was tun ein imperialer und eine rebellin, wenn sie vom gesamten eckenchat alleine gelassen wurden?
freitag abend:
deli kommt on - niemand da - deli seufzt innerlich.
anga kommt on - jubelstuerme auf beiden seiten, dann:
anga: *seufz*
deli: *mitseufz*
es folgen weitere seufzer, gejammere und ein wirklich trauriges bild zweier swg´ler, die sich im selbstmitleid waelzen. zwischendurch folgen einige spielrelevante fragen, wieder seufzen und gejammere. deli bastelt
hochmotiviert (ich kennzeichne das mal fett, um die ironie besser darzustellen) einige wunderwerke der schneiderkunst. farbwahl laesst vorheriges waelzen in selbstmitleid erkennen. anga seufzt waehrenddessen weiter (deli kommt zu diesem zeitpunkt nicht weiter zum seufzen, da die crafting fenster alles sehr schwierig machen, ist aber im herzen voll und ganz beim seufzenden anga).
samstag nachmittag:
deli schneidert weiter
hochmotiviert (fett!), im hinterkopf mimeis sklaventreiberische ratschlaege. deli seufzt und schreibt einfach mal "hallo" in den eckenchat.
edit: in meinem selbstmitleid haette ich fast vergessen, dass ich bis anga kam noch troestende worte von mhair bekam - sie war wirklich sehr verstaendnisvoll in meinem jammerzustand - auch anga erhaschte noch einige ihrer worte, bevor sie entschwand und wir allein waren mit unserem elend
anga kommt on. jubelstuerme, freudiges hallloooo sagen, dann:
deli: seufz
anga: *mitseufz*
deli afk tele. deli wieder re:
deli: rothenburg live - hoerte sich nach viel spass an
was hier nun folgte, umreiss ich lieber nur kurz. noch schlimmeres gejammere, als gestern - seufzen, gepeinigtes stoehnen usw.
danach gejammere uebers wetter, wolkenbruchartige niederschlaege bei anga. wolken die bis ins arbeitszimmer von deli reichen.
frage vom anga, ob deli immer noch schneidere. nach bejahung, entschliesst sich anga, deli im shop besuchen zu gehen. erste anzeichen von motivation sind zu erkennen. nach vielen "hmms" und "seufz" - sie koennten jagen gehen?! zweiter motivationsschub.... kurze zeit spaeter, motivation wieder am boden - denn was wollen wir jagen?
deli loggt auf rebellische, credits -und brandysuechtige deli. kaum umgeloggt, wird sich deli bewusst - huch, was stellt ne rebellin nur mit nem imperialen an?!
lina kommt on. hat lina lust mitzukommen? ja, aber lina scheint in theed in der cantina festgewachsen. unter aufbringung der letzten kraefte, schaffen anga und deli, lina aus der cantina (sie wehrt sich- wie immer).
vor der cantina betretenes schweigen.. und nu?
lina -
ebenfalls motivation in person (fett!-ihr wisst schon), schlaegt yavin4 vor. begleitet von
begeisterungsstuermen (fett!), machen sie sich in angas hochmodernem raumschiff auf den weg nach yavin.
am op angekommen, packt anga sein prollmobil aus und sie machen sich auf den weg, den strand zu erforschen.
dies wurde zu einem wuuuuunderschoenen ausflug in die natur - ideen, wie baden gehen kamen auf. lina eher nicht so begeistert (schlechte erinnerungen an yavin4, wasser, eoin und isi). rebellenbasis - lina und deli machen anga klar, dass da leider nix geht. anga wehrt sofort ab - er und rebellen jagen? nein!
dieser wirklich tolle samstag nachmittag ausflug wurde jäääh von SOE unterbrochen, indem eine systemmeldung einen baldigen serverdown ankuendigte. zwischenzeitlich erschien aus dem nichts ein weiteres rebellencamp - anga war wirklich verbluefft, wie die rebellen so schnell son ding ausm boden stampfen. (ich glaub, es fehlt nich mehr viel - versuche ihm noch mehr wunder der rebellion zu zeigen - *schaut vielsagend zu morren und eoin*)
der abschluss unseres ausflugs endete mit weiteren seufzern, da man uns nicht mal mehr das spielen goennen wollte.
ich bin wirklich gespannt und
motiviert (fettttt!) rauszufinden, was heute abend und morgen noch so aufregendes passiert:
*schaut zu anga* hast du dem noch was hinzuzufuegen??