Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Isinnor

unregistriert

1

Thursday, 22. July 2004, 14:27

Entscheidungen

Langsam und tief in Gedanken versunken läuft Isinnor durch den Agency Briefingraum. Selten bleibt er stehn um aus einem der Fenster zu schauen.
Die meiste Zeit ruht sein Blick auf einem kleinen Datenchip in seiner rechten Hand.

Wann kommen die endlich murmelt er mit Blick auf die Tür. Sie sollten schon längt da sein
Ein leichtes lächeln umspielt seine Lippen als die Tür sich öffnet und Cikio hereintritt.
Hallo Süsse, ich hoffe der Rest ist auch gleich da.
Seine Hoffnung wird nicht enttäuscht, innerhalb weniger Minuten füllt sich der Saal mit dem Rest der Agency Mitarbeiter.

Betont gelassen und versuchend seine Nervosität zu verbergen wartet Isinnor bis der letzter sich gesetzt hat und stellt sich dann an das Kopfende des Tisches. Vorsichtig legt er den Chip auf den Tisch und schiebt in mit einer Fingerspitze ein wenig nach vorne, allerdings nicht so weit das er ihn nicht mit einem schnellen Griff wieder aufnehmen könnte.

Das ... er blickt jedem Anwesenden kurz in die Augenhabe ich gestern während meinem Dienst im Smos erhalten. Aber ich erzähl besser von Anfang an

Ich saß mit Tiziana und einem Kerl den ich nicht kannte an einem der Tische im Smo, als plötzlich eine Twi'lek in Pilotenuniform der Rebellen mit gegenüber saß. Sie hatte ein hübsches Gesicht und blaue Hautfarbe, und sah ziemlich mitgenommen aus. Ihr Anzug war an vielen Stellen zerissen und auch im Gesicht hatte sie viele Schrammen.
Mit leiser Stimme bat sie uns um Hilfe, sie wäre abgeschossen worden und nicht weit von Tara City notgelandet und das die Imperialen hinter ihr her wären da, sie geheime und gestohlene Daten an die Rebellenallianz überbringen soll. Tiziana meinte das sie selbst sich aus dem Krieg raushält, aber ihr einen Platz zum verstecken anbieten könnte.
Also brachten Tizi, der mir unbekannte Kerl, der sich auch um die Verletzungen der Pilotin gekümmert hatte, und ich die Twi'lek zu einem Aussenposten der Rebellen, nicht weit von Tara entfernt. Tiziana machte sich gleich wieder auf den Rückweg ins Smo während David, so heißt der Typ, und ich mich noch ein wenig mit der Pilotin beschäftigten.
Sie war immer noch aufgeregt und meinte das Imperium kenne ihre Identität und wie sie den jetzt die Daten überbringen solle, dann fragte sie ob nicht jemand von uns zwei bereit wäre den Auftrag zu übernehmen. Nach kurzem hin und her, und ein paar näheren Erläuterungen bot ich mich an das für sie zu erledigen.
Zikha, das ist ihr Name, schien sichtlich erleichtert. Sie übergab mir einen Datenchip und nannte mir Übergabeort, Erkennungsmerkmal, Codesatz und Codeantwort. Ich schaffte es noch unbemerkt einen Sender an ihrer Kleidung anzubringen. Kurz darauf machten sich David und ich auch auf den Weg zurück ins Smo.

Wir waren noch nicht wieder lang da als eine Einheit der 301. auftauchte und alle anwesenden befragte. Sie erwähnten auch das Rebellenlager nicht weit von Tara, und das sie die Rebellen dort beseitigt hätten. Ich war erst beunruhigt das sie Zakiha vielleicht erwischt hätten, aber das war wohl nicht der Fall, sonst würden sie kaum so nen Aufwand im Smos betreiben.
Die einzige Twi’lek die sie fanden war Coho, sie nahmen ihr ein wenig Blut ab und damit war auf jeden Fall klar das Coho nicht die sein konnte die sie suchten.
Auch keiner der anderen Gäste erzählte was über die blaue Twi’lek, nur David verplapperte sich wohl in dem er erwähnte eine auf die die Beschreibung passt gesehen zu haben wie sie das Smos verließ.
So mussten die Sturmtruppen nach einiger Zeit unverrichteter Dinge wieder abziehn.
Und ich steh jetzt hier mit dem Chip.
Der Grund warum ich die Versammlung einberufen hab ist einfach, ich wollte eure Meinung hörn was damit anzufangen ist.
Es gibt ein paar Möglichkeiten.

Ich, oder wir könnten Partei für die Rebellen ergreifen und den Chip dahin bringen wo Zakiha in haben wollte.
Oder wir übergeben ihn dem Imperium, obwohl ich das eher schlecht finden würd. Nach den ganzen verschwundenen Einheiten in und um Meleth sind die sicher noch misstrauisch, und jetzt hab ich dem 301. die Informationen vorenthalten.
Wir könnten aber auch versuchen die Daten selbst zu entschlüsseln und dann entscheiden was wir damit anfangen.
Oder Angebote von den Rebellen und dem Imperium einholen und den Chip an den meistbietenden verkaufen.

Ich persönlich wollte aber Zikhas Auftrag zu Ende führen, ich hab ihr schließlich mein Wort gegeben, und meine Versprechen halt ich eigentlich.
Aber trotzdem will ich eure Meinung hören.


Gespannt kuckt Isinnor von einem Gesicht zum andern und wartet auf Vorschläge.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Isinnor« (22. July 2004, 17:00)


Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

2

Thursday, 22. July 2004, 17:48

Cikio streicht sich einen Lekku zurück, erhebt sich von ihrem Stuhl und kommt langsam um den Tisch herum auf Isinnor zu.
Schnell ist sie neben ihm, nimmt ihm den Chip aus der Hand und betrachtet diesen nachdenklich. Sie kräuselt leicht die Nase, dann wirft sie Isinnor den Chip wieder zu.


Wenn du mich fragst, sollten wir ihn auf alle Fälle einmal entschlüsseln, ganz egal, was wir dann damit machen.
Informationen sind mehr wert als alles andere.

Des Weiteren sollten wir unsere Ohren offenhalten, ob beide Seiten - das Imperium und die Rebellen - danach suchen und was sie bereit wären, für den Chip, oder Hinweise zu dessen Beschaffung, springen zu lassen.

Im Idealfall verkaufen wir mindestens einer Gruppe - vielleicht gibt es ja auch noch andere Interessenten, das müßte man auch noch ausloten - die entschlüsselten Inforamtionen und der anderen Partei den Chip.

Mit einem hintergründigen Lächeln blickt sie alle im Raum Anwesenden an und gleitet dann wieder zurück in ihren Stuhl. Ruhig faltet sie die Hände auf dem Tisch, während ihre Augen ganz und garnicht artig und blau blitzen.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Isinnor

unregistriert

3

Thursday, 22. July 2004, 18:01

Isinnor legt den Kopf schief und blickt nachdenklich

Ja an so was ähnliches hab ich auch schon gedacht, was hält uns davon ab den Chip einfach zu kopiern? Dann könnten wir an alle Seiten verkaufen und ich den Auftrag ausführn und mein Versprechen halten.