So, eigentlich wollte ich schon seit langem einen Thread eröffnen, um sich über verschiedenste Dinge, Gebrauchsgüter und Waren des Alltags auszulassen - und in seltenen Fällen auch das ein oder andere Lob auszusprechen.
Wer ebenfalls auf eine gute oder schlechte Idee gestoßen ist, und sei es nur das besonders tolle Waschmittel, der ist herzlich eingeladen, sich auch hier an diesem Unsinn zu beteiligen.
Schlechte Idee
Dr. Best Zwischenzahn
Mittlerweile hat man sich ja daran gewöhnt, dass eine Zahnbrüste keine Zahnbrüste mehr ist, sondern ein Hightechprodukt. Sie vermittelt uns beim Zähneputzen nicht nur die Erfüllung der eigenen Körperhygiene, sondern gleich auch noch die Bestätigung für den nicht aufzuhaltenden, allgegenwärtigen technischen Fortschritt.
Schon seit einigen Jahren haben Zahnbürsten allerlei Extras, Schwingköpfe, Stoßfederungen, verschiedenste Borstenprofile und sicher auch eingebaute MP3-Player.
Jetzt aber gibt es auch Zahnbürsten mit Haaren.
Ja, für mich wirken die orangen Dinger der Dr. Best Zwischenzahn wie Haare, so ein ekliges Gefühl hab ich ständig im Mund. Außerdem schrubbel ich mich immer zu wund und spucke Blut - so gesund kann das ja nicht sein. Vielleicht bin ich einfach auch nur zu unerfahren mit dem Produkt, ein steinzeitlicher Zähneschrubber, der erst noch ein Seminar für den Umgang mit der filigranen Technik besuchen muss - vielleicht ist die aber auch einfach nur Schrott?