Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Thread wurde ins interne Forum verschoben und mit dem Ersteller per PM Kontakt aufgenommen.
Solltest Du Interesse an Deiner Antwort haben, wenn Du sie zum Beispiel an den Ersteller weiterleiten möchtest, lasse ich sie Dir gerne zukommen. Alles weitere bitte per PM, danke.
PS: Nur weil ein Thread verschwindet muss das nicht zwangsläufig bedeuten, dass der Ersteller in Ungnade oder gar noch schlimmere Sachen angestellt hat.
Zitat
Ich habe Interesse am Verschwinden des Threads
1tens: Warum ins Interne Forum wo er gerade doch um Mithilfe der Leute bittet was Guides betrifft?
2tens: Warum gibt es keinen Hinweis das der Thread verschoben wurde?
3tens: Ich glaube nicht das der Ersteller in Ungnade gefallen ist - keineswegs, trotz allem finde ich das Vorgehen das man an den Tag legt im Moment etwas dürftig und Verbesserungswürdig - warum läuft das so, gibt es dafür eine Argumentation der ich folgen könnte?
Grüße
Eoin
P.S. Nochmal, ich will damit keineswegs irgendwen angreifen oder Wind gegen Moderatoren machen - mich interessieren einfach nur die Gründe für das Hinweislose verschwinden von Threads die Themen beinhalten die der Community zu Gute kommen würden.
Zitat
1tens: Warum ins Interne Forum wo er gerade doch um Mithilfe der Leute bittet was Guides betrifft?
Er macht Werbung für seine Seite, die noch nicht existiert und bittet um Beiträge. Werbung wird von Seitens des Boardbetreibers nicht gewünscht. Punkt.
Wie man die Idee letztlich verpackt und formuliert tut nichts zur Sache.
Zitat
P.S. Nochmal, ich will damit keineswegs irgendwen angreifen oder Wind gegen Moderatoren machen - mich interessieren einfach nur die Gründe für das Hinweislose verschwinden von Threads die Themen beinhalten die der Community zu Gute kommen würden.
Zitat
Lass das "hirnlos" nächstes Mal weg, Du weisst nicht was wir mit dem Threadersteller ausgemacht und/oder diskutiert haben, es wertet nur Deine Mail ab.
Zitat
Original von Eoin
P.S. Thema ist für mich im swg.de Board nun abgehakt
Zitat
Original von Eoin
Und nochwas was mich eben zum schmunzeln brachte:
Zitat
Zitat
Lass das "hirnlos" nächstes Mal weg, Du weisst nicht was wir mit dem Threadersteller ausgemacht und/oder diskutiert haben, es wertet nur Deine Mail ab.
P.S. Thema ist für mich im swg.de Board nun abgehakt
Benutzerinformationen überspringen
survived everything
Registrierungsdatum: 31. March 2004
Spiel: TESO
Charakter: Mimei BeRith
Zitat
Original von Mimei
Ich hab mal meinen Senf dazu gegeben
http://swg.gamigo.de/forum/showthread.php?t=74230
Wenn das auch wieder geschlossen wird, so wie Eoins erste Anfrage, dann lach ich diesen Hatsu böse aus.
survived everything
survived everything
1 Besucher