Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sjille A'Okri

unregistriert

1

Saturday, 11. June 2005, 13:13

Sif'tvo Ltd.

Im Auftrag dieses kleinen Wadenbeißers Tairn...seine Lobpreisungen über seine Produkte. :rolleyes:


Meine Damen und Herren...Bothaner und nicht ganz so edle Rassen.

Bei Tairn Sif'tvo...ja das bin ich, dieser adrette Bothaner vor Ihnen...finden Sie Kleidung für alle Lebenslagen.
Ob elegantes Ballkleid...oder lässig-legere für den nächsten Cantina-Besuch...ob funktionelle Arbeitskleidung oder Kleidung für Abenteuer auf fremden Planeten.

Außerdem werden wir Ihnen die Fahrzeug-Linie aus dem Hause Sif'tvo präsentieren.

Klein, schnittig und einfach zum lieb haben, der AB-01 "Rabbit"
Sie mögen es nicht, wenn das Wetter Ihre Frisur oder Ihr Fell zerstört? Dann kaufen sie den XP-38 "Dome"
Familien-Ausflug? Safari? Öffentlicher Transportbetrieb? Dann ist unser V-35 "Rhino" das richtige für Sie
Das Studium beendet und noch kein Transportmittel? Kaufen Sie den XP-34 "Apprentice"
Sie mögen Schnelligkeit? Dann sind unser Swoopbike "Jaguar" und das Speederbike "Roadrunner" das richtige für Sie.

Tairn Sif'tvo - Ihr Geld ist mein Vergnügen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sjille A'Okri« (11. June 2005, 13:14)