Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

1

Thursday, 22. December 2005, 19:27

[Special] Fest der Furcht - Wer ist Knecht Rupprecht?

Paragon City, RI, 19. Dez. 2005
James Stark


Paragon City wachte heute morgen auf und sah besorgniserregende Zeichen eines Betrügers, der “Weihnachtsgeschenke” überall in unserer guten Stadt platzierte. Einige durch Vandalismus geschädigte Werbetafeln wurden gesichtet - ihr richtiges Bild überpinselt mit dem Logo einer roten Burg und der Nachricht:
Knecht Rupprecht hat eine Liste und er prüft sie zweimal!
Wart ihr ungezogen?! Oder wart ihr artig?!
Ein identisches Logo tauchte auf tausenden Flugblättern, die in Atlas Park und Galaxy City verteilt wurden, auf. Selbst die Arenen wurden damit verschandelt.

Die Nachricht scheint sich auf eine Piratensendung zu beziehen, die heute morgen um 06:00 Uhr auf allen Radiofrequenzen von Paragon City gesendet wurde. Die Übertragung, die etwa eine Minute dauerte:

Hallo Nachtschwärmer der Feiertage! Ich unterbreche euer gewohntes Programm um euch....Trommelwirbel bitte...das Feiertagsevent, auf das ihr alle gewartet habt, zu bringen! Richtig, meine Damen und Herren, ich habe das großartigste Spiel aller Zeiten entworfen!
Wenn ihr heute an diesem glorreichen Morgen aufwacht, solltet ihr überall in euren feinen Städten verstreut Geschenke finden, die nur auf mutige Seelen warten, die bereit sind, das Risiko ihres Lebens einzugehen!
Wart ihr ungezogen?! Oder wart ihr artig?! Kommt und schaut, was das Schicksal für euch bereit hält! Reißt so viele Geschenke auf, wie ihr euch traut und lasst ihre inneren Geheimnisse frei. Vielleicht gewinnt ihr eine fanta-über-stische Überraschung! Aber passt auf, ihr könnt euch auch einen Schlag eines alten Winterfreundes einfangen! Es ist alles Teil von Knecht Rupprechts Feiertagsspaß!


Die Übertragung endete mit einem irren Lachen, das langsam zu einem statischen Rauschen wurde, bevor das normale Programm wieder lief.
Es gibt ebenfalls unbestätigte Berichte über große “Geschenke” - Pakete, verziert mit weihnachtlichem Geschenkpapier - wurden auf Hausdächern und in Gassen gesichtet. Bürger sollten sich davor in Acht nehmen und sie unverzüglich dem PPD oder ihrem registrierten Helden der Nachbarschaft melden.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

2

Friday, 23. December 2005, 01:28

Ich war eben in Bloody Bay unterwegs und dort lagen massig Geschenke herum.
Nachdem ich ca. 10 Stück geöffnet hatte und die Nachricht: du bist lieb! bekommen habe, erhielt ich eine 12 Tage lang anhaltende Fähigkeit: Schneeballwerfen :)
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Sjille A'Okri

unregistriert

3

Friday, 23. December 2005, 11:07

Ich hab grad "Schneebestie" als temporäre Kraft erhalten :D