Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Herschel (special) K.

unregistriert

1

Monday, 11. April 2005, 11:47

gekommen, um zu bleiben...

Hallo liebe PocS,

da ich auf mysteriöse Art und Weise auf diese Seite gelots worden bin, wollte ich auch gleich mal einen Gruß hier hinterlassen :)


Ich Grüße Euch! oder Mffmmfmfp Mfmpffüßmpp Mppfmfmmfmfp!


lg


Herschel Krustofski

2

Monday, 11. April 2005, 13:12

Erm ja... hallo 8o

Delijha

unregistriert

3

Monday, 11. April 2005, 13:14

...wie ein perfekter fleck... entschuldigung ich sagte.... wir sind gekommen um zu bleiben....

*grinst wissend*

4

Monday, 11. April 2005, 13:25

Moment mal ...wieso muss ich plötzlich an einen kleinen dicken Ordensbruder denken? :D

Herschel (special) K.

unregistriert

5

Monday, 11. April 2005, 13:34

[quote][i]Original von Burath[/i]
Moment mal ...wieso muss ich plötzlich an einen kleinen dicken Ordensbruder denken? :D[/quote]

1:0 für Hase :)

Herschel (special) K.

unregistriert

6

Monday, 11. April 2005, 13:36

Achja ich seh vielleicht aus wie ein Säufer aus der aller letzten Gasse, aber DICK bin ich nicht :P

Delijha

unregistriert

7

Monday, 11. April 2005, 14:09

im gegensatz zu delis kleriarsch ;(

Herschel (special) K.

unregistriert

8

Monday, 11. April 2005, 14:10

[quote][i]Original von Delijha[/i]
im gegensatz zu delis kleriarsch ;([/quote]

Ne der ist immer nüchtern

9

Monday, 11. April 2005, 14:16

Tach!

Delijha

unregistriert

10

Monday, 11. April 2005, 14:22

aber DICK!