Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Friday, 6. May 2005, 10:41

Eventuelle Rückkehr

Hallo ihr Lieben!

jetzt bin ich auch schon eine ganze Weile aus SWG heraus und gerade in der Zeit tut sich natürlich wieder alles auf. Ich bin derzeit am überlegen ob ich nicht mal wieder reinschauen soll um den neuen CURB zu testen und RotW mal anzuschauen, deshalb jetzt eine Frage an euch. Lohnt es sich jetzt nochmal einzusteigen bei SWG oder muss ich befürchten nach dem ersten Mal einloggen keine Lust mehr zu haben?
Wie sieht es mit RotW aus, wieviel kostet es ungefähr und bietet es mehr als JtL geboten hat?
Ich habe im StarWarsGalaxies.de Forum gelesen, dass sich viele über den CURB beschweren. Wie kommt das? Ist an dem System auch wieder irgendwas falsch?

Solche Dinge beschäftigen mich derzeit. Ich würde gerne mal wieder bei euch einloggen und habe es auch schon spontan probiert doch leider habe ich das ein paar technische Schwierigkeiten. Anfänglich klappte das Installieren nicht da bei ca. 60% eine Fehlermeldung auftrat, dass ich keine CD eingelegt hätte. Nach unendlich vielen Versuchen des Installierens hat es dann geklappt und beim Einloggen ist mir dann gleich 3 mal der PC verreckt, musste ihn jedes Mal deshalb neu aufspielen ( Was meine Lust auf SWG wieder etwas dem Nullpunkt näher brachte ). Jetzt klappt schon wieder die Installation nicht...Ich hab mir die CD's eines Freundes ausgeliehen doch auch das tritt immer dieser Fehler auf.

Mal schauen ob das irgendwann noch klappen wird.
schönen Gruß aus dem verregneten Bad Waldsee

Thogar ;)

2

Friday, 6. May 2005, 12:58

Also Rotz! (return of the zabraks :D ) kostet 29 euronen.

Mhh ja der CU hat bugs! aber die die unzufrienden sind schreien halt am lautesten. daher bekommt man den eindruck alles sei müll. im swg.de forum gibts nen poll der eindeutig pro cu ausgefallen is!!!

3

Sunday, 8. May 2005, 09:08

Thogar :],

PvM kämpfe sind seit CURB abwechslungsreicher.. nimmer das BUMM und der ist TOT und wenn er dran ist, hab ich ja compo mit meinen Buffels

SO machen sogar nem kleinen Fullent die Kampileins Spass, man hat nach dem Kampf bissl downtime... gruppen wurden auf 8 Leute runtergesetzt und sind nun effektiver.. Das Zusammenspiel wurde angehoben, das Solospiel m.E. aber dennoch nicht komplett entwertet, es ist halt nur extrem viel schwieriger, als früher, was aber ja kein Fehler ist.

Viele der früheren Specials gibt es nimmer.. eigentlich alle, die wurden durch andere ersetzt und die Certifications für Waffen wurden auch geändert... viele Waffen, die du früher haben konntest ohne den Master Eliteprof zu besitzen, fordern nun eben diesen.. oder welche die du nach der 3. Box bei der basic prof hattes fordern nun nen gewissen Combatlevel.

Alles in allem gibt es nun viel zu entdecken und auch herauszufinden.. deshalb würd ich sagen.. schau es dir einfach einmal an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skaria« (8. May 2005, 09:12)


4

Tuesday, 10. May 2005, 13:10

soo danke erstmal für die erste kleine Information! :)

Ich ziehe mir gerade die ganzen Patches was wohl noch paar Stunden dauern wird, aber ich komme!
Zu Rage of the wookies würde ich schon gern noch wissen ob es sich lohnt das Addon zu holen? Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich dafür 25 Euro ausgeben soll oder nicht ?


Wir sehen uns dann eventuell heute Abend oder Morgen ;)


Thogar :))

5

Tuesday, 10. May 2005, 13:14

Lohnt sich in jedem Fall - von meiner Warte aus gesehen.


Kashyyyk ist ein Planet mit Instanzen Dungeons - man muss sich die meisten levels der "Dungeons" freispielen und selbige sind zumindest halb so groß wie eigene Planeten.
Des weiteren gibt es unmengen an wirklich guten Quests (einige noch buggy) die auf Kashyyyk bzw. mit dem Add On zu lösen sind.

Es macht echt Laune!


Eoin