Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Sinesh« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. March 2008

  • Nachricht senden

1

Saturday, 17. May 2008, 13:40

Evtl noch 2 neue Server mehr im Laufe des Tages?

(Falls meine Topics zu viel werden, füg sie einfach zusammen. Aber eigtnlich sind's ja Alles einzelne News)

Wieder ein Topic im off. Board

Zitat


Amazon lässt ausrichten, dass sie gestern vom Hersteller die Zusage erhalten haben, dass ihre Kunden an der EA Phase teilnehmen können. Zu diesem Zweck werden im Laufe des Tages -laut Amazon- mindestens 2 neue Server online gestellt. Dies unterstellt liegt es zumindest im Bereich des Möglichen, dass Amazon Kunden im Laufe des Tages den EA noch freischalten können bzw. eine Email erhalten, da die Hinweise in der Accountverwaltung ("Dieses Abonnement ist bereits vollständig erweitert") auch darauf hindeuten könnten, dass zwar der EA schon im Account registriert, aber eben noch nicht freigeschaltet wurde, weil zunächst entsprechende Serverressourcen bereits gestellt werden sollen.

Schauen wir doch mal, ob dem auch so sein wird. Ist auf jedenfall ein bisschen wie Ostereiersuchen und aufs Christkind warten zusammen - hoffen wir nur, dass es den Conanhasen nicht vor lauter Datentraffic plattgewalzt hat

Quelle: 0180 5 35 49 90 Amazon Hotline

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sinesh« (17. May 2008, 13:41)


  • »Sinesh« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. March 2008

  • Nachricht senden

2

Saturday, 17. May 2008, 17:26

So wie es aussieht gibt es einen weiteren PvE und einen weiteren PvP Server dazu. Ibis (PvE) und Titus (PvP)

Edit: Bild eins weiter unten :)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Sinesh« (17. May 2008, 17:38)


Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

3

Saturday, 17. May 2008, 17:30

Keine Ahnung, aber bei mir wird auch nix geladen, wenn ich es extra aufrufe. Imageshack taugt nüscht.

Geht doch, braucht aber schrecklich lange. Und dein Link zeigt auf eine Seite, kein Bild, daher gehts mit [img.] nicht. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Kh'arta« (17. May 2008, 17:34)


  • »Sinesh« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. March 2008

  • Nachricht senden

4

Saturday, 17. May 2008, 17:37

Komisch, ich hatte da eben noch nen Bild :)
Macht nix, deins geht ja :)