Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

1

Wednesday, 15. February 2006, 11:06

Serverwartung am 15.02.2006

Die Serverwartung findet heute (14.02.2006) etwas später als sonst statt.
Die Server werden um 15 Uhr für 2 Stunden oder länger heruntergefahren.

Danach gibt es beim Schneider pro vorhandenes Kostüm einen Gutschein für eine kostenlose Neugestaltung.

Das ist mal ein Ding!
Genau passend, da ich nun vier Slots habe... und nur noch nicht weiß, was ich machen soll - weiter auf I7 warten ;)
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

2

Wednesday, 15. February 2006, 11:18

Hehe ich hab mein viertes nun gemacht - ich hab gesehen das ich noch 3 kostenlose Schneiderbesuche habe (nun noch 2) da ist mit Issue 7 auf jeden Fall ne Änderung drin :o)



Eoin

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

3

Wednesday, 15. February 2006, 11:46

Wo hast du denn die ganzen Schneidergoodies hier? 8o
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

4

Wednesday, 15. February 2006, 17:04

Da war mal nen Bug und wer sich in der Zeit sein Kostüm änern lies hat 2 freie bekommen weil da zuviel berechnet wurde irgendwie - scheinbar war ich genau in der Zeit beim Schneider - einfach mal hingehen und guggen das steht dann da sobald man die Änderungsanzeige wegklickt :o)

Mhair'gead

unregistriert

5

Wednesday, 15. February 2006, 17:08

Also so wie ich das im Ladeschirm verstehe, bekommt jeder Char für jeden Kostümslot eine Freischneidersession.

6

Wednesday, 15. February 2006, 17:13

ah so ist das also - dann hatte ich wohl zu der Zeit 2 Slots - das kann auch sein - auf jeden Fall ist der Schneider frei und das is fein :o)