mir schon auf aber nur wenn ich dran denke was für ne klasse RPG Community SWG hat.


P.S. Nicht ab 2 uhr guggen - dann wirds zu lang^^

Cijj Jodaij

unregistriert

15

Tuesday, 28. February 2006, 17:28

Das mit dem Wehmut hatte ich auch, aber ich hab auf meinen Accountstatus geschaut und war erleichtert. RP ist halt für mich alles und genau deshalb überdauer ich irgendwie alle möglichen Änderungen.

Kalyra hat übrigens immer schwarze Stiefel an Mhair, das gehört zu ihrem Outfit, also tsös :D
Und verdammt, ich will meine letzte Textzeile neusprechen, das klingt so uninspiriert :(

Und sagen wirs doch mal so:
Es wäre natürlich schön eine Systemmessage zu bekommen die da sagt "Mimei is Online", "Mhair'gead is Online" oder eben "Eoin is Online", aber ich kann eure Gründe verstehen und ich glaube kaum das ich euch jetzt wieder reinzerren wollte oder sonstwie locken.
Wenn ihr Lust, Geld, Zeit und Muse habt, dann seid ihr immer wieder gern gesehen und es findet sich sicher jemand der über den Shock der Änderungen auch helfen kann, aber solange ihr mit andern Spielen glücklich seid, euren Spaß habt etc. solange solltet ihr euch nicht innerlich zerreißen.
Der Spaß geht vor! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cijj Jodaij« (28. February 2006, 17:30)


16

Tuesday, 28. February 2006, 17:29

Ich weiss nicht die RP Community ist bis auf sehr kleine Ecken wirklich bei weitem nicht mehr das was sie eins war, klar es gibt noch viele Events aber ich habe mehr und mehr den Eindruck das RP von vielen nur noch halbherzig betrieben wird. Ich muss sagen mir faellt ein Abschluss, sollte ich einmal so weit gehen, zur Zeit von Tag zu Tag leichter.

Und der Film: Ich habe ihn nun auch ein zweites mal gesehen einfach sehr cool, hat Spass gemacht dadran mitzuarbeiten. =)

Cijj Jodaij

unregistriert

17

Tuesday, 28. February 2006, 17:32

Das mit dem RP würde ich vor 2 Tagen noch unterstrichen haben, aber momentan habe ich meine Motivations- und "Sinnkrise" halbwegs hinter mir und momentan einfach zuviel Lust.
Trotzdem fehlen etwas tiefere Inhalte durchaus, aber da kann man ja abhilfe schaffen.

18

Tuesday, 28. February 2006, 17:40

Nach SWG bringt mich erstmal nix mehr zurück, egal wie schön Raas Filme auch sein mögen - ein RPG Chatprogramm für 10+ Euro ist mir im Moment einfach zu teuer und Gameplay technisch bieten andre Spiele mehr. Schade das sich nirgends sonst bisher eine solche Community zusammengefunden hat wie in SWG - aber das kann man nicht ändern, vielleicht wird das ja irgendwann.

Cijj Jodaij

unregistriert

19

Tuesday, 28. February 2006, 17:49

Wir chatten halt zu gern :D

Also mit RotW und ToOW sowie den letzten und kommenden Publishes kommt aber ne Menge Content ins Spiel rein, find ich schon ordentlich, aber ich denke das liegt auch an den Anforderungen, glaube ich.
Mal ne schöne Storyquest find ich sogar ganz nett, aber wenn ich andauernd Mobs killen, irgendwelche NPCs anlabern muss oder so, dann find ich das in nem Singleplayerspiel halt einfach besser aufgemacht.
In einem MMORPG will ich Reaktionen, ich will interagieren mit Charakteren, von denen ich weiß das die Person am anderen Ende genau das selbe sucht.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

20

Tuesday, 28. February 2006, 17:52

Zitat

Original von July
Ich weiss nicht die RP Community ist bis auf sehr kleine Ecken wirklich bei weitem nicht mehr das was sie eins war, klar es gibt noch viele Events aber ich habe mehr und mehr den Eindruck das RP von vielen nur noch halbherzig betrieben wird. Ich muss sagen mir faellt ein Abschluss, sollte ich einmal so weit gehen, zur Zeit von Tag zu Tag leichter.

Das hab ich regelmäßig von dir zu hören bekommen ;)
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?