Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Monday, 3. July 2006, 14:41

Rose Rouge, Tanz & Talentwettbewerb

Erneut sind Anzeigen im HoloNet geschaltet, zulesen inverschiedenen Zeitschriften fuer Kuenstler, Taenzer und Musiker sowie auf Plakaten an den Starports der Galaxie, in der Stadthalle Kantara und auch an der Tuer des Rose Rouge in Kantara selbst.

_____



Die kommende Variete- und Showbuehne, das Rose Rouge, im Herzen Kantaras laedt erneut alle interessierten und talentierten Kuenstler jeglicher Art zu einem kleinen Tanz- und Talentwettbewerb am 12.07.2006 auf der Buehne des Rose Rouge ein.



Ihr wisst wie man begeistert, das Publikum verzaubert? Egal ob durch einen besonderen Tanz, mit einer tollen Gesangsstimme, einer fetzigen Buehnenshow, als Comedian, Zauberei oder etwas voellig anderem? Dann zeigt im Rose Rouge was ihr koennt und erlebt mit Gleichgesinnten einen unvergesslichen Abend voller Spass und Unterhaltung.

Das Preisgeld wurde Aufgrund des Vorfalles beim letzten mal erhoeht, dem Gewinner des Wettbewerbes winken 15o.ooo Credits, dem zweitplatziertem 1oo.ooo Credits und dem drittplatziertem immerhin noch 75.ooo Credits! Das Geld wird zur Sicherheit der Teilnehmer und Gewinner, erst spaeter, nach Absprache und nicht am selben Abend ausgezahlt oder ueberwiesen werden.

Die Jury wird aus Mitgliedern der jungen Crew des Rose Rouge bestehen - alles selbst erfahrene Taenzer, Musiker und Kuenstler. Interessierte Wettbewerbsteilnehmer koennen sich waehrend des- und auch nach dem Wettbewerb ueber eine freie Mitarbeit im Rose Rouge informieren und so schon vorab etwas ueber die kommenden Shows & Buehnenprogramme erfahren.

Fuer die Sicherheit werden die STARS sorgen.



Mittwoch, 12.07.2006, 20.oo Uhr
Rose Rouge, Kantara City, -5150 -2540
Für freie Snacks & Drinks waehrend des Wettbewerbes wird gesorgt sein



Um eine Anmeldung im Vorfeld, wird gebeten, sie ist aber kein Muss.


Comnummer: NAB-0778-25978
Mail: july@mealora.naboo ( IG-Mail )
HoloNet: www.rose-rouge.de.vu ( Forum )
(( ggf. auch hier im Thread oder als PN ))


___

OOC:
Mehr Infos im SWG/DE Forum oder ueber die dort angebene URL. Das ganze ist ein Pre-Opening Event und gehoert zu einer kleinen Serie von Events vor der Oeffnung des Rose Rouge, wer Lust hat kann vorbeikommen zuschauen, und hoffentlich auch dran teilnehmen und sich ueber das zukuenftige breit gefaecherte und hochqualitative Showprogramm informieren oder sich zur Mitarbeit bewerben.

Einige von euch habe ich ja bereits fuer spaetere Engagments angesprochen und rekrutiert, mit anderen habe ich's noch vor.

Ich wuerde mich freuen wenn ein paar von euch vorbeischauen koennten.