Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

1

Wednesday, 4. May 2005, 12:22

EQ2 loswerden

Hahaha!

Nachdem ich eigentlich schon vor Monaten EQ2 schön deinstalliert habe (in der Softwareverwaltung), ist mir nun aufgefallen, dass ich noch immer einen "Sony" Order habe - nicht den von SWG.
Löschen läßt sich der nicht, auch wenn ich das "Schreibgeschützt" rausmache.
Ist ja mal wieder ne typische Pänetranz.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

2

Wednesday, 4. May 2005, 12:26

Vielleicht ist es ja der Launchpad Ordner? SWG und EQ2 teilen sich den Launchpad Ordner der bei mir auch "Sony" heisst. Everquest 2 selbst ist in einem anderen Verzeichnis installliert das auch Everquest2 genannt wurde.

Ueberpruef das lieber nochmal nicht das du dein Launchpad ausversehen loescht. :)

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

3

Wednesday, 4. May 2005, 12:45

In dem Ordner war/ist tatsächlich ein Unterverzeichnis für das "Launchpad".
Dennoch ist da noch ein "EQII" Ordner, dessen Inhalt ich zwar von Hand löschen konnte, aber ihn selbst werde ich nicht los.
?(
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?