Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

1

Wednesday, 26. April 2006, 00:17

Bedarf? (2)

20%

Ja (1)

60%

Nein (3)

40%

Geschlossen, um noch nachlesen zu können (2)

Wird dieses EQ2 Forum überhaupt noch benötigt?
Bei "ja" bitte auch einen Kommenar abgeben, "nein" ist selbstredend, da das Forum schon lange nicht mehr benutzt wird.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Sjille A'Okri

Gruftbarbie

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

2

Wednesday, 26. April 2006, 13:26

Da im Sommer mind. 3 Personen mal in EQ2 reinschauen werden, würde es mich freuen wenn dieses Forum bestehen bleibt.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

3

Wednesday, 26. April 2006, 14:31

Anga, Counts und du werden wieder spielen?
Sorry, aber das kann mich persönlich irgendwie nicht überzeugen, wenn ich mir eure Beteiligung im CoH Forum ansehe, als ihr noch gespielt habt. Ganze zwei Themen kamen von euch, einzelne Beiträge kann ich aufgrund des Forendowns nicht mehr nachvollziehen.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Sjille A'Okri

Gruftbarbie

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

4

Wednesday, 26. April 2006, 22:24

Tut mir leid Flo das net jeder so umfangreich die Sachen aus anderen Foren hier rein kopiert hat wie Du... :P

Ich hab halt auf andere Art geholfen...wenn man was gefragt hat hab ich versucht be Antwort zu haben etc...oder habe an andere Stelle verwiesen.

Wenn Du meinst mach es zu...such ich mir die Sachen die ich evtl. nachlesen möchte eben woanders....aber dann frag net ob der Bedarf besteht.

Verzeih mir wenn ich das so "barsch" sage...aber mehr als Copy&Paste aus anderen Foren etc. kommt doch in den spielbezogenen Foren schon lange nimmer von den meisten.

Nunja...ich bereue es bereits nur ne Antwort auf die Frage nach Bedarf gegeben zu haben.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

5

Wednesday, 26. April 2006, 22:26

Besteht denn eine berechtigte Hoffnung darauf, dass mehr als Copy & Paste zu erwarten ist, bzw. auch andere als nur Newsforen genutzt werden?
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Sjille A'Okri

Gruftbarbie

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

6

Wednesday, 26. April 2006, 22:44

Wenn ich Hellsehen könnte, wär ich ein Millionär ^^

Aber Du kannst einfach net von jedem erwarten daß er diverse Guides etc. schreibt und das als Anforderung dafür nehmen ob Unterforen ne Berechtigung haben oder nicht.

Ich z.B. bin kein Mensch für solche Guides...da ich mich net so tiefgehend mit den Spielen auseinandersetze...ich spiele...mich interessiert es nicht wie sich welcher Schaden nun bis auf die 5. Stelle hinter dem Komma ausrechnen läßt usw.

Einfach gesagt isses so...daß hier ist "Dein" Forum...im Endeffekt wird keiner was daran ändern können was Du tust...wenn Du hier aufräumen willst, wirst Du das tun.
Du hast die Frage nach dem Bedarf an dem Unterforum gestellt...ich hab Dir meine Antwort gegeben...und bin ehrlich...fühl mich mit Deiner Reaktion angegriffen...nach dem Motto "Du/Ihr seit nichts wert...wenn ihr das Unterforum braucht juckt mich net, ihr schreibt eh nix rein"
Wenn ich als User mir hier den Hintern wund schreiben muß...damit meine Meinung was zählt...obwohl ich dachte man is hier einfach unter Freunden mit den gleichen Hobbies (teilweise) dann bin ich langsam doch falsch hier.
Wie gesagt...sorry daß ich nun hier so leicht emotional reagiere...aber ich komm mir verarscht und angegriffen vor.


PS: Oder Du strukturierst halt einfach um...MMORPG-Allgemein...wenn man merkt es gibt für ein bestimmtes MMORPG verstärkten Bedarf kann man das immer noch ausgliedern.

PPS: Da ich grad im SWG-Bereich das gelesen habe...da klagst Du ja an, daß es bei manchen net über den Spam hinausgeht.
Eben darum "halt ich meine Klappe" ich lese...informier mich und bin dankbar über jede Info...und mach bis auf Ausnahmen den Mund nur auf wenn ich wirklich was zu sagen habe.
Bitte net nu die Leute aufschreien die viel in den Spam-Threads schreiben...das ist nix gegen Euch :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sjille A'Okri« (26. April 2006, 22:50)


Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

7

Wednesday, 26. April 2006, 22:57

Das ist nicht mein Forum, sondern Eoins.
Er hat für die Forensoftware (nun zweimal) bezahlt und alles bis auf ein paar Bildchen liegt auch auf seinem Webspace.
Wäre es meins, hätte ich vermutlich nicht gefragt, wie es um das Interesse steht (siehe Begründung in der Metadiskussion im SWG Teil).

Weiter frage ich dann ernsthaft und ohne anzugreifen,
wofür ein Unterforum für ein Spiel benötigt wird, wenn, wie du nun selbst geschrieben hast, dir (und ja auch Anga oder Counts) nicht viel am Schreiben von Guides o.Ä. zu einem Spiel liegt? Was soll dann deiner Meinung nach in den Spieleforen landen?

Und noch eines, hier gibt es keine verschiedenen Userklassen, nur noch Eckler.
Leider haben die immer weniger zu lesen, während sie auf dem Sofa herumlümmeln, weil ihnen niemand mehr was schreiben möchte.

Wenn du das ändern möchtest; sehr gerne und willkommen! Hier wäre z.B. ein offenes Ende, an dem sich weiterknüpfen liese, denn die Idee war echt mal gut.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Sjille A'Okri

Gruftbarbie

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

8

Wednesday, 26. April 2006, 23:55

ich mach da gerne weiter...aber ich mach dann wenn ich die Muse habe mir die Info's aus dem englischen sinngemäß zu übersetzen...was mit meinem Englisch für mich immer noch ein Akt ist...und daher muß ich mich wirklich immer dazu zwingen.

Wenn da zu nem speziellen Charakter etc. ne Info will...dann gerne angeben, dann guck ich da eher mal.

Mir ging es bei dem Erhalt des EQ-Forums vor allem darum, darin noch nachschlagen zu können.

Du magst es nicht so gemeint haben...aber leider hatte Deine erste Anwort auf mein Posting den "Unterton"...vor allem da mir noch im Kpf rumschwebt daß Du vor ner Weile mal zu mir gemeint hast...sinngemäß..."Toll nun spielen wir alle CoH und dann geht ihr Drei wieder zu DAoC"

Nix für ungut halt...

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

9

Wednesday, 26. April 2006, 23:59

Zu der von dir zitierten Aussage stehe ich, auch wenn sie heute nicht mehr wahr ist, da außer Mhair und mir niemand mehr CoH spielt. ;)
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Sjille A'Okri

Gruftbarbie

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

10

Thursday, 27. April 2006, 00:06

Für uns war halt klar, daß wir wieder DAoC spielen sobald bestimmte Sachen Live gehen...genauso wie wir im Moment wieder davon ausgehen nach I7 mal wieder in CoH reinzuschauen.

Wir Drei brauchen halt die Abwechslung...und auch wenn es für andere vielleicht net verständlich ist...aber wir sind halt "Die Drei von der Tankstelle"...es fehlt mir halt was wenn Anga und Tafi nicht dabei sind.
Deshalb freut es mich auch, daß beide...plus Shany...EQ2 mal mind. den Freimonat anspielen wollen so wie ich.

Ich nehm Dir die Aussage an sich nicht krum...nur das oben klang halt nach nem Seitenhieb darauf :)