Tag 10
Nachdem seine Handlanger mir "mal wieder" einen ungewollten Tipp gegeben haben, habe ich einen Bösewicht namens Dr. Ohm getroffen. Laut Defender war er damals im Gefängnisausbruch zusammen mit Willy Mac Longos entkommen. Ich hoffe das war der letzte seiner schergen !
Wie dem auch seih, ich habe ihn jedenfalls zur strecke bringen können. Was ich noch von den Primussoldaten rausgefunden habe, die ich dort gerettet habe ist das die wohl versucht haben an die Serverdaten zu kommen für irgendeinen Todestrahl.
Zudem habe ich zusätzlich dort eine heiße Spur zu Willy gefunden.
Ich krieg dich!
Nachtrag:
Ich habe mich über einen Luftschacht in die Primusbasis geschlichen, bin dort einen haufen Superschurken und Söldnern begegnet, die viele Helden gefangengenommen hatten.
Superschurken
Greyskull Einganshalle
Cybercide Montage
Redwinter Gefängniss
Lend Shark
Blackice
sonn Untoter
Und die Helden:
Mechanist, Commander Hauser, Luftschlag, Diamond Chill, Falkenlady, Bullet
Säbel muss sich auf dem Photo entschuldigen, er ist derzeit noch im Krankenhaus. Auch nochmal ein danke an Akrisha, aber diese ist leider zu schnell weggelaufen.
Zum Schluss hatte sich der Commander der Primus noch gemeldet und sich persönlich bedankt gehabt. Ich und auch die andern Helden hoffen, das Willy Mac Longos nicht zu viel Daten sammeln konnte, um den Todeslaser fertigzustellen.