Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Galhara

unregistriert

1

Friday, 23. January 2009, 23:16

Ein Ultimatum

Toth Amon zum Gruße,

etwas anderes kann ich hier nicht wünschen. Bei dem Überfall der Karawane wurden eindeutig als Räuber Leute von Kerns Hoffnung, den Haderlumpen und den Schwarzen Reitern erkannt. Letztere sowieso, weil sie nicht vermummt waren und vorher bei der Karawane mitgereist sind. Wir verlangen eine Erklärung, was Kerns Hoffnung mit Räubern zu tun hat. Desweiteren bitten wir um die Aushändigung aller beteiligten Räuber, um sie der Gerichtsbarkeit von Dun Tungol, unserer Stadt, zu überführen. Sollte dies nicht geschehen, verlangen wir eine Entschädigung in Höhe von 10 Gold.

Wir erwarten binnen drei Tage eine Antwort.

gez. Galhara
Botschafterin
Der Stern Hyborias



ooc: Da ich das Spiel bald verlasse, möchte ich das noch in naher Zukunft soweit es geht abschließen. Ansonsten wird sich mein(e) Nachfolger(in) drum kümmern müssen. Dies hier ist auch kein Diskussionsthread. Wer mit mir hierüber reden will, kann dies per tell oder PN.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Galhara« (24. January 2009, 14:40)


  • »Luthienne« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. October 2008

Wohnort: Korschenbroich

  • Nachricht senden

2

Saturday, 24. January 2009, 16:19

Wohl an ihr Meint also wehn von den unseren erkannt zu haben ? Obwohl ich von Ormwulf hörte das er genau wie Seveawyr und auch Genieve verwundet wurden , gefangen genommen wurden behauptet ihr wir wären daran beteidigt ? Ihr seid sogar so unverschämt und verlangt eine Wiedergutmachung in höhe von 10 Gold von uns?

Gut hier ist meine Antwort und ich betone das ich ausschliesslich für MICH spreche , kommt zu mir und verlanngt mir das Gold ab und ich werde euch scheibenweise zu den euren zurückschicken , ihr seid nicht nur Dumm sondern auch Unverschämt und Dreist und es wäre mir eine freude euch zu eurem Gott zu befördern!!
what the hell is reallife and where can i download it ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luthienne« (24. January 2009, 16:36)


  • »DreiElfen« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. May 2008

Spiel: The Secret World

Wohnort: Rheinland-Pfalz - Gott erhalts

  • Nachricht senden

3

Saturday, 24. January 2009, 22:01

Geehrte Galhara,

ich will um Entschuldigung für den Gefühlsausbruch bitten der Euch von unserer Seite entgegenschlug, aber Ihr erhebt einige schwerwiegende Vorwürfe gegenüber Kerns Hoffnung, so das ihr sicher versteht wenn einige Gemüter erhitzen.

In sicher beiderseitigem Interesse würden wir um ein Gespräch bitten bei dem Euch eine Delegation von Kerns Hoffnung gerne zur Verfügung steht um die offensichtlichen Mißverständnisse aus der Welt zu schaffen.

Ich will Euch bitten uns eine Nachricht zukommen zu lassen, mit einem für Euch genehmen Termin, den wir uns dann bemühen wollen wahrzunehmen.

Mit bestem Gruße
Amantra von Kerns Hoffnung
Es allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.