Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Tuesday, 13. May 2008, 10:58

Vorstellung der Recken

Hallo zusammen,

gerne würde ich die Gunst der Stunde nutzen, mich hier vorzustellen, was sicherlich sinnvoll ist, denn irgendwie kommen einige Leute dazu, welche Ihr (Eckforum User) eben noch nicht kennt.

Mein Name ist Torsten, ich bin 31 Jahre !!! JUNG !!! und lebe momentan in Potsdam. Beruflich arbeite ich als Propaganda- Minister in der Gamesindustrie.
Meine Hobbies: Sporteln, Feiern und Daddeln!

Meine MMO "Leidenschaft" begann einst mit und in Dark Age of Camelot, wo ich auch bisher die schönste Zeit verbringen durfte.

Mit der Gilde Tuatha de Dannan und der einst sehr "besonderen" Gemeinschaft verlebte ich also eine etwa 4jährige Spielzeit undd bin recht froh, viele alte Spielkameraden wiederzutreffen. Denn die Gemeinschaft ist es, welche ein Spiel auch ausmacht ..

Nach Daoc spielte ich SWG, WOW und zuletzt COH. Leider oder "Gott sei DanK" habe ich nicht mehr so viel Zeit um jeden Tag präsent zu sein.

In AOC werde ich entweder einen Vollstrecker Sets oder einen Dark Templer spielen.

Dark Templer kommt diesem auf der RPC 2008 aufgenommen Foto auch ziemlich nah ;)



Ich freue mich auf ein gutes Zusammenspiel

/bow

Thor aka Torsten

PS: Im Anhang der Beweis, dass auch ich ein großes Schwert halten kann ;) Das zweite Bild enstand bei Motion Capturing Aufnahmen mit der Rockband Blind Guardian.
»Thor« hat folgende Bilder angehängt: