Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
survived everything
Registrierungsdatum: 31. March 2004
Spiel: TESO
Charakter: Mimei BeRith
Zitat
Original von Eoin
Thread gereinigt!
Ich kann Spam echt gut ab, aber krampfhaft hier rein spamen und dann auch noch mit dem Hinweis das ich hier eh saubermache geht ein wenig zu weit - also ihr dürft gerne mal hier reinschnattern aber bitte dann wenigstens einigermaßen zum Thema Stilblüten ansonsten schreibt das einfach in den Spamthread, damit würdet ihr mir nen großen Gefallen tun.
Eo(adm)in
P.S. Ich weiß ich spame auch mal gerne :o)
survived everything
Zitat
Original von Mimei
Ich bin keine böse orange Twi'lek!
Völlig zurecht habe ich mich mit den Handstaubsauger-Kommentaren revanchiert für Oonis Behauptung, man könnte damit nicht nur die Krümel von Leibnizkeksen (die sich wirklich nicht schwungvoll abbeissen lassen, ohne entweder zu zerbrechen, oder extrem zu krümeln) beseitigen, sondern sich auch hervorragend befriedigen.
survived everything
Zitat
Original von Eoin
So gefällt mir das :o) - sorry fürs löschen, ausgliedern hätte ichs ja auch gekonnt aber da kein Kommentar in diese Richtung kam, nachdem ich schon angekündigt hatte sauberzumachen, dachte ich die Komments sind/waren euch nicht so wichtig. Und willkür lasse ich mir nur ungern unterstellen da ihr alle wußtet das der Spam im Stilblüten Thread rausfliegt, also ein wenig vorsichtig mit der Wortwahl
Eo(adm)in
survived everything
Zitat
Chleo: Weil da eben Stand: "Eoin looted Garnet"
3 Besucher