Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Thinuviel« ist weiblich
  • »Thinuviel« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. October 2008

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1

Friday, 24. October 2008, 08:15

Orda Boias Grüße

Ein Brief erreicht die Tore von Kerns Hoffnung.
Der Bote wirkt abgehetzt und sieht sehr mitgenommen aus.
"Endlich.....endlich da."bringt er noch heraus und fällt erschöpft in sich zusammen das Pergament,das er in der Hand trug , landet auf dem Boden.

"Liebe Mitglieder von Kerns Hoffnung,
ich wollte mich noch einmal persönlich bedanken für den schönen Abend, den wir miteinander verbracht haben.Mit Freude und Stolz erfüllt es mich, uns eure Freunde nennen zu dürfen und ich hoffe auf schöne Zeiten und Abenteuer die uns miteinander verbinden werden. "
Thinuviel von OrdaBoia


Ich mache es nicht so formell:
Es ist schön daß es euch gibt und ebenso, dass wir uns so gut miteinander verstehen. Ihr seid selbstverständlich in unseren Reihen jederzeit herzlich willkommen, ein Willkommen, wie wir es in euren Reihen auch erfahren durften.
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man eine Strasse bauen.....