Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

1

Sunday, 27. November 2005, 20:03

25.11.2005 - Offener Brief an die Community von John Smedley

Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Adha Ilcava

unregistriert

2

Monday, 28. November 2005, 12:47

RE: 25.11.2005 - Offener Brief an die Community von John Smedley

Netter Brief :D

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

3

Monday, 28. November 2005, 13:11

Ich frage mich, wie sie so planlos sein können, wenn sie angeblich ja immer voll informiert sind - 70 Leute zugleich ?(
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Adha Ilcava

unregistriert

4

Monday, 28. November 2005, 15:10

So wie der Grinsen kann, glaube dem ich sowieso kein Wort...

Bild von John Smedley

edit:
Wegen der Bildgröße hab ichs in nen Link umgewandelt.
Mimei

Cijj Jodaij

unregistriert

5

Monday, 28. November 2005, 17:17

Was hat denn das Grinsen damit zu tun?
Das wird aber langsam albern.

Mir gefällts sodala naja bisher, was der Communitybrief außer Marketing noch enthält, werden wir ja in der Zukunft sehen.

Adha Ilcava

unregistriert

6

Monday, 28. November 2005, 19:24

Zitat

Original von Cijj Jodaij
Was hat denn das Grinsen damit zu tun?
Das wird aber langsam albern.

Mir gefällts sodala naja bisher, was der Communitybrief außer Marketing noch enthält, werden wir ja in der Zukunft sehen.


Ganz einfach. Als Kunde wird man hier wohl nur vera....

7

Tuesday, 29. November 2005, 00:29

ja ich fühl mich verarscht..

wenn die das so extrem ändern... dann hätt ich gern 10 charslots wie in allen anderen games auch.. und dazu ne seperate handwerkerlinie... man.. hab am we das erste mal seit langer zeit eingeloggt.. allerdings nuja.. bis 20 januar läuft mein account noch...

Delijha

unregistriert

8

Tuesday, 29. November 2005, 00:32

soorrry, loeschen wegen mir, aber:

SKAAAARIIAAAA *knuddel* wie gehts dir?!:knuddel2:

9

Tuesday, 29. November 2005, 00:45

Zitat

Original von Delijha
soorrry, loeschen wegen mir, aber:

SKAAAARIIAAAA *knuddel* wie gehts dir?!:knuddel2:


nit so dolle liebe deli... naja.. insolvenz zum 3. .. solangsam hab ich von rl die schn.. voll und von soe auch... die haben von mmorps soviel ahnung wie ich vom eierlegen... *aufregundrumhüpf`*

Cijj Jodaij

unregistriert

10

Wednesday, 30. November 2005, 16:33

Ich fühl mich aber eben nicht verarscht, tut mir furchtbar leid.
Ich zahle meinen Monatsbeitrag für eines der geilsten Spiele, für Spielspaß der in einigen Bereichen von SWG sogar noch gestiegen ist.

Sorry, so sind die Geschmäcker.
Wenn man dir nen Trabbi anbietet, fühlst du dich sicher auch verarscht, ich würd nen Trabbi liebend gern nehmen, das Ding ist einfach nur Kult.

Aber mich stört es einfach, dass bei jeder Meldung kommt "Boah ist das doof.", ich spring doch nicht und Lorm sicher auch nicht, jedes mal raus, pack meine Tröte aus und Schrei YEAAAAAAAAAAAH!, nur weil ich denke "Hm. Schaun mer mal, klingt ja ganz nett."

Tut mir leid, ich kann nicht verstehen wo das Problem liegt. Alternativangebote sind auf dem Markt, wenn du nicht mehr bezahlst verliert SOE einen Kunden, du sendest eine Mail an SOE mit deinen Beschwerden vielleicht, aber du kannst doch nicht erwarten das sich irgendwas ändert. Sie sind der Anbieter, du der Kunde. Wenn der Kunde woanders kauft ist das generell schlecht.
Wenn aber noch genug Kunden bei mir kaufen, dann stört eben ein Kunde bei der Konkurrenz nicht so sehr.

Hier ging es um die News zu diesem Communitybrief.
Aber dann wurden aufeinmal kleine Kommentare abgelassen und Bilder von dem Verleser dieses Briefes, was die mit dem Brief zu tun haben - Keine Ahnung. Aber so macht man nunmal keine Kritik verlautbar, tut mir leid.

11

Wednesday, 30. November 2005, 16:48

wer sich verarscht fühlt soll gehen punkt. und nich irgendwelche sinnlosen anti swg postings ablassen (is allgemein gemeint skaria). swg.de kann man schon garnichmehr lesen weil mir der sarkassmus da mittlerweile tiersch aufm sack geht.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

12

Wednesday, 30. November 2005, 16:59

Ich möchte NACHDRÜCKLICH darauf hinweisen, dass hier niemand an so einer lächerlichen Pro oder Contra NGE Diskussion interessiert ist, wie sie bei SWG.de abläuft.
Und ich werde mir die Freiheit nehmen, beiden Seiten gnadenlos über den Mund zu fahren, wenn hier so ein Kindertheater losgetreten wird.
Mimei
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Adha Ilcava

unregistriert

13

Thursday, 1. December 2005, 14:22

Oha 8o

Nun ich habe gekündigt und zwar ohne Angabe von Gründen und ja, all mein Geld und meine Items werden sich bald in nichts auflösen. habe fertig :D