Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Tuesday, 13. May 2008, 10:58

Vorstellung der Recken

Hallo zusammen,

gerne würde ich die Gunst der Stunde nutzen, mich hier vorzustellen, was sicherlich sinnvoll ist, denn irgendwie kommen einige Leute dazu, welche Ihr (Eckforum User) eben noch nicht kennt.

Mein Name ist Torsten, ich bin 31 Jahre !!! JUNG !!! und lebe momentan in Potsdam. Beruflich arbeite ich als Propaganda- Minister in der Gamesindustrie.
Meine Hobbies: Sporteln, Feiern und Daddeln!

Meine MMO "Leidenschaft" begann einst mit und in Dark Age of Camelot, wo ich auch bisher die schönste Zeit verbringen durfte.

Mit der Gilde Tuatha de Dannan und der einst sehr "besonderen" Gemeinschaft verlebte ich also eine etwa 4jährige Spielzeit undd bin recht froh, viele alte Spielkameraden wiederzutreffen. Denn die Gemeinschaft ist es, welche ein Spiel auch ausmacht ..

Nach Daoc spielte ich SWG, WOW und zuletzt COH. Leider oder "Gott sei DanK" habe ich nicht mehr so viel Zeit um jeden Tag präsent zu sein.

In AOC werde ich entweder einen Vollstrecker Sets oder einen Dark Templer spielen.

Dark Templer kommt diesem auf der RPC 2008 aufgenommen Foto auch ziemlich nah ;)



Ich freue mich auf ein gutes Zusammenspiel

/bow

Thor aka Torsten

PS: Im Anhang der Beweis, dass auch ich ein großes Schwert halten kann ;) Das zweite Bild enstand bei Motion Capturing Aufnahmen mit der Rockband Blind Guardian.
»Thor« hat folgende Bilder angehängt:
  • Totti Ritter 4.jpg
  • Totti und BG3.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Thor« (13. May 2008, 11:12)


  • »Wave« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. May 2008

Wohnort: Sande

  • Nachricht senden

2

Tuesday, 13. May 2008, 11:17

Hallo zusammen,

dann mache ich mal weiter.

Mein Name ist Adrian, ich bin 34 Jahre !!!AUCH JUNG!!! und komme aus Sande. Das ist ein kleiner Ort bei Wilhelmshaven. Dort wird in den kommenden Jahren der Jade Weser Port entstehen. Vielleicht hat davon schonmal jemand gehört.

Beruflich arbeite ich als Supervisor im Kundenservice/Prämienwelt für ein Kreditkartenunternehmen.

Meine Hobbies: Internet, spielen und mit Freunden treffen

Auch meine MMO Begeisterung begann damals mit Dark Age of Camelot. Die Zeit dort war bisher einmalig.
Nach Daoc spielte ich kurz SWG und WOW. Leider hat mich keines der Spiele so gefesselt wie einst Daoc.
Ich hoffe das AOC dies wieder schaffen wird und setze alle Hoffnung in das Spiel :)

Ich werde wohl in AOC eine/n Herold des Xotli spielen. Ob männlich oder weiblich weiß ich noch nicht genau.
Vielleicht spiele ich auch etwas anderes, solange beschäftige ich mich mit AOC ja noch nicht :)

Auch ich freue ich auf ein gutes Zusammenspiel

Viele Grüße

Wave aka Adrian

Kidd

in FB Theo LosArbros

  • »Kidd« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. April 2007

Spiel: World of Tanks

Charakter: Mareskan

Wohnort: Sauerland - NRW

  • Nachricht senden

3

Tuesday, 13. May 2008, 13:11

Kiddashair alias T.O. - 38 Jahre JUNG - verdammt jung - sieht auch, glaube ich, jeder so der mich kennt.

Alte DAOC Sniperin - dann eine zeitlang in WOW unterwegs gewesen und nun freue ich mich echt auf ein neues Zusammenspiel mit Euch. Ob es AOC wird oder was anderes ist mir eigentlich recht egal. Hauptsache der Haufen kommt wieder zusammen. Die Zeit damals war einfach zu spassig.

Bin Exportleiter bei einer leuchtenfirma in Herzebrock bei Gütersloh. Und seit einem Jahr verheiratet. Daher auch der leider sehr geringe Spielanteil in meiner Freizeit. Ich hoffe, dass ich druch das neue Laptop ne Menge ändern kann. Und zumindest viel auf reisen zocken kann. Denn da habe ich abends bekanntlich viel Zeit.

Auf gehts - das wird eine schöne neue Zockerzeit
Mein ist der Bogen - den Pfeil darfst Du behalten

Yours sincerely
Kiddashair

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

4

Tuesday, 13. May 2008, 18:41

Vielen Dank für eure Vorstellung hier!
Die alteingesessenen Eckler haben sich schon irgendwo vorgestellt, muss ich mal raussuchen...

Hilfe, wir vergreisen! 8o :D

:rolli:
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Kidd

in FB Theo LosArbros

  • »Kidd« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. April 2007

Spiel: World of Tanks

Charakter: Mareskan

Wohnort: Sauerland - NRW

  • Nachricht senden

5

Tuesday, 13. May 2008, 19:29

Das mit dem vergreisen kann ned sein, denn

WIR SIND JUNG TOTAL JUNG
Mein ist der Bogen - den Pfeil darfst Du behalten

Yours sincerely
Kiddashair

Sjille A'Okri

Gruftbarbie

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

6

Tuesday, 13. May 2008, 19:31

Boah wenn ich mir Kiddas Avatar anseh werd ich total kirre :rofl:

Hamster auf LSD oder was :rofl:

Registrierungsdatum: 5. April 2008

  • Nachricht senden

7

Wednesday, 14. May 2008, 13:19

ich find das super, endlich bin ich kein alter Sack mehr sondern locker im Schnitt drin^^

Lorm

Schindluder

  • »Lorm« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: iRacing, Shogun 2

Wohnort: Sauerland

  • Nachricht senden

8

Wednesday, 14. May 2008, 17:40

ja find ich auch :D
Jeden Montag ab 8:00 Uhr! Sprechstunde
Brustvergrösserung durch Handauflegen. Bei nicht Gelingen zahle ich 5€


9

Thursday, 22. May 2008, 13:03

Dann will ich auch mal.

Mein Name ist Peter, ich bin 33 Jahre JUNG und ich wohne derzeit in Lehrte. Das ist ein kleiner Ort bei Hannover.

Einige kennen mich vieleicht noch aus DAoC Zeiten. Dort habe ich mit meiner Söldnerin Gilia die Gilde Nimues Garde unsicher gemacht.

Nach DAoC habe ich unter anderem SWG, GW, WoW und HdRO gespielt aber irgendwie war das alles nicht so schön wie damals in Albion.

Mit den Tuathas hatte man in DAoC immer viel Spaß und deshalb freue ich mich auf eine gemeinsame Zeit mit euch in AoC.

Lorm

Schindluder

  • »Lorm« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: iRacing, Shogun 2

Wohnort: Sauerland

  • Nachricht senden

10

Thursday, 22. May 2008, 13:14

das is echt nen phänomen! wo man auch hinhört, bekommt man zu hören, dass daoc die schönste zeit war :) geht mir übrigends genauso.
Jeden Montag ab 8:00 Uhr! Sprechstunde
Brustvergrösserung durch Handauflegen. Bei nicht Gelingen zahle ich 5€


  • »Shaden« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. June 2007

Wohnort: near Hannover

  • Nachricht senden

11

Thursday, 22. May 2008, 13:15

Zitat

Original von Gilia
Mein Name ist Peter, ich bin 33 Jahre JUNG und ich wohne derzeit in Lehrte. Das ist ein kleiner Ort bei Hannover.

Ist Lehrte nicht auch schon "Stadt"? :P

Und hallo Nachbar.
<- Sehnder ;)

Aber Sehnde würde ich auch noch nicht mal als "kleinen Ort" bezeichnen wollen :o
666
Number of the Beast
Ave Satanas!

12

Thursday, 22. May 2008, 13:18

Zitat

Original von Shaden

Zitat

Original von Gilia
Mein Name ist Peter, ich bin 33 Jahre JUNG und ich wohne derzeit in Lehrte. Das ist ein kleiner Ort bei Hannover.

Ist Lehrte nicht auch schon "Stadt"? :P

Und hallo Nachbar.
<- Sehnder ;)

Aber Sehnde würde ich auch noch nicht mal als "kleinen Ort" bezeichnen wollen :o


Hehe, stimmt schon aber da ich bis zum Januar in Hannover gewohnt habe kommt mir hier doch noch alles ziemlich klein vor. :D

  • »Shaden« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. June 2007

Wohnort: near Hannover

  • Nachricht senden

13

Thursday, 22. May 2008, 13:28

Zitat

Original von Gilia
Hehe, stimmt schon aber da ich bis zum Januar in Hannover gewohnt habe kommt mir hier doch noch alles ziemlich klein vor. :D

Achssoooo, na dann sag ich doch mal willkommen in der Provinz ;)
666
Number of the Beast
Ave Satanas!

14

Friday, 23. May 2008, 08:37

Da der Name Gilia schon vergeben ist heisst mein Char jetzt Felitia.

  • »Shaden« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. June 2007

Wohnort: near Hannover

  • Nachricht senden

15

Friday, 23. May 2008, 08:50

Ist das die Schwester vom Felatio? :rofl: :lorm:
666
Number of the Beast
Ave Satanas!