Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sunday, 4. April 2004, 22:12

Scici

[...]"Hallo..." - Ich schrecke auf - eine beruhigende Stimme - aber kein Gesicht dazu. Dabei sind meine Augen offen - Sind sie offen ? Ich sehe nur grelles Licht. Und wieder diese sanfte Stimme : "Ruhig - lehne dich zurück Scici" - Scici ? - Meint sie mich damit ? Wo bin ich wer ist sie ? Mein Kopf dröhnt als würde er im auf dem Antrieb eines Speederbikes liegen... ich kann mich nicht errinern. Und da entschwindet das Bewusstsein wieder[...]

[...] Scici ist noch immer völlig benommen und versucht sich nicht von der Flut an Informationen mit denen er in den letzten Tagen konfrontiert wurde verrückt machen zu lassen. Noch immer erscheint ihm alles wie ein Traum. Diese "Person" versuchte ihm klarzumachen das er in Carbonit eingefroren war, und das sie ihn im Wrack eines abgestürzten Raumgleiters gefunden hat, nicht weit von ihrem Haus in den endlosen Wüsten Tatooines. Er war schonmal hier gewesen - also zumindest auf Tatooine - aber es muss Jahre her sein - oder Monate - oder Wochen.....?

Ihm fehlten jegliche Errinerungen an - ja an was eigentlich - ausser an ein paar Bruchstücke aus seiner Kindheit konnte er sich an nichts errinnern. Er sprach Basic und Tradosh - seine Muttersprache. Er konnte lesen, schreiben, essen und trinken - und viele einfache Abläufe schienen ihm wie von selbst zuzufallen. Er konnte sich an das Abfeuern eines Blasters und einige abscheuliche Dinge errinern - aber es waren nicht mehr als einzelne Bilder die sich ihm immer wieder ins Bewusstsein hämmerten....

Er versuchte diese Gedanken abzuschütteln um weiter Sharlia`s Ausführungen zu folgen "Scici - hörst du mir zu ?" Wieder dieser Name. War es wirklich sein Name ? Sharlia nannte ihn so - Dieser Name stand an dem klobigen Carbonitklotz in dem sie ihn gefunden hatte und war der einzige Anhaltspunkt auf seine Identität. Es klang für ihn aber eher wir ein Schimpfwort auf Tradosh, an das er sich vielleicht nur nicht errinerte. " Entschuldige - ich kann mich nicht konzentrieren - fahre fort bitte ". "...die hiesigen imperialen Truppen scheinen reges Interesse an dir zu haben. Vermutlich wurden sie von einem der unzähligen Spitzel informiert - es hat sich in der Stadt mehr herumgesprochen als uns oder besser dir lieb sein kann. Sie suchen schon seit Tagen nach Spuren von Dir und haben selbst die Reste deines Schiffes beseitigt. Den mürrischen Nura'ft haben sie einfach mitgenommen. Ich kann leider nicht mehr für dich tun , sobald du wieder bei Kräften bist musst du uns verlassen. Ich wage nicht im Traum daran zu denken was sie mit mir oder meinem Mann machen - wenn sie erfahren das wir einem offensichtlichen Feind des Imperiums Unterschlupf gewährt haben."[...]

Früher als ihm lieb war musste Scici feststellen das an ihm vermutlich mehr als der einfache Vorstadtjunge aus Theed, an den er sich errinern konnte, dran war. Bei dem Versuch sich in Mos Eisley durchzuschlagen - oder besser einfach nur zu erleben, wurde ihm klar das er sehr wohl mit Schusswaffen vertraut war und keinerlei Skrupel zeigte sein Leben damit zu verteidigen und andere damit auszulöschen. Das machte ihm Angst - und doch spürte er diese Überlegenheit und diese beinahe angenehme Kälte in sich...
Er nahm zunächst einige kleiner "Aufträge" von Straßenhändlern und Glückspielern an die der Meinung waren nicht anders an ausstehende Schulden zu kommen. Man erzählte sich dass diese hühnenhafte Echse es sehr wohl verstand seinen Forderungen den nötigen Nachdruck zu verleihen...
Trotzdem blieb dieses Gefühl der leere. Und eine Gewisse Unsicherheit. Er wusste Jeder Schmuggler, jeder Halunke würde ihn ohne zu zögern an das Imperium oder einfach einen gut zahlenden Konkurrenten verkaufen - wenn er nur genug Credits dafür erhalte würde. Nein auf Dauer konnte es so nicht weiter gehen. Er brauchte etwas zuverlässigeres als diese Straßenhändler und Ganoven - einen festen Auftraggeber - und vor allem einen lukrativieren. Er wollte endlich zeigen was wirklich in ihm steckt

-->Da stach ihm der Aushang ins Auge " Nir Meleth Agency sucht Mitarbeiter..[...]"


OOC weiss nicht ob es ein richtiges Bewerbungsformular gibt - habe Scici vorhin beim Stadtfest ja schon kurz angekündigt.

Im RL heisse ich Jan bin 21 Jahre alt und wohne bei Bremen , spiele seit 4 Monaten SWG. Allerdings hatte ich bisher nur einen Charakter auf Farstar. Will nun hier - bei und mit Euch Rollenspiel betreiben (wobei ich da ein absoluter anfänger bin denke ich) - das ganze als fruchtloser Kopfgeldjäger :=)
LG Jan

2

Sunday, 4. April 2004, 23:43

/OOC

Hey Scici !

Nette Story .. ich bin begeistert ! (Mehr davon :) )

/OOC *OFF*



Vielen Dank für Ihre Mitteilung

Wir bedanken uns für ihre Anfrage und werden sie unverzüglich bearbeiten.

Ein offizielles Bewerbungsformular wird demnächst eingerichtet, da es durch technische Schwierigkeiten und Übertragungsfehler im Imperialen Holonetz zu einigen Problemen kam.
Unsere Agentureigenen Techniker hatten alle Hände voll zu tun, damit es überhaupt wieder zum Datenaustausch mit Rekruten und Besuchern kommen konnte.

Bei den Instandsetzungsarbeiten des Firmeninternen Holonetzes sind übrigens 2 Protokolldroiden ausgefallen... ich werde sie sofort ersetzen wenn es mir möglich ist.
Ein weiterer R4 Astromech mit geheimen Holodaten wurde offensichtlich bei Arbeiten am Netz von umherstreunenden Gungans gestohlen.
Zeugenaussagen zufolge sind die Gungans in Richtung Skara Brae geflohen.

** Übertragung Ende **

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lacyo« (4. April 2004, 23:44)