Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hübsche Männer...mit Stil
Tja, da es für mich kein Problem ist auch Männer mal etwas einzuschätzen fang ich mal mit dem hier an:
Der ist einfach nur Stil Pur.
Vor allem beachte man den (Besen)stil
nich das ich mich fuer models interessiere - aber der hier faellt mir hin und wieder in spots oder anderswo, durch seine kuehle art auf... diese stahlblauen augen...hmm
Meine Nr 1
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Counts« (19. September 2005, 06:50)
falls das blonde da der frontmann? sein soll sjille..also der wäre im frauen theread auch nicht aufgefallen...is das wirklich nen kerl? oO
HrHr Mia...ja ist ein Kerl...wobei ich damals als ich das Video zu "Moment of our love" zum ersten Mal gesehen habe, auch was stutzig war
Nebenbei...coole Klamotten ham se an
Ich find' den irgendwie erotisch.
RE: Hübsche Männer...mit Stil
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?
Mimei steht auf aeltere Herren!
Original von July
Mimei steht auf aeltere Herren!
Ich hätte auch leicht ein altes Bild aus jungen Tagen posten können,
aber der Mann hat einfach wirklich Stil und das auch mit 70 Jahren
Who the fuck are they?
Ich muß auch sagen, das mir George Clooney jetzt mit graumeliertem Haar noch besser gefällt.
ich hab unfreiwilligerweise auch graue haare
Ohja, so etwas älter sieht er echt Klasse aus...
Who the fuck are they?
Märchen und Deli seh ich schon panisch schreiend davonrennen
8)
ach was, wie kommst darauf?... naja, schwarze lippen mocht ich noch nie.... und da ich zumindest 3 jahre wgt mitgemacht habe und aehnlich rumgelaufen bin, machst du mir nicht wirklich angst
Original von Delijha
ach was, wie kommst darauf?... naja, schwarze lippen mocht ich noch nie.... und da ich zumindest 3 jahre wgt mitgemacht habe und aehnlich rumgelaufen bin, machst du mir nicht wirklich angst
Delimaus du bist mir totall sympatisch wo kann ich dich waehlen?
uebrigens george clooney mag ich nich so... er mag stil haben... aber meistens macht er den, fuer mich, mit seinem süffisanten gigolo gehabe kaputt.....
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher